Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin es Leid einen neuen LC Trainer zu suchen :(

Discussion on Bin es Leid einen neuen LC Trainer zu suchen :( within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/09/2012, 14:46   #16
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by boblar View Post
Anstatt so super comments zu posten von wegen lern programmieren etc, denk mal drüber nach bevor du was postest. Wenn jeder sowas selber könnte, wäre so gut wie keiner mehr hier.
Mein Gott da sucht man Hilfe und muss sowas lesen hier, ich spare mir lieber den Rest, weil es sinnlos ist hier mti dir überhaupt zu schreiben und deine bisherigen posts hier genügen, um mir meine Meinung zu bilden.
Bist Süss
Du vergleichst meine Post mit meiner Person ^^ RL vs Inet na schick ^^
Und du kannst dir mit sicherheit keine Meinung von mir Bilden dazu bist du nicht in der Lage mein kleiner freund...

@ Jigi Per PM steh ich dir gern bei fragen zur verfügung wegen Bases und Offsets...
AngelSweet is offline  
Old 06/09/2012, 15:18   #17
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Bist Süss
Du vergleichst meine Post mit meiner Person ^^ RL vs Inet na schick ^^
Und du kannst dir mit sicherheit keine Meinung von mir Bilden dazu bist du nicht in der Lage mein kleiner freund...

@ Jigi Per PM steh ich dir gern bei fragen zur verfügung wegen Bases und Offsets...
Hat er das gesagt? Nein.

Er sagt lediglich, dass es sinnlos ist mit dir zu diskutieren so wie du dich hier benimmst.
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 02:31   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
ich habs geschafft haha aber nur durch glueck also aufjedenfall nicht weill ich es auch nur ansatzweise verstehe und der telehack funktioniert immernoch nicht aber egal der rest funzt das reicht mir =D... meine vorgehensweise...
1. Cheat Engine installiert
2. Download

und
USA Offsets ist auch direkt drunter
3. CheatEngine starten Nksp.exe auswaehlen und unten rechts "add adress manually"
eingeben bei adress: _pNetwork und "ok"
nun steht unten unter "Adress" eine Zahlenkombination kann auch buchstaben enthalten diesekopieren und dann in Offsets.ini unter "status=" einsetzen also nach dem "="
speichern und feddig

ich weiss nicht ob das universell ist also leute Probiert rum ich hab jetzt ne woche glaube ich gebraucht um darauf zu kommen ://

hoffe ich helfe ein paar
merke gerade habe genau das gemacht was nippel gesagt hat haha nur war mir der weg nicht klar wie ich die offsets herausfinde, als ich die sufu benutzt habe fand ich nur saetzte wie "gibt genug anleitungen hier im forum" haha is klar >.>
aber danke an die die mir hier versucht habe zu helfen =)

LG
jidsaw is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2012, 16:12   #19
 
nippel1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 714
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by jidsaw View Post
ich habs geschafft haha aber nur durch glueck also aufjedenfall nicht weill ich es auch nur ansatzweise verstehe und der telehack funktioniert immernoch nicht aber egal der rest funzt das reicht mir =D... meine vorgehensweise...
1. Cheat Engine installiert
2. Download

und
USA Offsets ist auch direkt drunter
3. CheatEngine starten Nksp.exe auswaehlen und unten rechts "add adress manually"
eingeben bei adress: _pNetwork und "ok"
nun steht unten unter "Adress" eine Zahlenkombination kann auch buchstaben enthalten diesekopieren und dann in Offsets.ini unter "status=" einsetzen also nach dem "="
speichern und feddig

ich weiss nicht ob das universell ist also leute Probiert rum ich hab jetzt ne woche glaube ich gebraucht um darauf zu kommen ://

hoffe ich helfe ein paar
merke gerade habe genau das gemacht was nippel gesagt hat haha nur war mir der weg nicht klar wie ich die offsets herausfinde, als ich die sufu benutzt habe fand ich nur saetzte wie "gibt genug anleitungen hier im forum" haha is klar >.>
aber danke an die die mir hier versucht habe zu helfen =)

LG
Thanks Button drücken reicht!
nippel1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 16:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by nippel1996 View Post
Thanks Button drücken reicht!
Würde man es auch auf dem Offi Ger Server mit xtrap zum laufen bringen können ohne dc s etc?
boblar is offline  
Old 06/10/2012, 17:10   #21
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by boblar View Post
Würde man es auch auf dem Offi Ger Server mit xtrap zum laufen bringen können ohne dc s etc?
Nein
Quatsch! is offline  
Old 06/10/2012, 18:29   #22
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
Hallo boblar,

nein, den LastChaos-Bot vom 30.10.10 wirst du auf GER mit X-Trap nicht zum laufen bringen. Der Trainer des Bots würde eventuell funktionieren, wenn du X-Trap entfernst.
Der LastChaos-Bot wurde ursprünglich für LastChaos USA optimiert. Der Support von meiner Seite wurde jedoch eingestellt.

Der Nachfolger ist der . Dieser wurde für LastChaos GER optimiert und läuft mit X-Trap sowohl auf 32-Bit als auch auf 64-Bit Systemen. Die Wartung des CrazyBots wird von mir übernommen, das heißt du musst dich um keinerlei Offsets oder dergleichen kümmern.

MfG
CrazyBox
CrazyBox is offline  
Old 06/10/2012, 23:53   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by CrazyBox View Post
Hallo boblar,

nein, den LastChaos-Bot vom 30.10.10 wirst du auf GER mit X-Trap nicht zum laufen bringen. Der Trainer des Bots würde eventuell funktionieren, wenn du X-Trap entfernst.
Der LastChaos-Bot wurde ursprünglich für LastChaos USA optimiert. Der Support von meiner Seite wurde jedoch eingestellt.

Der Nachfolger ist der . Dieser wurde für LastChaos GER optimiert und läuft mit X-Trap sowohl auf 32-Bit als auch auf 64-Bit Systemen. Die Wartung des CrazyBots wird von mir übernommen, das heißt du musst dich um keinerlei Offsets oder dergleichen kümmern.

MfG
CrazyBox
Na dann stell doch mal ne abgespeckte kostenlose version rein, wo nur skillspeed und laufspeed gehen, würde schon reichen und jene die mehr wollen können ja deine deluxe version kaufen, wäre nett danke
boblar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cedra 49KK yang suchen einen Neuen Besitzer(10€)
03/24/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Topic 49KK auf cedra suchen einen neuen besitzter für 10€ skype viper.epvp
Für alle die einen neuen Server suchen 500 Coins Event
07/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo Freunde, da ya manche einen neuen Server suchen wollte ich nur ebend bescheid geben das CW2 heute 500 Coins für jeden vote gibt. hier ist noch mal die Server Vorstellung http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-n ews/1267282-root-crownworld2-schnapp-dir-die-krone -seit-1-jahr-online-22.html wenn ihr die hp sucht googelt nach meinem namen eyeon2. macht euch 2 3 acc und votet mit jedem acc da bekommt ihr 500 Coins pro acc.
Suchen Admin für einen neuen Minecraft-Server
05/04/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich bin Hitman9786, bin 17 Jahre, und möchte einen neuen Server errichten, der eventuell sogar von Beginn an gesponsort wird Dazu bräuchte ich einen 2ten Administrator, da ich mich nicht sehr gut mit der Technik auskenne. Zwar weiss ich, was für Plug-Ins der Server haben sollte, mit dem Installieren kenn ich mich aber nicht aus. Wir werden ein eigenes Forum, TS-Server und eventuell auch noch eine website haben. Das weiss ich aber noch nicht, ob eine Homepage so wichtig ist. ...
Hat Jemand Einen Neuen Trainer
11/11/2009 - S4 League - 6 Replies
Hat jemand vllt. einen Neuen Trainier mit : Lagg Hack, Godmode , Sp Hack, Speed Hack, damage Hack, usw. Danke im Vorraus. Nicc
Hat Jemand Einen Neuen Trainer.
11/11/2009 - S4 League - 2 Replies
Hi. Hat jemand von Euch schon Einen neuen Trainer mit, Speed hack , Damage Hack , Sp Hack , Godmode Hack, Lagg Hack , Danke Schonmal im Vorraus. mb Nicc



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.