Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Map durch Ebene ersetzen

Discussion on [HowTo] Map durch Ebene ersetzen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/07/2012, 20:20   #16
 
Schwabbelgesicht's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2010
Posts: 262
Received Thanks: 32
Ich teste das ganze grad auf EP2 und muss sagen, dass es ganz schick ist :P
Problem beim botten, Mobs die hinter Bäumen oder so sind prädestiniert dafür keine Dmg zu kassieren aber auch im Visier zu landen, sonst klasse *_*

Weitere Erfahrungsberichte bezüglich bottens folgen.
Schwabbelgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 12:23   #17

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Schwabbelgesicht View Post
Ich teste das ganze grad auf EP2 und muss sagen, dass es ganz schick ist :P
Problem beim botten, Mobs die hinter Bäumen oder so sind prädestiniert dafür keine Dmg zu kassieren aber auch im Visier zu landen, sonst klasse *_*

Weitere Erfahrungsberichte bezüglich bottens folgen.
Danke für das Feedback, das mit den Mobs stimmt tatsächlich, denn diese erhalten ihre Befehle vom Server und nicht von der client-seitigen Map.

Ein weiterer Vorteil, der mir eben eingefallen ist, ist, dass man sich seine eigenen Safe-Zonen machen kann, z.b. in der Kapelle recht praktisch, wo es doch manchmal recht eng zugeht, so könnt ihr alle 3 Cotans erreichen, ohne euch Sorgen um die Mobs auf dem Weg dorthin machen zu müssen.
Tarissuis is offline  
Old 07/26/2012, 23:36   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 31
Received Thanks: 9
NICE
Gold Seller /EG/Destiny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit einer App die Gesichter durch Fuu Köpfe ersetzen
05/08/2012 - Smartphones - 6 Replies
Hi Mein Freund hat ein Iphone und hat mir eine App gezeigt auf der man Fotos machen kann und mit der Gesichtserkennung kommen solche Fuuu Köpfe ins Bild. Ich weis leider nicht mehr wie die App heißt und er geht auch nicht mehr ans Handy... Wollt fragen obs sowas auch für Android gibt
Regen durch Schnee ersetzen?
11/06/2011 - Flyff Private Server - 20 Replies
Heute muss ich mal fragen xD Wie ihr wisst regnet es ständig Ingame wenn man die Src nutzt... Hat der Regen eine SFX datei & kann ich diese einfach durch zB Schnee SFX ersetzen? Danke schonmal im vorraus
Pferd durch reittier ersetzen?
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyho, Wollte mal fragen wie man die neuen reittiere durch beispielsweise ein Kg ersetzen kann ich hab mal ein bisschen im 2010 client geguckt und npc.eix und epk entpackt und npc2 eix und epk aber nur das pony als leader member oder gildenlos gefunden wo sind die dds datein von den neuen reittieren und mg und kg ? hab dort nur gr2 datein gefunden vom mg und kg und ich nicht die neuen reittiere neben pferden haben :D ich will sie DURCH DIE PFERDE ERSETZT HABEN ! pls help
Pferde durch reittiere ersetzen
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich wollte hier mla was fragen kan man seine pferde durch die neuen reittieren ersetzen? ichab in der sufu gesucht, hab aber nicthz gefunden ich hatte mir das so gedacht
[HowTo]NPC's durch Monster ersetzen
04/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hy Com... Falls es so einen Thread schon gibt dann bitte meinen hier closen Zum TuT: Was man dafür braucht?



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.