Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ep1 Server Raten ändern

Discussion on Ep1 Server Raten ändern within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
CosmoXeno's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2011
Posts: 62
Received Thanks: 8
Ep1 Server Raten ändern

Hallo Leute.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ich die Raten ändern kann.Ich weiß das es dafür ein Tool gibt, leider weiß ich aber nicht wie ich es benutzen soll.Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ohne zu schreiben "guck doch in die suchfunktion".
CosmoXeno is offline  
Old 05/07/2012, 14:12   #2
 
elite*gold: 111
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 1,259
1. Das Tool ist für den ars--- damit kann man nicht richtig stellen
2. sql befehl benutzen einfacher schneller besser
3. Es giebt genug seiten wo man die findet (Developer Seiten)
Basti180 is offline  
Old 05/09/2012, 13:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,099
Received Thanks: 781
guck im gameserver ordner oder in navicat oder benutz die sufu ^^
Nenad™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Exp Raten ändern
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag ich hab ein problem mir ist aufgefallen das irgendwie die Serverfiles von Computerkrankt nicht richtig funktionieren ich habe in der Mob_Proto die EXP geändert also z.b Wildhund 38 exp... aber wen ich Ingame einen Wildhund mit Level 1 kille bekomme ich 7 EXP wenn ich ihn mit lvl 2 Kille bekomme ich 14 und mit Level 30 0 EXP. könnt ihr mir pls weiterhelfen
Schmiede Raten ändern
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich möchte machen das man beim Stadt Schmied und alle anderen Schmiede bis auf + 6 100% ist wie kann ich das machen? Gruß
raten ändern (dauerhaft)
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi,ein freundlicher typ hat mir mal die raten geändert undzwar dauerhaft per db dafür gabs bestimmte mysql befehle die würde ich gerne wissen und wo man sie eintragen muss,habe mal ein tut von banjo1 gefunden aber da war es nur für den yang drop,also habe ich ihn angeschrieben er meinte ich solle in der files gucken wo soll ich da suchen?
raten ändern
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi wie kann ich DAUERTHAFT die raten ändern? geht das per filezilla oder so? habe mal iwas darüber gelesen aber die sufu spuckt nichts aus hoffe auf rasche hilfe...
[MT²] Hilfe! Raten Ändern und Gm werden??
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Comunity. Ich habe 2 SEHR Wichtige Fragen!? 1: Wie kann man bei seinem Eigenen Server die Rates Umstellen z.B. sind grad 200% und will auf 400% machen wie geht sowas?? 2: wie macht man sich bzw jemanden zum GM?! Bitte Bitte würde jemand so Nett sein und sie BITTE AUSFÜHLICH beschreiben was und wo ich drücken/raufgehen soll!?!



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.