Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mathe rätsel

Discussion on Mathe rätsel within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Mathe rätsel

Ich weiss das gehört hiernicht hin aber muss das dringend wissen

Ein mann bohrt ein brunnen , dieser ist27 m tief
Welche pumpe muss er benutzen,

1. Eine pumPe die er oben anbringt und die dann von unten nach oben das wasser pumpt
2. Eine die er oben anbring und die das wasser andrrsherum hochpumpt

Danke im vorraus
Der grund warum ich das mache ... Bekomme 50€ vom daddi wenn ichs löse xD

Mfg
CrimepayZ is offline  
Old 04/03/2012, 00:53   #2

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
1. Eine pumPe die er oben anbringt und die dann von unten nach oben das wasser pumpt
2. Eine die er oben anbring und die das wasser andrrsherum hochpumpt

Das ist widersprüchlich / sinnlos
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 08:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 742
Received Thanks: 121
1. das hat nichts mit mathe zu tun xD
2. die 2 Lösungen sind gleich nur anders formuliert.
3. Wer gibt für so ein schwachsinn 50€ :O
XmateuszX is offline  
Old 04/03/2012, 08:46   #4


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Und das hat trotzdem nichts mit LC zu tun, wenn du es lösen sollst, dann versuch es doch selber .

#closed
Yannikin is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
## Rätsel ##
06/10/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Moin, Es gabs ja schon 1,2.. threads mit Rätseln also denke ich ihr wisst wie es abläuft. Der Gewinner bekommt von mir 30 Elite*gold Trost Preis für den 2 und 3 ist 5 Elite*gold. ################################################# #### Frage 1 : Wie viele Admin's hat Elitepvpers.?
Rätsel^^
06/08/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Stell Dir vor ich hätte eine Rechnung zu bezahlen auf der Post über 450 € Ich habe aber kein Geld, also gehe ich zu zwei Kollegen und pumpe mir je 250 € dann habe ich also 500 € Ich gehe auf die Post und bezahle die 450 €, dann habe ich noch 50 €
Mathe Rätsel
12/03/2010 - School & Education - 7 Replies
http://www.nwicatholic.com/ART%204%20WEB%20EXPLOSI ON/Youth%20Games/Tic-Tac-Toe-2.jpg Was muss ich tun? Ihr müsst hinbekommen das alle Zahlen von 1-9 Senkrecht,Wagerecht,Diagonal 15 ergeben (Habe es in 1.30min gelöst ^-^) Tipp:9&8
Ein Rätsel
08/18/2009 - Off Topic - 1 Replies
Haha, viel Spaß beim verzweifeln! Das ist sozusagen ein Abklatsch von Einsteins' Rätsel (Einsteinrätsel = Hier) Ich habs schon raus, auch wenns nicht schnell ging ;)! _________________ Fünf Autos unterschiedlicher Farbe und unterschiedlichen Fabrikats aus verschiedenen Städten stehen nebeneinander auf einem Parkplatz. In jedem Auto befindet sich eine andere Musik-CD, und die Besitzer der Autos haben unterschiedliche Berufe. * Der Ferrari ist rot. * Dem Lehrer gehört das silbrige Auto.
Rätsel
04/29/2008 - Metin2 - 11 Replies
ich hab ein kleines rätsel gemacht hier die angaben als AF Tipps folgen zur info, falls so ein schlauer denkt, dass das ein Virus/Trojaner/wasauchimmer sei, schau die grösse an:D:D \\Edit: von VirusChief.com Dateiname: Rätsel uploadet.txt Größe: 610.00 Bytes



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.