Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



an die p-server master und ihre P2 pets

Discussion on an die p-server master und ihre P2 pets within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 159
Received Thanks: 154
an die p-server master und ihre P2 pets

mich würde es intressieren ab welches lvl das pet ohne große probleme über die felder im altar gehen kann, bedenkt das die mobs mag. dmg machen.

und nein ich will keine rechnungen, ich würde gern screens oder so sehen wollen.

wenn jemand von euch mal zeit - lust hat , naja der könnte das ja mal testen.

danke schon mal

was ich benötige: wie geskillt
welche rüssi
das lvl an sich

mfg
holyshitest is offline  
Old 03/30/2012, 08:11   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
Welchen P-Server?

Destiny , Mystery ,777 , Nexon etc?
Steasy™ is offline  
Old 03/30/2012, 08:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 159
Received Thanks: 154
kenne mich da wirklich null aus , er sollte vergleichbar sein mit ger =)
holyshitest is offline  
Old 03/30/2012, 11:36   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Gibt keine p2 pets mit denen du problemlos über die Felder im altar gehen könntest
Selbst ein lvl 165er würde noch viel schaden abbekommen und viel hp haben selbst 165er nicht ( so um die 7-8k)
Quatsch! is offline  
Old 03/30/2012, 12:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 159
Received Thanks: 154
nee nee =) mein panda hat jetzt schon ~15k hp ... ich dachte die rüssi im high bereich macht viel aus was die mag. def angeht ?
holyshitest is offline  
Old 03/30/2012, 12:33   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by holyshitest View Post
nee nee =) mein panda hat jetzt schon ~15k hp ... ich dachte die rüssi im high bereich macht viel aus was die mag. def angeht ?
achso ja wenn du es anders skillst
aber trotzdem bekommt selbst ein 165er pet mit 165er rüssi dort noch sehr viel dmg ab
kenne einen der hat ein 165er pet und das bekommt selbst bei den seelen noch ordentlich dmg ab... also magie angriff halten die nicht viel aus
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 12:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 159
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
achso ja wenn du es anders skillst
aber trotzdem bekommt selbst ein 165er pet mit 165er rüssi dort noch sehr viel dmg ab
kenne einen der hat ein 165er pet und das bekommt selbst bei den seelen noch ordentlich dmg ab... also magie angriff halten die nicht viel aus
ok damit kann ich ja schon mal was anfangen ^^ danke
holyshitest is offline  
Old 03/30/2012, 12:39   #8
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
ja die Mage Deff ist verbuggt oder so man braucht extrem viel Magie Deff
da mit ein P2 nicht drauf geht kurz und knapp P2 für Magie Monster sinnlos
reine Geld Verschwendung
Kasus2008 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Bot Frage | .NET »

Similar Threads Similar Threads
[Release]Neu Map fur ihre server by Luscha und UniversalMetin Staff
05/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
in der rar gibt es client/serve side und die file fù das map... dass ist ein Abfälle, weil es nicht so shòn war ^^ screen http://img402.imageshack.us/img402/5817/050220252 9.jpg http://img4.imageshack.us/img4/8745/0502202650.jp g http://img706.imageshack.us/img706/3679/050220273 4.jpg
[Vorschlag] Metin2 Root-Server & ihre Zukunft...
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi, da ihr bereits seht das jeden Tag mind 1 Server vorgestellt wird ( auf Root ) und dies meist eh nur ein 08/15 Server ist & nicht grade viel bearbeitet wurde,habe ich mal überlegt ein riesen Network zu gründen bzw diesen Vorschlag preis zu geben. Wie wärs wenn sich alle Admins die einen Root besitzen zueinander tuhen & z.B 10-20 Server auf einem Client Online bringen. So ähnlich wie auf DE. Vorteile sind dann,dass man sich gegenseitig helfen kann & mehr Geld eig verdient. Das Network...
[Server] Bugs und ihre Fixes ;)
05/21/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
In diesem Thread erkläre ich äuch wie ihr die häufigsten Bugs eurer Server fixen könnt^^ 1. Could not connect to MySQL! Das ist im Grunde kein Bug sondern nur ein Fehler den ihr bei den Einstellungen des Servers gemacht habt. Achtet darauf das die Zeilen in den Server .ini's so aussieht:
Türkisches Metin2 hat ihre 40 Server erreicht
05/15/2010 - Metin2 - 39 Replies
Was sagt ihr dazu?
Privat Server & Ihre Probleme
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 131 Replies
Hallo liebe Community, Wie ihr vielleicht mit bekommen habt sind die Hamachi Server + China Server verboten vorzustellen! Da nun zur Zeit trotzdem unnormal viele Threads mit Hamachi Daten bzw. Vorstellungen aufgemacht werden, werde ich hier nochmal erklären, Wieso u. Was verboten ist!



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.