Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Liste für einen GM auf einem ep1 server

Discussion on Liste für einen GM auf einem ep1 server within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Liste für einen GM auf einem ep1 server

Ich suche die liste um sachen zu droppen auf einem ep 1 server also die wo rüssi usw drauf steht und wie ich gold droppe
tester16 is offline  
Old 03/28/2012, 20:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 402
Received Thanks: 188
Meinst du
Drajl is offline  
Old 03/28/2012, 21:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
ja genau haste sowas für eq1?
tester16 is offline  
Old 03/28/2012, 22:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 402
Received Thanks: 188
Musste mal ausprobieren, sollte auch bei Ep 1 funktionieren.
Drajl is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie gibt man einen Creative mod auf einem server
10/24/2011 - Minecraft - 3 Replies
frage steht oben lg chinzuine € also wie gebe ich einen spieler der survival aufn server ist den creative mode via befehl
Suche einen der bei einem P-Server hilft
07/16/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo Com. Ich suche einen der mir hilft, meinen Die Stämme P-server (neuste Version) auf einen VServer zu laden. Wenn ihr euch auskennt mit sowas, meldet euch bitte bei mir. Danke im Vorraus,
Ich suche einen Job in einem P-server
04/27/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo ihr alle,:) Mir ist in letzter Zeit etwas langweilig und das wird so bleiben daher würde ich gerne bei einem neuen oder alten P-server Projekt mit helfen.:) (wäre supper GM oder Supporter) Für ein paar Fragen an mich einfach bei ICQ adden.Nummer:420-180-200 mfg. Jimi :)
VK auf server Antharos einen lvl 61 kk mit einem lvl 38 sura mit kg
12/17/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Hier Vk oder Tausche ich einen Lvl 61 und 38 Acc Zum Krieger Skrills: Vit:90 Int:18 STR:90
Wie kann man einen ITEMSHOP zu einem Server hinzufügen ?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich wollte mal fragen wie man einen itemshop zu einem HAMACHI server hinzufügen kann also das wenn man käuft das dann im LAGER HAT =) wer es weis 1000000000000000000 Thanks :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.