Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Germany C->S Packetsniffer

Discussion on Last Chaos Germany C->S Packetsniffer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/27/2012, 19:57   #16


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Und noch ein letztes Wort von mir zu der hier angesprochenen Thematik:
Ist es wirklich sinnvoll immer nur auf Google zu verweisen etc.? Wofür gibt es den dann überhaupt ein Forum, wenn man sich alles selbst erarbeiten sollte? Es gibt Unterschiede bei Fragestellungen, wenn jemand aber eine höflich gestellte Frage formuliert, was "sniffen" in einem bestimmen Fall für LastChaos bedeutet hat diese m.M. ihre Daseinsberechtigung und es gibt keine Notwendigkeit Posts zu verfassen, die noch nicht einmal im Ansatz eine Antwort beinhalten.
Und genau das ist mir schon öfters aufgefallen und ich wollte schon immer mal meine Meinung dazu äußern . Natürlich muss ich mich auch selber an die eigene Nase fassen, man muss dabei eine gewisse Balance finden (alles nur meine Meinung).

Finde ich aber toll, dass das Programm hier kostenlos und für alle zur Verfügung gestellt wird - vielleciht hilft es ja dem ein oder anderem weiter.
Yannikin is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/27/2012, 20:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Und noch ein letztes Wort von mir zu der hier angesprochenen Thematik:
Ist es wirklich sinnvoll immer nur auf Google zu verweisen etc.? Wofür gibt es den dann überhaupt ein Forum, wenn man sich alles selbst erarbeiten sollte? Es gibt Unterschiede bei Fragestellungen, wenn jemand aber eine höflich gestellte Frage formuliert, was "sniffen" in einem bestimmen Fall für LastChaos bedeutet hat diese m.M. ihre Daseinsberechtigung und es gibt keine Notwendigkeit Posts zu verfassen, die noch nicht einmal im Ansatz eine Antwort beinhalten.
Und genau das ist mir schon öfters aufgefallen und ich wollte schon immer mal meine Meinung dazu äußern . Natürlich muss ich mich auch selber an die eigene Nase fassen, man muss dabei eine gewisse Balance finden (alles nur meine Meinung).

Finde ich aber toll, dass das Programm hier kostenlos und für alle zur Verfügung gestellt wird - vielleciht hilft es ja dem ein oder anderem weiter.
pwned


Gutes Programm werde es demnächst mal testen...
ηoobeater is offline  
Old 03/27/2012, 20:49   #18

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Wenn man die .dll injektiert, kommt nach einer Aktion sofort ein Error. Evtl. ein Update erforderlich.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 20:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 742
Received Thanks: 121
Hab ich es richtig verstanden?
Ich kann damit also ein Paket das meinen Angriff z.B. Bestimmt rausfischen und mit einem Programm so editieren, sodass ich einfach mal 30k mehr Angriff habe? XD

Oder ist sowas nicht moeglich?
XmateuszX is offline  
Old 03/27/2012, 20:56   #20

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Wenn man die .dll injektiert, kommt nach einer Aktion sofort ein Error. Evtl. ein Update erforderlich.
Braucht sicherlich ein Update. e: Ist jetzt up2date @Mirror 1
Zu der Frage ob ich vor habe das auf allen Servern laufen zu lassen,
hab keine Ahnung. Hab das gestern größtenteils aus langweile
gemacht aber dachte mir es können vielleicht ein paar
Leute gebrauchen. Ich werd mal gucken in nexter Zeit.
wurstbrot123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 22:00   #21
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by XmateuszX View Post
Hab ich es richtig verstanden?
Ich kann damit also ein Paket das meinen Angriff z.B. Bestimmt rausfischen und mit einem Programm so editieren, sodass ich einfach mal 30k mehr Angriff habe? XD

Oder ist sowas nicht moeglich?
glaub nicht.. angriff ist serverside. du kannst zwar den angezeigten wert ändern.
mehr verändert sich da auch nichts, außer, dass es angezeigt wird. die anzeige hat jedoch keinen einfluss auf deine dmg, da ja nur die anzeige verändert wird.
M*U*T*E is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 23:17   #22
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Um es vorweg zu nehmen, es ist nahezu unmöglich die Packete zu manipulieren. Die Packete zu entschlüsseln ist "kein" Problem, sie aber wieder zu verschlüsseln wird hier (ohne Source) zu 99% keiner hier hinbekommen. Außerdem werden keine Angriffswerte o.A. an den Server gesendet sondern im groben gesagt nur Name, Monster GUID und evt. Angriffstyp. Der Server errechnet dann selbst den Angriffswert und Sendet ihn an den Client zurück um ihn anzuzeigen, viele Aktionen werden aber sowiso nochmal Server überprüft. Es steigt jedoch die Chance den Server durch falsche werte zum Crashen zu bringen oder Dupes durchzuführen. Das einzigste wozu es gut wäre ist z.B. das man NPC's von der ganzen Map aus ansprechen kann oder einfach mal kurz die Zone wechselt. Den großteil davon kann man aber auch mit Client Hacks machen...
Der Großteil der EP1 Server laufen ohne Verschlüsselung, da sieht man das man nicht sonderlich viel Hacken kann (Server Crashen und Dupen ausgenommen )
» Fabi202cool is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/28/2012, 08:43   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 509
Received Thanks: 1,246
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
frage:

was kann ich damit machen?
Packet sending is the real way of hacking on MMORPG's. Up till now nobody's been able to create a packet bot (I guess because everyone's too noob). Packet bots are definitively more reliable and can exploit more issues server side then just client side memory hacks. To give you an example, some games don't have checks on their attack system. So if you spammed lets say triple bash packet to the server, you would spam the skill ingame. Unfortunately the LC server has checks for this. But it still can be done, and is much more stable then sending keys to the client. You also can do packet manipulation which can exploit server side code. An example of that would be sending quest packets for a repeatable quest. Send quest get packet, then send quest complete packet over and over. Or sending a skill packet with a special opcode that forces the skill to use no mana. Memory hacking is the client side hacking, its fairly simple and lots can be done with it. Packet hacking is server side hacking and usually the hacks are really really good (worth real money).
=Warmonger= is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2012, 19:34   #24

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Actually you can spam Common attacks for sure
but just works on USA and some other Server
On Germany for example you will get disconnected for it.
You can easily beat lvl 15 mobs with lvl 1 in like 2 seconds =p
However, did that some monthes ago idk if its still possible
wurstbrot123 is offline  
Old 03/28/2012, 22:59   #25
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2011
Posts: 750
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Actually you can spam Common attacks for sure
but just works on USA and some other Server
On Germany for example you will get disconnected for it.
You can easily beat lvl 15 mobs with lvl 1 in like 2 seconds =p
However, did that some monthes ago idk if its still possible
Da ich weis das du Deutsch kannst und mein English suckt :
Kannst du das vllt. nochmal probieren und wenn's geht releasen?^^ ( Siehe Rotes)..natührlich nur wenn du zeit hast.^^
NominAtiVGenItIv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sell Acc (lvl 135+) At Germany Last Chaos (Gamigo)
10/25/2012 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallo zusammen :) ich verkaufe auf Germany meine lvl 135+ heili !! besitz : -6kkk bar -200 exp samen -komplette rüstung +12 b5 eva -133 g5+14 bogen
Suche Last Chaos germany Acc
03/23/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Closed # pls
Last Chaos Trainer [Germany]
03/31/2010 - Last Chaos - 38 Replies
Hallo zusammen, Da ich schon ne weile mit AutoIt programmiere und LastChaos spiele aber nie einen gescheiten speedhack gefunden habe, habe ich mir selber einen gemacht. Er ist bereits bei mir getestet, aber da ich sichergehn will starte ich hiermit (sozusagen) ein kleines Event: Die ersten 5 die in diesem Threat ihre E-Mail Adresse hinterlassen kriegen den Trainer (Full Version) GRATIS!!! Wenn alle Tests gut ausfallen und die Bugs behoben sind schaue ich weiter. Was ich aber von diesen 5...
Last Chaos Germany Trainer
03/08/2010 - Last Chaos - 301 Replies
UPDATE version 2.1 is drausen Danke an KillerDeluxe für die Unterstützung :) ein THX wär nett mehr will ich nich x) Edit: Da ja GAMIGO die wundervolle Idee hatte was gegen AutoIT Programme zu machen, wodurch man DC bekommt, füge ich den Link zu dem Anti AutoIT Patch ein von Wurstbrot http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/469975 -anti-autoit-bypass-v3-0-all-versions-auto-update. html



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.