Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grinder Gilde USA/Gamigo

Discussion on Grinder Gilde USA/Gamigo within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 33
Received Thanks: 4
Grinder Gilde USA/Gamigo

Suche eine Gilde auf dem Gamigo Servern oder aud USA Servern.
Wäre klasse wenn sich jemand melden würde oder einen Tipp für mich hätte.

mfg

[Edit] Ich habe mir überlegt eine eigene Grinder Gilde zu erstellen. Gibt es hier im Forum Grundsätzlich interesse? Das Ganze würde auf Gamigo Servern stattfinden welcher ist mir relativ egal, da kann man sich ja noch absprechen.
svenus95 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 19:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 121
Received Thanks: 7
Wäre daran interessiert...Als Server würde ich Tengal bevorzugen
hackerbobs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easiest grinder
01/26/2012 - Archlord - 41 Replies
Gonna start playing again, who has the easiest grind? and who has the cheapest leveling, since I won't be loaded with cash shop or gold. also who has the cheapest gear? since some classes are more expensive cuz popular. Gon play in urzark
Grinder
08/21/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey, wie vielleicht einige Wissen kann man den Promo Grinder umsonst bekommen. Dafür muss man 3 Freunde einladen.. Nun suche ich 3 Leute die mir helfen würden ihn zu bekommen. Skype wäre sinvoll um das dann alles zu bereden. Im gegenzug wäre ich auch bereit das für "euch" zu machen. Am liebsten noch heute, also meldet euch bitte :):):) LG xreal1ze
Last Chaos (USA) - Grinder
07/14/2011 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo :-) , ich wollte bald wieder auf USA anfangen , und da kam mir die Idee , auf Last Chaos USA eine Grinder Gruppe zu Gruenden :) . Wie ich mir das Vorstelle : -Wir fangen von Level 1 an in einer Gruppe Weise-Gelbe Mobs zu Kloppe -Nur 8 Leute Dürfen mitmachen -Wir Spielen nur dann wenn alle Zeit und Lust haben , vielleicht Samstag? -Wir werden schon mit Level 10 dann eine Gilde gruenden und dort kommen auch nur wir rein .. Name wird spaeter entschieden und Offiziere auch (Leader...
Verkaufe Katar Ger (Gamigo) Gilde
07/08/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Huhu, Verkaufe auf dem Deutschen Server Katar (Gamigo) eine Gilde im Levelberreich 20 sie ist nicht komplett ausgeskillt.Ich werde sie ohne Member verkaufen also ist es möglich den Name zu ändern und komplett neu anfangen und die Gilde neu upgraden nur das ihr bei 20 anfangt genug GP sind auch vorhanden.. Zahlung bitte per PSC Ich nehme auch EP2 Items Bietet einfach mal:D



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.