Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auflösung zu 1366x768 wechseln

Discussion on Auflösung zu 1366x768 wechseln within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
BobasTic's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 996
Received Thanks: 122
Auflösung zu 1366x768 wechseln

Guten Morgen!
Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bzgl. der Auflösung in Last Chaos.
Ich habe mich heute morgen ein bisschen an den Einstellungen herugefummelt und hab wieder die gute alte Auflösung gefunden.
Leider ist in Vollbildmodus die höchste Auflösung 1280x720, was bei einer Auflösung von 1366x768 sehr verschwommen und verzerrt aussieht.
Ich hab mich schon ein bisschen im Forum umgesehen, aber noch nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür
Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt, wie ich die Auflösung zu 1366x768 bzw. die Auflösung im allgemeinen ändern kann.
MfG
BobasTic is offline  
Old 03/17/2012, 15:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 112
Received Thanks: 20
Die Auflösung von LC zu ändern geht relativ einfach da das neue Fenster die vom zuletzt geschlossenen LC übernimmt.

Mithilfe der CE und den Adressen sam_iscreensizei für X und sam_iscreensizej für Y kann man jede beliebige Auflösung einstellen die man möchte.

Wie sich das ganze unter Vollbild verhält kann ich dir nicht sagen im Fenstermodus funktioniert alles einwandfrei.

Greetz
Sersiston is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 15:49   #3
 
BobasTic's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 996
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Sersiston View Post
Die Auflösung von LC zu ändern geht relativ einfach da das neue Fenster die vom zuletzt geschlossenen LC übernimmt.

Mithilfe der CE und den Adressen sam_iscreensizei für X und sam_iscreensizej für Y kann man jede beliebige Auflösung einstellen die man möchte.

Wie sich das ganze unter Vollbild verhält kann ich dir nicht sagen im Fenstermodus funktioniert alles einwandfrei.

Greetz
Suuper, danke! Hat mir sehr weitergeholfen.
BobasTic is offline  
Old 03/23/2012, 21:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hallo!

Ich hab mir CE neu gedownloadet.
kann mir jemand eine genaue beschreiben geben, wie man die Auflösung mit CE ändert? Ich weiß nur unter "add address manually", dann komm ich nicht mehr weiter
animus922 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann meine Auflösung von 1366x768 nicht wählen
01/13/2012 - WarRock - 7 Replies
Ich kann meine Auflösung von 1366x768 nicht wählen kann mir da jemand helfen? hab nähmlich immer so schwarze Ränder :/ meine Desktop auflösung ist 1366x768 (höchste)
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.