Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CE und Speed Hack

Discussion on CE und Speed Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
olliromeo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 121
Received Thanks: 18
CE und Speed Hack

So, hab mal spaßeshalber ne Waffe (133iger Bogen) erfolgreich auf +15 gebracht. Und zwar habe ich mit CE den Speed Hack genutzt. Habe ihn auf 10,0 gestellt. War aber Glück, denn beim nochmaligen Plussen ging ne andere Waffe bei +12 schrott. Trotzdem kam mir das Plussen irgendwie besser vor.
Nun meine eigentliche Frage: bei welchen Aktionen könnte es denn von Vorteil sein die Zeit zu beschleunigen bzw. zu verlangsamen ? Wenn man den Hack auf 0,5 stellt, vergeht die Zeit zbs. nur halb so schnell. Man kann den Hack sogar auf 0,0 stellen und damit plussen. Werd das gleich nochmal ausführlicher testen.
Also, Ideen sind gefragt.
olliromeo is offline  
Old 03/09/2012, 19:20   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
nein wird nichts an der plusschance verändern
Quatsch! is offline  
Old 03/09/2012, 22:25   #3

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
nein wird nichts an der plusschance verändern
und da bist du dir absolut sicher .
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 23:46   #4
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Das sind zwei komplett voneinander unabhängige Prozesse...

1. Client sendet Packet an Server "Hallo will upgraden" + Item + Updradeitem (Himmelsstein, Kraftstein usw.)
2. Server überprüft die Angaben und errechnet ob das Plussen fehlschlägt oder klappt (genaue Rechnung kann ich nicht Posten habe aber im Hinterkopf das es bei EP2 zu 20% klappt, zu 50% fehlschlägt, zu 20% minus eins und zu 10% zerstört wird. Angaben aber ohne Gewähr ^^)
3. Server speichert das Ergebniss
4. Server schickt ein packet an deinen Client was passiert ist
5. Du bekommst es angezeigt

Also Speedhack ist ne komplett andere Geschichte, wenn es eine möglichkeit gäbe die Chance zu verändern müsste es direkt etwas mit dem plussen zu tun haben wie Schutzsteine oder sowas.
» Fabi202cool is offline  
Old 03/10/2012, 12:12   #5
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
denke mal er redet vom Timer?
doppi77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] 12Sky2 Trainer Attack Speed , Speed hack [Mayn]
02/25/2012 - 12Sky2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
I quit now =)
[ PW Brazil ] Speed Hack, Speed Attack, Jump, Zoom, GM online (ALL In One)
05/21/2011 - Perfect World - 16 Replies
Para PW da Level UP Speed Hack, Speed Attack, Jump, Zoom, GM online Tudo em apenas 1. Novo Elementclient DOWNLOAD : http://rapidshare.de/files/39861544/elementclient. rar.html --------------------------



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.