Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



last chaos hängt bei mausbewegungen

Discussion on last chaos hängt bei mausbewegungen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 830
Received Thanks: 254
last chaos hängt bei mausbewegungen

Joar,wie es schon im Titel steht habe ich seit einigen Tagen ein großes Problem.
Wenn meine Maus sich im LC Windows befidnet hängt LC beim Laufen,Angreifen usw.
Außerdem ruckelt die Maus die ganze Zeit.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe WinXP falls das Wichtig sein sollte.

€1:

Immer wenn ich lc starte
kürnbach is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 00:46   #2

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Hast du es schon mit einer neu-Installation versucht?

Ansonsten kannst du ja mal folgende Methoden versuchen :

- Tune-Ups laden (Ja, Tune-Ups) und den Turbo-Modus im Hintergrund laufen lassen. (Hilft mir beim spielen einiger Spiele)

- Die Sichtweite etc ändern (Bzw die allgemeinen Grafik-Optionen)

Ebenfalls wäre es gut zu wissen ob dein Problem bei allen LC-Versionen oder nur bei einer speziellen Version auftritt.


mfg,
»Epicz´
»Epicz´ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 01:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 830
Received Thanks: 254
Danke schonmal für die Antwort ich werde das mit tune up mal versuchen
kürnbach is offline  
Old 03/04/2012, 14:11   #4
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Hatte das selbe Problem vor kurzem auch, sobald LC mit XTrap gestartet war laggte meine Maus und meine Tastatur extrem. Bei mir hat das entfernen von XTrap geholfen, seitdem hatte ich keine Probleme mehr.
» Fabi202cool is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
maus hänger bewegung bild


Similar Threads Similar Threads
PC hängt!
01/05/2011 - Technical Support - 21 Replies
mein pc hängt sich immer auf ich mach ihn an & nach 5minuten hängt er ! er wird immer lahmer er schreibt langsamer öffnet seiten langsamer öffnet dateien und ordner immer langsamer bis ich dann 10minuten brauche um en ordner zu öffnen -.- wer mir hilft kriegt ne 10€ psc ! offline psc is des code fängt so an: 0407-2366-1383-???? den rest kriegt der, der mir hilft ! LG Robin
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
AIO Bot - Hängt oft.
06/03/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Huhu Liebe Epvper's Bin Seit 4-5 Tagen dabei meinen Schami zu leveln mit Aio. Nun hat er ab & zu Quests die er gar nicht annehm kann , und denn kommt ein Fenster " Quest bla bla fail" Wenn ich dann zur Nächsten ( was meinstens die Folge Q ist gehe, hat er die immernoch nciht , weil die erste ja schon nicht da war) Also Bleibt er die ganze Zeit stehen. (Meistens Nachts , wenn ich Penn xD) Oder er Rennt in Häuser und kommt nicht mehr raus. Zargamarsh z.b
[HowTo]Ausschaltbot und Mausbewegungen mit AutoIt
12/27/2009 - Coding Tutorials - 8 Replies
Hallo Community!! Vorwort: Heute zeige ich euch, wie man einen Bot macht, welcher die Maus auf das Startsymbol (in der Taskleiste) steuert, links klickt und auf ausschalten drückt.Außerdem zeige ich euch wie man den Bot so vervollständigt, dass er den Pc ganz herunterfährt. Was benötigen wir?: AutoIt http://img695.imageshack.us/img695/4240/autoitdow nload.jpg Scite http://img38.imageshack.us/img38/244/scitedload.j pg



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.