Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] "Lava Juno" und "Snowy Merac"

Discussion on [Release] "Lava Juno" und "Snowy Merac" within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
[Release] "Lava Juno" und "Snowy Merac"

WICHTIG: Bitte schaut in meinem neuen Thread vorbei. Dort sind neben den bereits bekannten Maps viele weitere Gadgets aufgelistet, ihr könnt euch zudem einen groben Überblick über meine nächsten Projekte verschaffen und mir sowohl Tips als auch Vorschläge zukommen lassen, was euch gefällt, oder wozu ihr euch Mods wünscht!



für den neuen Thread!







Hallo Community,

ich beschäftige mich seit nun etwa 5 Tagen mit Client-Modding und allem, was damit verbunden ist. In diesem Rahmen kam ich auch mit dem World-Modding, also der Veränderung der Maps in Last Chaos, in Verbindung.
Ich bin in der Sache noch ein Anfänger, habe aber trotzdem mal Mods für 2 Maps, Juno und Merak, erstellt. Ich würde an dieser Stelle gerne eure Meinung zu meinen Kreationen hören (spart nicht mit Kritik, ich kanns vertragen):


1. "Lava Juno":

2. "Snowy Merac":
Zusatz: So, es ist soweit! Nach zahlreichen Feedbacks sowohl hier als auch per Skype habe ich beschlossen, zumindest den "Lava Juno" Mod zu veröffentlichen. Der Mod ist so wie er ist für die EP1-Server geschaffen worden, wirkt auf EP2 aber z.T. auch. Ich bitte auserdem darum, den Mod lediglich privat zu nutzen, möchte einer der Serverbesitzer diesen verwenden, kann er mich gerne per PN/Skype darauf ansprechen. Auf einen Thanks-Counter o.ä. verzichte ich, allein schon wegen der hohen Anzahl an Thanks, die diese Vorstellung bekommen hat. Und nun viel Spaß mit dem Mod!
Update: Ich werde nun auch den Winter-Wonderland Mod für Merak veröffentlichen, die Texturen waren eigentlich für Supreme gedacht, da der Server nun aber down ist, mache ich sie hier allen zugänglich. Wer möchte, kann sich gerne noch am Fluss (ehemalige Lava) probieren und testen, ob er die Animation des Wassers irgendwie umgehen kann, damit der Fluss den gewünschten Eiston annimmt. Ansonsten gelten die gleichen Bedingungen wie auch für den Lava-Mod. Viel spaß!

PS: Bitte vergesst nicht, ein Backup eures World-Ordners zu machen, für den Fall dass euch der Mod nicht/nicht mehr zusagt!



Downloads:
1. Lava Juno:....- /
2. Snowy Merac:- /


Installation:
Virus-Total:
Liebe Grüße,
Tarissuis
Tarissuis is offline  
Thanks
45 Users
Old 02/20/2012, 21:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 78
Received Thanks: 13
sieht ganz schick aus^^
Kunibert_M is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 21:08   #3



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Hast du nice gemacht^^
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 21:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 402
Received Thanks: 188
Mal was anderes. Nice ^^
Drajl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 21:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,099
Received Thanks: 781
echt geile sache das würde ich gern auf 777 haben xD

und noch was was für ein Program haste benutz ?
Nenad™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 21:29   #6
 
Smack-619's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 149
Received Thanks: 71
hammer sollte aufjedenfall kommen
Smack-619 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 21:33   #7
 
Opasan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 42
haste 1a gemacht ! sollte wirklich auf jeden fall kommen, bzw ich hoffe das es kommt
Opasan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 22:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 158
Received Thanks: 15
*.* Sieht ja mal richtig geil aus , habe noch ne frage im ersten Bild sind golems zu sehen kommen die da auch nach Juno?
dercheckaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 22:23   #9
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
sieht verdammt geil aus ... Ich würds bei mir sofort implentieren
Rushkoff is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 22:27   #10

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by ®LCfreaky® View Post
[...]
und noch was was für ein Program haste benutz ?
Ganz normales Photoshop, mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten

Quote:
Originally Posted by dercheckaaa View Post
*.* Sieht ja mal richtig geil aus , habe noch ne frage im ersten Bild sind golems zu sehen kommen die da auch nach Juno?
Ich habe lediglich die Map neu designt, aber auch die Modelle der Monster sind individuell je nach Belieben austauschbar.


Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldung bis hierhin, ihr könnt aber auch ruhig Anmerkungen machen, wenn euch etwas nicht gefällt, ich will ja wissen, was ich noch verbessern kann!

MfG, Tarissuis
Tarissuis is offline  
Old 02/20/2012, 23:03   #11
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
schaut mega gut aus *-*
Newrotic is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 23:13   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
Merak hast du echt Schick hinbekommen,
wobei ich es bei Juno doch eher im "Dratan-Style"
gemacht hätte und dann Dratan mit dem Lava-Style" versehen
hätte.

Trotzdem find ich sie beide ziemlich gelungen
.[B]engel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 01:43   #13
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
sieht schlecht aus
Sentence' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2012, 06:27   #14
 
-->ChIr0n<--'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 17
Received Thanks: 7
also geil ist es auf jeden gemacht aber irgendwie errinnert mich juno ein wenig an WoW cataclysm
-->ChIr0n<-- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 07:31   #15
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Haste gut gemacht, respekt!!
Voyd7 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.