Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] "Lava Juno" und "Snowy Merac"

Discussion on [Release] "Lava Juno" und "Snowy Merac" within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 02/21/2012, 17:09   #31
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2011
Posts: 653
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
So,
Heute habe ich mich mal etwas tiefer in den Clienten gewagt, das hier ist dabei rausgekommen (*_*):



Ja, das ist die Einloggzone, wo die Charaktere stehen, wenn man sich einen aussucht. Warum genau 4 Heilis in Unterwäsche und in dieser mehr alls zweideutigen Pose müssen mir wohl die Developer in Korea erklären Jedenfalls ist diese Welt zudem noch begehbar.

Schreibt einfach mal was ihr von dem Bild haltet

Liebe Grüße,
Tarissuis
kannst du alles eventuell uploaden wäre sehr nett
EasyPwner is offline  
Old 02/21/2012, 17:22   #32

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Dult View Post
Hab gestern auch mal auf schnelle was gemacht
Bei mir ist nicht alles aus Lava, bei mir gibt es Wege, braucht man ja sonst würde man sich die füße verbrennen
Die Pflanzen sind bereits auch schon verbrannt..

Das blaue sind Flammen, die bewegen sich auch, das schwarze außenrum ist noch ein kleiner Fehler.
Ich spoiler deine Bilder mal der Übersichtlichkeit halber.
Ich finds schön, dass auch andere User sich hier mit ihren Kreationen melden, und dann will ich auch mal zu deinem Lava Juno was sagen.

Zu den Wegen: Auf der open Map (also nicht in der Stadt) habe ich keine einzige Lava-freie stelle gesehen, die wege in der map sind wie bei mir auch die ursprünglichen.
Flammen finde ich ne schöne Idee, hier mit der einen Pflanze ersetzt, muss sagen das gefällt mir

Wenn noch andere hier solche Kreationen zu bieten haben, nur immer raus damit!

MfG, Tarissuis


PS: @»Unbekannt™: Damit wirst du noch keine Freude haben, da muss ich mich erst näher mit befassen, der screenhot wurde aus einem ziehmlich günstigen winkel gemacht
Tarissuis is offline  
Old 02/21/2012, 18:13   #33
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
das lava juno sieht 10x besser aus als das originale
good job
M*U*T*E is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 19:00   #34
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
So,
Heute habe ich mich mal etwas tiefer in den Clienten gewagt, das hier ist dabei rausgekommen (*_*):



Ja, das ist die Einloggzone, wo die Charaktere stehen, wenn man sich einen aussucht. Warum genau 4 Heilis in Unterwäsche und in dieser mehr alls zweideutigen Pose müssen mir wohl die Developer in Korea erklären Jedenfalls ist diese Welt zudem noch begehbar.

Schreibt einfach mal was ihr von dem Bild haltet

Liebe Grüße,
Tarissuis
xD, das ist bei mir gekommen, als ich die StartZone ausversehn mit der von Malaysia getauscht habe.
dOofkopf!™ is offline  
Old 02/21/2012, 20:53   #35

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Testosteron™ View Post
xD, das ist bei mir gekommen, als ich die StartZone ausversehn mit der von Malaysia getauscht habe.
Kommt, wie mir mittlerweile aufgefallen ist, immer, wenn das entsprechende ich nenns mal "Modell" der Map fehlt, komischerweise landet man dann in der Einlogg-Zone.
LC ist wirklich komisch, anstatt dass der n Error ausspuckt, weil Dateien fehlen, passiert das
Tarissuis is offline  
Old 02/22/2012, 13:08   #36

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Hoffe Snowy Merac wird veröffentlicht. ;o
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 13:22   #37

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Soo, es ist soweit! Da vor allem nach dem Lava-Juno Mod die Nachfrage sehr groß war, werde ich diesen als ersten veröffentlichen!
Den Downloadlink findet ihr im ersten Post, sowie einige zusätzliche Anmerkungen.

MfG, Tarissuis
Tarissuis is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/22/2012, 15:54   #38
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Top!
Gefällt mir richtig gut.
-STORM- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2012, 16:05   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 402
Received Thanks: 188
Hehe, direkt runtergeladen und eingesetzt *__*
Nochmal: Super gemacht ! Danke, für'n Downloadlink ^__^
Drajl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 13:09   #40

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Liebe Texturenfans,
ich veröffentliche hier nun auch den Mod für das schnee-überzogene Merak. Die Texturen waren eigentlich für Supreme bestimmt, da der Server nun aber down ist, gibt es keinen Grund mehr, euch diese nicht zu veröffentlichen.
Viel spaß damit, download link und infos finden sich wie immer im 1. Post

Liebe Grüße,
Tarissuis

PS: Bastelt ruhig noch ein bisschen am Lava/Wasser-Fluss im Süden Meraks rum, ich weis, dass dieser noch nicht ganz stimmt.

PS2: Dieser Mod funktioniert auf EP1 und EP2, allerdings kann es bei EP2 zu dem Fehler gekommen, dass nicht alle "Gräser" angezeigt werden
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/24/2012, 11:50   #41
 
enCore™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 243
Received Thanks: 140
0.o Avast meldet eine bedrohung ...

kannste nit einfach nen Data/World/Merac bzw. /startzone ordner hochladen ?
enCore™ is offline  
Old 02/24/2012, 11:52   #42

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by warlock464 View Post
0.o Avast meldet eine bedrohung ...

kannste nit einfach nen Data/World/Merac bzw. /startzone ordner hochladen ?
bedrohung? o0
ich lass es gleich mal bei virustotal durchlaufen, aber das sind nur texturen


EDIT: Virus-Total wurde im ersten Post ergänzt
Tarissuis is offline  
Old 02/24/2012, 12:05   #43
 
enCore™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 243
Received Thanks: 140
ja i know ... deswegen wunderts mich
enCore™ is offline  
Old 02/24/2012, 14:05   #44
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Download startet nicht - bock auf ul.to? :/
Newrotic is offline  
Old 02/24/2012, 14:40   #45

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Telemach View Post
Download startet nicht - bock auf ul.to? :/
Erledigt Danke an SeL an dieser Stelle für den ul.to pemium account!
Tarissuis is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.