Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wen der mit mir server machen will

Discussion on Suche wen der mit mir server machen will within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Suche wen der mit mir server machen will

Ich suche wen der ahnung hat von lc zb npc erstellen rüssis erstellen hp usw
es wer cool wenn wer mit mir einen server machen will ich habe schon ein laufenden client usw einfach skype adden Flemming565
DeLukis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche leute die mit mir ne metin2 p-server machen
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Ich suche leute die mit mir ne metin2 p-server machen habe keine lust mehr immer neun zusuchen mach lieben ein eigennen !:D
[Suche] P-Server wo man noch was machen muss
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo liebe e*pvp com, Ich bin ma wieder auf der Suche nach einem Server ^^ Diesma sollte er folgendes beinhalten: -Low-Rates ( man sollte nicht an einem Tag auf lvl 80+ kommen ) -Niedrige Bonis ( fast wie auf DE ) -Eq sollte man auch nicht alles bei NPC´s kaufen können ( höchstens Schwert+9 etc., da es sonst keinen spaß macht wenn alle mit schlachtschwert, ssp und so weiter rumlaufen ;) Wenns geht sollte er auch nicht allzualt sein, weil es dann schon viel zu viele highs gibt
[Help] Suche Hilfe wie ich ein P-Server machen soll >.<
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Community , Hab eine Frage also, ich will eine Hamachi P-Server machen und nimm das für die InstallServerfile von Raven. Ich will ein PvP Server und will die neune Waffen (Wüstenschwert...) haben aber weis nicht wie das geht brauch ich dafür ein andern Serverfile oder was pls postet. Thx im vorraus. :rolleyes:
SUCHE TEAM UM SERVER ZU MACHEN UND WEITERZUFÜHREN
03/01/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Heyy leute ich würde gerne einen Server machen, aber dafür brauche ich ein Team das mir helfen würde. Ich habe schon einige Server selber gemacht aber habe nie einen host gefunden. Deshalb kam ich zum Entschluss ob jemand einen Server auf seinem PC machen würde und ich ihm dann helfen würde mit den vendoren, trainern etc. Ich behersche alle Arcemu commands und einige mangos commands. Und im Support bin ich sehr schnell und präzise. also meine Hauptarbeit wäre dann Suport ingame. Falls...
[Help] Will P-Server machen. Suche ~ Thread
08/27/2008 - Flyff Private Server - 15 Replies
moin. also ich such jemanden der sich im thema flyff p-server auskennt, und mit mir einen machen würde. einen root server (windows) hätte ich zur verfügung. also meldet euch bitte bei mir^^ bin hier fast nie on .. eher msn: [email protected] also bis denne :3



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.