Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Last Chaos Xtrap Patch oder Bypass

Discussion on Suche Last Chaos Xtrap Patch oder Bypass within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
Smile Suche Last Chaos Xtrap Patch oder Bypass

Hallo epvp,

Suche einen Last Chaos 777 Xtrap Patch Oder Bypass


Halt sowas das ich lc starte ohne Xtrap
Fabi1001 is offline  
Reply

Tags
last chaos xtrap patch


Similar Threads Similar Threads
Suche Ritter oder heili ab 140+ auf katar last chaos 777
12/01/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
na leute :) bin recht neu hier ^^ fange grade an aktiv zu werden ;O Also ich suche Heili/Ritter/beschwi ab dem schönen lvl 140 :P wer eines der beiden chars hat postet pls drunter :P fp sind egal der char sollte ausgeskillt sein ... &in keiner gilde drin sein Die Email muss dabei sein ... & es wird über einen middleman gehandelt Würde mcih freuen wenn ihr bescheid gebt :P Skype könnt ihr mcih erreichen unter "niki^^atze"
[HILFE]SUCHE BYPASS FÜR NEUEN 4STORY PATCH!!!
11/05/2010 - 4Story - 24 Replies
HIER SOLLEN NUR BYPASSE FÜR 4STORY PATCH3.4 GEPOSTET WERDEN MIT LINK! ES SOLLEN KEINE FRAGEN GESTELLT WERDEN! VIEL SPAß! :):):):):):) PS:THANKS TUN NICHT WEH!!!!!!!!!!!!
Last Chaos Bypass oder Sytemzeit schneller
04/03/2009 - Last Chaos - 1 Replies
Hi Leutz, Ich hab mich mal daran gemacht einen Trainer für Last Chaos zu schreiben, der Funzt, aber welchen ich nicht puplic machen werde! So jetzt zu meiner Frage: Wenn ich den Attack Speed an ist, bemerkt der Server eine so genannte A-Synchronisation! Dies geschieht durch den GameGuard ... und deshalb wird man auch nach ein paar sek-min gekickt!!! Um dies zu umgehen bräuchte ich einen Bypass oder ein Tool, das mir die Systemzeit statt auf hh:mm:ss auf mm:ss:msms stellt. Das mit der...



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.