Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos777 Update

Discussion on LastChaos777 Update within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/11/2012, 10:04   #16
 
xWonkax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 142
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
Hi,
da liegst du leider falsch xD
Es wurde lediglich eine Art des Servercrashens gefixt aber das dupen geht noch immer ohne Probleme auf unsere Art.
Die Methode die hier veröffentlicht wurde in einem anderen Thread, die nutzen wir nichtmal.
Habe es auf Gamigo und US-Version schon getestet und unsere Methode funtioniert immer noch.
Auf 777 wird das Update auch nix verbessern.
Wir können nach dem Update weiterhin den Server mit Cashitems überfluten und mit Gold überschwemmen wenn wir wollen...



Cover haben mit unserem dupen garnix am Hut xD
Unsere Methode ist wie gesagt nicht fixbar, da es kein Bug ist den wir nutzen



So siehts aus Wonka...
Ich frag mich, was du mit deiner Aktion überhaupt erreichen wolltest?
Du hast bei Gamigo und auf 777 nur die HUnde scheu gemacht und es geschafft das massig User gebannt wurden.
Du selbst warst/bist im Besitz von Buggold... Hast du alles auffliegen lassen weil andere mehr hatten als du?
Warst du neidisch weil wir dich nicht mit nach Gamigo genommen haben oder dich auf 777 mit einbezogen haben?
Du hast mit deiner Aktion alles nur noch schlimmer gemacht..
Ich denke mal aus Neid. Anders kann ich es mir nicht erklären...
Klein Wonka darf nicht mitmachen am dupen und schon muss er alles auffliegen lassen...
Und dann sagst du wir sind die Kinder xD Das ich nicht lache..
Wer hier wohl das Kind ist...
Und erreicht hast du am Ende eh nix damit...
Allein an solchen Posts erkennt man das ihr nach aufmerksamkeit sucht wenn ihr einen dupe bug habt dann haltet doch einfach die fresse und benutzt ihn für euch. So wie ihr damit Rum geprotzt habt das ihr alles haben könnt was ihr wollt war es klar das ihr früher oder später auffliegt. Und sollte 777 wieder down gehen nach dem Update das geht mir sowas von am allerwertesten vorbei dann Spiel ich eben Desteny oder ep3 weiter ist mir föllig wayne. Und das ich irgend etwas mit gedupten Sachen am hut hab braucht ihr garnicht erst mit anfangen was ich getan habe ist Gold beim GoldSeller gekauft und dazu stehe ich auch. Allein die Nachrichten die mir Clavi geschickt hat die ihr mit ihm ausgetauscht habt haben mich vor lachen flachgelegt, und jetzt kannst du wieder anfangen Clavi der Goldbugger bla bla bla gehört hier alles nicht hin.

Viel Spass beim Down legen

P.S. wenn du die Leute die du ja so hasst Ärgern willst musst du nicht nur 777 down legen dann musst du ziemlich jeden P Server flachlegen der bekannt ist viel Spass.
xWonkax is offline  
Old 02/11/2012, 11:38   #17
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Heulthread? omg kinder, wieso macht ihr das überhaupt? das is lächerlich und kindisch, hattet ihr früher nich genug aufmerksamkeit? ... echt eh, schämt euch mal.
Newrotic is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 16:04   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 330
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by xWonkax View Post
Allein an solchen Posts erkennt man das ihr nach aufmerksamkeit sucht wenn ihr einen dupe bug habt dann haltet doch einfach die fresse und benutzt ihn für euch. So wie ihr damit Rum geprotzt habt das ihr alles haben könnt was ihr wollt war es klar das ihr früher oder später auffliegt. Und sollte 777 wieder down gehen nach dem Update das geht mir sowas von am allerwertesten vorbei dann Spiel ich eben Desteny oder ep3 weiter ist mir föllig wayne. Und das ich irgend etwas mit gedupten Sachen am hut hab braucht ihr garnicht erst mit anfangen was ich getan habe ist Gold beim GoldSeller gekauft und dazu stehe ich auch. Allein die Nachrichten die mir Clavi geschickt hat die ihr mit ihm ausgetauscht habt haben mich vor lachen flachgelegt, und jetzt kannst du wieder anfangen Clavi der Goldbugger bla bla bla gehört hier alles nicht hin.

Viel Spass beim Down legen

P.S. wenn du die Leute die du ja so hasst Ärgern willst musst du nicht nur 777 down legen dann musst du ziemlich jeden P Server flachlegen der bekannt ist viel Spass.
haha, ja den Spass werden wir auch haben... Verlass dich darauf XD
Wen du wüsstest wie wir im TS vor lachen am Boden liegen XD
Richtig wir könnten alle Server lahmlegen aber das wollen ja garnicht.
Wir wollen bloss 777 nichten nach deiner Aktion die du mit deinem Busenfreund Clavi gemacht habt.
Mods oder Admins von anderen P-Servern haben uns doch garnichts getan, warum sollten wir denen schaden?
Wie gesagt Wonkilein, wir machen das nicht um alle LC Spieler zu schaden sondern wir klatschen nur 777 weg...
Jeder 777 Spieler kann gerne zu einem anderen P-Server wechseln wenn er will.
777 wird immer wieder von uns down gelegt und alle User werden eingefroren auf den Channels so lange bis 777 vom Netz geht und der Admin keinen Bock mehr drauf hat alle 2 Std. nen Server neu zu starten oder alle 3 Tage nen Rollback zu machen xD
Kommen GM´s ins Spiel so frieren wir die auf deren Channels ein, so das die nichtmal mehr in der Lage sind über ihren GM Account Befehle einzugeben um nen Server neu zu starten...
PetraPokers is offline  
Old 02/11/2012, 16:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 26
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
haha, ja den Spass werden wir auch haben... Verlass dich darauf XD
Wen du wüsstest wie wir im TS vor lachen am Boden liegen XD
Richtig wir könnten alle Server lahmlegen aber das wollen ja garnicht.
Wir wollen bloss 777 nichten nach deiner Aktion die du mit deinem Busenfreund Clavi gemacht habt.
Mods oder Admins von anderen P-Servern haben uns doch garnichts getan, warum sollten wir denen schaden?
Wie gesagt Wonkilein, wir machen das nicht um alle LC Spieler zu schaden sondern wir klatschen nur 777 weg...
Jeder 777 Spieler kann gerne zu einem anderen P-Server wechseln wenn er will.
777 wird immer wieder von uns down gelegt und alle User werden eingefroren auf den Channels so lange bis 777 vom Netz geht und der Admin keinen Bock mehr drauf hat alle 2 Std. nen Server neu zu starten oder alle 3 Tage nen Rollback zu machen xD
Dazu kann man echt nur folgende Krankheiten aufzählen :
- antisoziale Persönlichkeitsstörung
- Narzissmus
- Psychopathie
- Paranoia
- moralischer Kretismus
- Hybris-Nemisis-Komplex
-...und noch vieles vieles mehr...
einen Vorteil hats ja, Leute wie du Sichern mir meinen Job *.*
Tubleron is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 17:44   #20
 
eventmaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 548
Received Thanks: 555
Leute lasst ihn doch wie sagt man so schön wers findet darfs behalten.
Er hats halt gefunden (ka was ist ja kein bug so wie er sagt) er hats seinen kollegen gesagt er darfs benutzen und auch entscheiden ob ers pub macht.
Eine frage hätte ich da es kein bug ist wie sollen wir es denn nennen?
eventmaker is offline  
Old 02/11/2012, 18:08   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
omg schon wieder Gefixt das hat nimmt ja kein ende -.-"
Kennsch is offline  
Old 02/11/2012, 20:38   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 26
Received Thanks: 1
hi need offset for trainer in 777 plis
pakusflakus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lastchaos777
02/26/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hay leute, Ich weis net wo ich mit lvl 44-70 lvln soll,suche auch schon welche die mich lvlnt könnte.. Danke Mfg Sl33p3R
lastchaos777
03/24/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Weiß einer wieso lc 777 nicht mehr geht
$$$$$**** HOT LASTCHAOS777 ACC HOT****$$$$
01/11/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Vk meine lvl 103 mage + lvl 50 heili ( Cash handlechar) Was sie noch alles hat: Gold = 4,75kkk FP = 100 FP (Siehe bei cash items was ausgleicht ) Beruf = Zauberin Rüstung und waffen equit : 97 g4 eva +15 Mage helm 87 y4 eva +15 Mage helm
Lastchaos777
01/04/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Sind alle hacks Dc ?
(VK) LastChaos777 acc
12/14/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Closed



All times are GMT +1. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.