Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Account normal gekauft

Discussion on Frage: Account normal gekauft within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/29/2012, 19:10   #16
 
Tomx9891's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 254
Received Thanks: 93
Fazit: Er kann mir nichts an mit Polizei, jedoch kann er eventuel Aeriagames anschreiben das die sich drüm kümmern und Ip Adressen untersuchen, wo die Beweise trotzdem nicht da wären, ich kann den Acc ja auch kostenlos von ihm erhalten haben und er will ihn zurück. Sozusagen kann mir eig keiner was?!
Tomx9891 is offline  
Old 01/29/2012, 19:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 830
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Tomx9891 View Post
Fazit: Er kann mir nichts an mit Polizei, jedoch kann er eventuel Aeriagames anschreiben das die sich drüm kümmern und Ip Adressen untersuchen, wo die Beweise trotzdem nicht da wären, ich kann den Acc ja auch kostenlos von ihm erhalten haben und er will ihn zurück. Sozusagen kann mir eig keiner was?!
Falsch.
Daten dürfen nicht an dritte weitergegeben werden.
kürnbach is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 19:13   #18
 
Tomx9891's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 254
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by kürnbach View Post
Falsch.
Daten dürfen nicht an dritte weitergegeben werden.
Why das o.O?
Was macht das fürn unterschied ob einma oder zweima ...
Tomx9891 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 19:14   #19
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by kürnbach View Post
Falsch.
Daten dürfen nicht an dritte weitergegeben werden.
ja nach den regeln von gamigo oder aeria
aber im gesetzbuch steht nicht, dass man daten von irgendwelchen accounts von mmoprgs nicht an andere weitergeben darf
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 19:16   #20
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
das hängt vom server ab, da der server alle rechte auf den account hat

Quote:
Hiermit weise ich darauf hin, dass jegliche Rechte auf den Account der Firma "Gamigo" zustehen.
Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen.
M*U*T*E is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 19:16   #21
 
Tomx9891's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 254
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
ja nach den regeln von gamigo oder aeria
aber im gesetzbuch steht nicht, dass man daten von irgendwelchen accounts von mmoprgs nicht an andere weitergeben darf
Danke,
nur wie wollen die das sehen ob der Acc weiter gegeben wurde?
Ip ändert sich ja...
Tomx9891 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 19:21   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 830
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by Tomx9891 View Post
Danke,
nur wie wollen die das sehen ob der Acc weiter gegeben wurde?
Ip ändert sich ja...
Ich glaub man hat 2ips bin mir aber nicht sicher (pc&inet ?)
kürnbach is offline  
Old 01/29/2012, 19:28   #23
 
Tomx9891's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 254
Received Thanks: 93
Ip's ändern sich doch alle 24h, da müssten die doch jede Ip überprüfen woher die is.
Das isn aufwand von vielen Stunden, wenn die jede prüfen. Soviel Zeit nehmen die sich doch nicht oder?
Tomx9891 is offline  
Old 01/29/2012, 19:31   #24
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by kürnbach View Post
Ich glaub man hat 2ips bin mir aber nicht sicher (pc&inet ?)
Was ist wenn du dir einen neuen PC kaufst?
Oder wenn du umziehst?
Wirst du dann gebannt?
M*U*T*E is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2012, 19:50   #25
 
Tomx9891's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 254
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
Was ist wenn du dir einen neuen PC kaufst?
Oder wenn du umziehst?
Wirst du dann gebannt?
Also können die sozusagen nichts gegen mich. Weder das Kind ingame, noch die Polizei?
Doch was kann er jetzt eig machen bei Aeria??
Tomx9891 is offline  
Old 01/29/2012, 20:09   #26
 
Crazy_Mofo_1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 220
Received Thanks: 24
Ich denke nicht, dass dir iwas passieren wird.
Jedoch wenn man es rechtlich genau betrachtet hast du einen geklauten Gegenstand erworben, also Hehlerware. Und auch das erwerben von Hehlerware kann rechliche Schritte nach sich ziehen. Es ist wie wenn du eine geklaute Uhr kaufst, auch wenn du nicht weißt dass diese geklaut ist und sie erwerbst bist du im Besitz von Hehlerware. (Nur zur Bildung xD)
Aber bei einem Online Account werden da vermutlich keine Schritte eingeführt, vor allem muss der andere erst mal beweisen dass er den Account nicht verkauft hat, denn Accounts verkaufen ist ja eigenlich auch illegal

greetz Crazy_Mofo_1992
Crazy_Mofo_1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 20:09   #27
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by Tomx9891 View Post
Also können die sozusagen nichts gegen mich. Weder das Kind ingame, noch die Polizei?
Doch was kann er jetzt eig machen bei Aeria??
schwer zu sagen.. kannst nur abwarten. hängt von aeria ab
M*U*T*E is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 20:14   #28
 
Tomx9891's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 254
Received Thanks: 93
Danke für alle Antworten!
Habt alle Thanks bekommen (:
Natürlich kann auch weiter geantwortet werden.
Wäre schon wenn sich einer meldet der 100% sagen kann ja/nein. ^^
Tomx9891 is offline  
Old 01/29/2012, 21:04   #29
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Klar kann Accountdiebstahl theoretisch angezeigt, polizeilich verfolgt und auch bestraft werden.
Aber da du den gekauft hast, und damit gegen keinerlei Gesetz verstoßen hast (die Serverbetreiber machen Spielregeln, keine Gesetze), trifft dich keine Schuld.
Die schlimmste "Strafe", die dir also passieren könnte, ist, dass du den Account an seinen Besitzer zurückgeben musst, und das bezahlte Geld futsch ist.

Aber abgesehen davon sieht dieses "mein papa is polizist, der steckt dich in den knast" mehr nach dem traurigen Versuch irgendeines Zockerkindes aus, dir Angst zu machen.

Und wie hier die meisten schon gesagt haben: Sowas im Internet nachzuverfolgen lohnt sich generell nicht (außer natürlich wenns um richtig schwere Verbrechen geht, womit das hier aber nix zu tun hat). Es verursacht immens hohe Kosten für die Ermittlung, Anwalt, Gericht usw. Deswegen wird wohl keiner auf die Idee kommen sowas wegen nem durch eigene Dummheit verlorenen (Keylogger geöffnet, PW verraten, oder einfach zu erraten) Onlinegameaccount zu machen.
-STORM- is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2012, 21:55   #30
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Klar kann Accountdiebstahl theoretisch angezeigt, polizeilich verfolgt und auch bestraft werden.
Aber da du den gekauft hast, und damit gegen keinerlei Gesetz verstoßen hast (die Serverbetreiber machen Spielregeln, keine Gesetze), trifft dich keine Schuld.
Die schlimmste "Strafe", die dir also passieren könnte, ist, dass du den Account an seinen Besitzer zurückgeben musst, und das bezahlte Geld futsch ist.

Aber abgesehen davon sieht dieses "mein papa is polizist, der steckt dich in den knast" mehr nach dem traurigen Versuch irgendeines Zockerkindes aus, dir Angst zu machen.

Und wie hier die meisten schon gesagt haben: Sowas im Internet nachzuverfolgen lohnt sich generell nicht (außer natürlich wenns um richtig schwere Verbrechen geht, womit das hier aber nix zu tun hat). Es verursacht immens hohe Kosten für die Ermittlung, Anwalt, Gericht usw. Deswegen wird wohl keiner auf die Idee kommen sowas wegen nem durch eigene Dummheit verlorenen (Keylogger geöffnet, PW verraten, oder einfach zu erraten) Onlinegameaccount zu machen.
Das am ende mit der dummheit würde ich nicht unterschreiben...
Denn wenn der durch einen keylogger seinem account beraubt worden ist, ist das sicherlich nochmal eine ganz andere liga und auch wenn er nur die daten mit jmd geteilt hat ist es immer noch nicht erlaubt den anderen zu beklauen
( hab mal einen artikel gelesen wo einer auf metin mit einem anderen den account geteilt hat und dieser hat dann den ganzen account leergeräumt ( schaden 1000 euro) und er wurde dann zu sozialstunden verurteilt)
Quatsch! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich brauche eine Antwort.;(
12/06/2010 - WarRock - 16 Replies
Also..Ich habe noch Gold prem bist 19:59 Uhr Was passiert dann wenn ich Jetz Silber Prem Aktiviere? Ich brauche eine Schnelle Antwort..;* Liebe Grüße Aweeezomex3
(FRAGE)Bitte um eine Antwort
07/20/2010 - Metin2 - 7 Replies
also ich hab mal eine wichtige frage an euch ich hab in youtube gesehn wie ein körper krieger seine skills + die vom mental benuzt also sozusagen 1 charackter benuzt die skills für körper und mental und nun wollte ich fragen wie das geht oda woher ich den hack bekomme wen mir einer weiter helfen kann würde ich ihn auch paysave karte geben so 10 euro also wen ich den hack von einen bekomme also das is ein hack der körper und mental skills benuztz danke im vorraus
[Frage] Bitte eine klare Antwort. :-)
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also Kann mir jemand sagen, ob man jetzt das Eq behält oder nicht. Selbstverständlich Thx^^ Klare Antwort = Ja, Nein, Man weiss es nicht. Lg YouTube - KingKrause Vol. 2



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.