Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Posts für Hackusing?

Discussion on Posts für Hackusing? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/29/2012, 18:37   #16
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
dem programmierer sollte es egal sein, wer seinen hack benutzt.
wenn er etwas online stellt dann für alle oder niemanden.beiträge,thanks,level sagen allgemein im internet rein garnichts über die person aus.es sollte dem benutzer selbst überlassen sein, ob er euch ein thanks gibt oder nicht. aber ok wenn euch 1 bedeutungsloser klick auf einen button glücklich macht
M*U*T*E is offline  
Old 01/29/2012, 18:43   #17
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
dem programmierer sollte es egal sein, wer seinen hack benutzt.
wenn er etwas online stellt dann für alle oder niemanden.beiträge,thanks,level sagen allgemein im internet rein garnichts über die person aus.es sollte dem benutzer selbst überlassen sein, ob er euch ein thanks gibt oder nicht. aber ok wenn euch 1 bedeutungsloser klick auf einen button glücklich macht
Wieso sollte es ihnen egal sein wer den hack benutzt?

Allerdings bringts denke ich nicht viel ein 25 post limit zu machen - da gibts dann nur noch spammer

Und das mit den THX hat er vlt. deswegen gemacht um sicherzugehen, dass der nutzer in pvpers registriert ist
Quatsch! is offline  
Old 01/29/2012, 19:06   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,034
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
dem programmierer sollte es egal sein, wer seinen hack benutzt.
wenn er etwas online stellt dann für alle oder niemanden.beiträge,thanks,level sagen allgemein im internet rein garnichts über die person aus.es sollte dem benutzer selbst überlassen sein, ob er euch ein thanks gibt oder nicht. aber ok wenn euch 1 bedeutungsloser klick auf einen button glücklich macht
Ist nur ne kleine "Bremse" das nicht jeder neu angemeldete User das Tool benutzten kann mehr nicht. Bringt mir kein Vorteil die "Thanks" etc. ist mir auch relativ wurscht..

mfg
ShowUrSkillz is offline  
Old 01/29/2012, 21:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 4
Wie viele Posts sind dafür denn jetzt von Nöten ? Würde gerne Nutzen, aber auch nicht Spamen ... Registriert bin ich hier schon ewig und mische mich nur da ein wo ich auch was beizutragen habe, und dass ist nicht soooo oft :P
CooleSau is offline  
Old 01/29/2012, 21:37   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
Ist nur ne kleine "Bremse" das nicht jeder neu angemeldete User das Tool benutzten kann mehr nicht. Bringt mir kein Vorteil die "Thanks" etc. ist mir auch relativ wurscht..

mfg
Mach doch das der user bestimte anzahl an thx braucht um den hack nutzen zu können.
Dann wird wenigstens nich gespamt
A3OT is offline  
Old 01/29/2012, 21:44   #21
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by A3OT View Post
Mach doch das der user bestimte anzahl an thx braucht um den hack nutzen zu können.
Dann wird wenigstens nich gespamt
Dann machen die sich 2 Accounts und spammen mit dem einen und geben mit dem andern drauf THX : (
Quatsch! is offline  
Old 01/29/2012, 21:59   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
Dann machen die sich 2 Accounts und spammen mit dem einen und geben mit dem andern drauf THX : (
Ist halt alles mist was in letzter zeit gepostet wird und das nervt.
Ich selber mach sovas nicht, dann wird halt ein anderer trainer benuzt wenn ich nicht genug posts hab.
Der Bot von CrazyBox hat auch alles was ich brauche.
A3OT is offline  
Old 01/29/2012, 22:02   #23
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by A3OT View Post
Ist halt alles mist was in letzter zeit gepostet wird und das nervt.
Ich selber mach sovas nicht, dann wird halt ein anderer trainer benuzt wenn ich nicht genug posts hab.
Der Bot von CrazyBox hat auch alles was ich brauche.
DU machst das vlt nicht ; )
aber wie man in letzter zeit sieht machen das einige andere
Quatsch! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Missverständnis-Posts/Lustige Posts (Zitate)
11/10/2010 - Off Topic - 2 Replies
Kp, obs das schon gibt, aber hatte mal die Idee, son Thread aufzumachen, wo Lustige Zitate, wie zB das von mir: rein kommen. Wenns euch gefällt postet und wenn ihr wollt gebt mir ein THX für die Idee ;) (wenns den Fred noch nich gibt :D) MfG
2k posts
03/08/2008 - Off Topic - 19 Replies
yeeey xD 2000'th post yeaaaaahhhh hornyyyyyy ahahaa



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.