Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu nairat.. wichtig !!!

Discussion on Fragen zu nairat.. wichtig !!! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 85
Received Thanks: 72
Fragen zu nairat.. wichtig !!!

hallo zusammen,

hab da mal ne frage.. wenn ich mit 120 auf 777 lc die nairat quests anfange ohne veteranen quest vorher fertig zu haben und dann alles mit lilie abgebe.. welches lvl bin ich nach allen quest etwa?

Mfg RackaKnacka
RackaKnacka is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 17:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
ca lvl 139
rob-roy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privatserver mit neuen Nairat Files
12/22/2011 - Last Chaos Private Server - 10 Replies
Hiho liebe Com. Ich suche wie der Threadname schon sagt einen Privatserver mit den aktuellen Nairat Files von Gamigo. Aber nicht Destiny LC die da nur nen paar riesige Mobs reingepackt haben und erst ab Level 180.
P-Server mit Tairan/Nairat
11/19/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Hallo, meine Frage, gibt es einen P-Server auf dem es Tairan und Nairat schon gibt?
2 Fragen WICHTIG !!!!!
06/20/2011 - Main - 3 Replies
hey leute ich hab 2 fragen undzwaar 1. ich würde gerne wissen wie das ist wenn ich mir spiele etc aus den usa bestelle , meine mutter sagt immer das es sich nicht lohnt weil die versandkosten zu hoch sind und der ZOLL <- genau das ist meine frage , wie viel würde es dann kosten ??? 2. ich würde mir gerne eine ps3 game hdd kaufen undzwar hier Connection Problem jaa da steht ja EXTERN heisst das das da ein usb kabel is und ich die nur anschliessen muss ? freue mich über antworten
Wichtig: 2 Fragen :D
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe 2 Fragen an euch :) 1. Welche Quest ist "Die Ausbildung"? (also wo man Fertigkeiten bekommt) und hat die jemand auf deutsch? 2. Hat jemand eine game-Datei die bei dem Programm "MT2ExpMod" funktioniert, weil wenn ich meine da
[ 2 Fragen ] WICHTIG !
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich will mich bei FileZilla einloggen ich benutzt die Daten von Profizocker94 also die Serverfiles also wie soll ich mich da einloggen Server : Benutzername : Passwort : Port :



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.