Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos (BarunsonGames) geht Down...?

Discussion on LastChaos (BarunsonGames) geht Down...? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/28/2012, 18:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 11
Naja laut Shyera haben sie ja nun mehr Zeit sich ger zu widmen^^, naja man wird es sehen...solang es leute gibt die genug kohle reinpumpen, läuft das ding...
Kalilo is offline  
Old 01/28/2012, 18:40   #17

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by kordl View Post
und wizatek fügt dann einfach neue chars, neue skills, neue maps, neue mobs (die komplett neu aussehen) und neue pets ein. hast schon recht: immer mit einem witz anfangen
Er wird nichtmal die Hälfte davon einfügen können.^^

LC Korea entwickelt nen neues game was balt rauskommt: Acheron

Naja das Game hat Unreal 3 Engine
Artarex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lastchaos Patcher Geht Nicht Mehr
10/27/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo Liebes Epvp Team, Der Lastchaos Patcher für lastchaos Gamigo, Geht nicht mehr seit dem patch vom dienstag ich hoffe ihr könnt mir helfen lg
Lastchaos Patcher Geht nicht mehr
10/25/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo liebes epvp team auf lastchaos ger geht kein multiclient mehr der für 10 min habe es schon mit dem updater versucht aber klappt nicht mehr wenn ich lc mit der patched starten will steht da immer This Program could not be run itself Bitte helft mir habe das problem auf Lastchaos Ger Gamigo
Lastchaos Multiclient geht nich mehr???
04/19/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo, wen ich mein lc mit der Patched starte startet mit xtrap was soll ich tuhen ich habe es schon mit dem lastchaos patcher gepatched
PC geht nur bei LastChaos aus >.<
01/31/2011 - Last Chaos - 21 Replies
Hey liebe Com, ich habe ein Problem>.<. Unzwar geht mein Lappi, der ausserdem suuuuper neu ist, nur bei LastChaos, ohne irgendein piepsen oder sowas, aus und fährt wieder neu hoch >.<. Was mir spanisch vorkommt, dass er nur bei LastChaos ausgeht und bei weitaus anspruchsvolleren Games einwandfrei läuft. Deswegen schließe ich ein Überhitzen aus.*.* Da ich jetzt schon 3 Tage nach dem Problem suche und keine Lust mehr habe immerwieder neu zu installieren, frage ich euch mal ob einer weiter...



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.