Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



_puimgr ( wie kriegt man das nun raus ? )

Discussion on _puimgr ( wie kriegt man das nun raus ? ) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 96
Received Thanks: 85
_puimgr ( wie kriegt man das nun raus ? )

hiho wollte mal fragen wie man nun an _puimgr kommt.
hab mir schon paar post durchgelesen wie z.b den hier
aber kam zu keinem Erfolg
Könnte jemand vtll ein anderen Weg posten oder den Weg von dsfgd ausführlich beschreiben ?

mfg
seroplaster is offline  
Old 01/24/2012, 23:27   #2
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
das geht nicht mehr so -.- die haben puimgr soweit ich weis versetzt versuchs mit ollydbg
exitest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt "Die Legende von Aang 2" raus? Bzw. kommt er überhaupt raus?
08/17/2013 - Movies & Series - 29 Replies
Frage erklärt sich...
Main ID ohne _puimgr
01/12/2012 - Last Chaos - 6 Replies
Moinsen Einige haben ja schon mitbekommen das _puimgr weg ist böses LC :-)!!!!! Nun meine Frage kann ich mit einen anderen Pointer zum Beispiel _pnetwork wieder Main ID zum laufen bringen porte doch so gern. lg der eisi
wie kriegt man das gratis ?
12/17/2011 - WarRock - 3 Replies
hallo com, ich habe noch einmal eine frage, wahrscheinlich steht diese antwort hier irgentwo in epvp aber vlt. könnt ihr mich ja dann drauf hinweisen also zu meiner frage ich höre immer von eine gratis 3 day pass
[TUT] Wie man die USP kriegt
12/14/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hi Com! Ich zeige euch wie ihr ganz leicht die USP kriegen könnt. Also: 1. Ihr geht auf facebook.de und meldet euch an oder loggt euch ein. 2. Ihr geht auf die Seite von CrossFire (auf FaceBook) 3. Dann drückt ihr dort auf "Gefällt mir". 4. Dann geht ihr auf diesen Link und loggt euch bei CrossFire ein. 5. Dann klickt ihr da auf "weiter" usw.
Hilfe bei ermittlung der _pNetwork,_pUIMgr adressen
11/29/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hi, kann mir bitte jemand sagen wie ich die adressen aulesen kann ohne das x-trap bei c-engin gleich anspringt? oder weis jemand wo ich die hier finde,bzw kann mir die jemand per pn zukommen laasen.



All times are GMT +1. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.