Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe von einem MC bug gehört

Discussion on Habe von einem MC bug gehört within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/03/2012, 16:43   #16

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
bei mir läds auch so schnell, aber schaffe das locker
geh halt einfach beim gruppenleader schon auf gruppenablehnung mit der maus und stell die fenster direkt nebeneinander... dann musste nur noch einen klick machen
Japp so geht das sehr rasch^^
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Oder dein Kumpel übernimmt den Char der gekickt werden soll sag bloss nicht das der auch eine mega pc keule dingends hatt^^
"Leider" ja.. Hardware kostet ja fast nix mehr. Aber mit dem "vorbereiten" geht es super. Also 16x LC oder mehr sollten drin sein pro Rechner.. Ich werde das heute Abend mal testen mit ihm.^^
Chicken.ShooT is offline  
Old 01/03/2012, 17:55   #17
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Zur Banngefahr:
Die Frage ist ja, wie sie dich erwischen wollen.
In der Combo sieht dich kein GM und Logs werden auf Ger (und eig allen anderen Servern außer US) nur bei Verdacht geprüft.
D.h. du darfst nicht auffallen, indem du tausende Münzen verkaufst, oder mit nem Haufen voll Bobs am Comboporter stehtst, dann wirste nicht überprüft, also auch nicht erwischt.
-STORM- is offline  
Old 01/03/2012, 22:43   #18

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Also wir haben jetzt 1,5 Std lang rumgetestet. Also das mit "neue Combo erstellen mit gekickten Char" führte nich zum gewünschten Ergebnis. Alle Chars landeten in einer völlig neuen Combo. Also so gehts.... bis Raum 4 kloppen und dann über AG die ganzen Bobs inviten. Dann kam das "portkicken" - jeden einzeln reingeportet (Maphack) und während des Ports gekickt. Und dann halt im Warteraum die ganzen Bobs sammeln (gehen vermutlich unendlich viele mit portkick) und dann wenn alle drin sind einfach Raum 5 beginnen. Die porten alle rein, was auch heißt das ihr so viele Mobs hauen müsst wie Leute drin stehen. Stehen also 20 Chars drin, kommen 20 Mobs, 50 Chars = 50 Mobs naja usw. dafür muss ich euch keine Liste machen.


P.S. Es kommen auch nur so viele Fallen wie Chars in Grp sind, hat man also nur 2 Chars in Grp aber drumrum stehen 100000 Bobs (Gruppenlos) kommen auch nur 2 Fallen.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2012, 22:48   #19
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
muss man dementsprechend auch 7846513287 mal das mob kloppen ?
Tunechi is offline  
Old 01/03/2012, 22:54   #20

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Ja so viele wie halt drin stehen. Deswegen portet man die auch erst nach Raum 4 und vor Raum 5 rein. Dann kloppt man halt die 324763873094 Mobs und wenn man fertig ist bekommt man auch 324763873094 Kisten. Wobei jede Kiste im Wert steigt, wie du siehst. Wir hatten grad mit 15 Bobs in Raum 5, sprich mit 19 gekloppten Mobs schon ~200 Münzen.
Chicken.ShooT is offline  
Old 01/04/2012, 00:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 93
Received Thanks: 160
nochma zum ban auf lc Ger ... kann ich nur bestätigen ! habs am eigenen leib erfahren. Ein kleiner Tipp von mir den ich leider NICHT benutzt habe ... geht mit einer anderen IP-Adresse rein und nicht mit deinen haupt acc ... die münzen handelt ihr dann übers droppen ! dann können die Gamigo arschlöcher sogut wie nix machen
JustinRoquer is offline  
Old 01/04/2012, 00:06   #22
 
test0815's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 170
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Ja so viele wie halt drin stehen. Deswegen portet man die auch erst nach Raum 4 und vor Raum 5 rein. Dann kloppt man halt die 324763873094 Mobs und wenn man fertig ist bekommt man auch 324763873094 Kisten. Wobei jede Kiste im Wert steigt, wie du siehst. Wir hatten grad mit 15 Bobs in Raum 5, sprich mit 19 gekloppten Mobs schon ~200 Münzen.
Holt die Bobs erst rein wenn Ihr schon im fünften Raum seit (den Mob aber erst angreifen wenn alle Bobs da sind), dann braucht Ihr auch nur ein Mob zu killen.. Wenn Ihr alle Münzen gesammelt habt müssen die Bobs gleich wieder raus, sonst müsst Ihr im nächsten Raum wieder alle Mobs hauen
test0815 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 02:14   #23
 
jurand26's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 89
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Auf Ger gibts dafür einen Dauerbann, ich wirds da lassen.
hmmm wer lc GER spielt ist selber schuld
jurand26 is offline  
Old 01/04/2012, 02:15   #24
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Quote:
Originally Posted by JustinRoquer View Post
die münzen handelt ihr dann übers droppen ! dann können die Gamigo arschlöcher sogut wie nix machen
Ich will dir nicht deinen traum nehmen, aber ALLES, ALLES was du machst, steht in den logs, ob es nun ein handel oder ein drop ist, man kann genau sehen welches item von welchem char zu welchem char auf irgendeine art und weise gelangt ist.

Es kommt auf die Faulheit der Mitarbeiter an, nicht wie das item transferiert wird.
dsfgd is offline  
Old 01/04/2012, 02:19   #25
 
jurand26's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 89
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Zur Banngefahr:
Die Frage ist ja, wie sie dich erwischen wollen.
In der Combo sieht dich kein GM und Logs werden auf Ger (und eig allen anderen Servern außer US) nur bei Verdacht geprüft.
D.h. du darfst nicht auffallen, indem du tausende Münzen verkaufst, oder mit nem Haufen voll Bobs am Comboporter stehtst, dann wirste nicht überprüft, also auch nicht erwischt.
lol wer bitte schön steht mit ganzen bobs vor dem combo-npc. omg.

bobs werden reingeportet
jurand26 is offline  
Old 01/04/2012, 10:44   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hi,

kannte das iwie anders.
In der ersten Runde mussten alle bobs sterben dann brauchte man nur noch die Anzahl an Mobs hauen, wieviel Chars noch lebten.
In der jeweiligen Münzrunde die bobs wiederbeleben, dann bekam man alle Kisten.
Dachte das "Bobmassengrab" längst gefixt ist.

Gruß
feinfinger is offline  
Old 01/04/2012, 11:03   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 79
Received Thanks: 7
Mhh würdet ihr des auf der US lieber lassen oder denkt ihr da passiert nichts? Ich wäre halt mal stark daran interessiert in einer combo 1k münzen zu bekommen und auf US gehen in der MC noch andere dinge als auf den anderen Versionen da kann man die Chars auch noch nachträglich reinrufen ohne porthack^^
DreAmCat is offline  
Old 01/04/2012, 11:17   #28
 
Juloko's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 911
Quote:
Originally Posted by test0815 View Post
Holt die Bobs erst rein wenn Ihr schon im fünften Raum seit (den Mob aber erst angreifen wenn alle Bobs da sind), dann braucht Ihr auch nur ein Mob zu killen.. Wenn Ihr alle Münzen gesammelt habt müssen die Bobs gleich wieder raus, sonst müsst Ihr im nächsten Raum wieder alle Mobs hauen
Das Problem ist, bis man alle Bobs reingeholt (+ aus Gruppe gekickt hat) vergehen schon ein paar Minuten. Leider starten die Fallen schon direkt am anfang, deswegen wär es eventuell sicherer erst alle Bobs reinzuholen und dann die paar Mobs zu kloppen.
Oder man geht halt nur in einer 2-Mann Gruppe darein, 1'er Heilis müssten das ja verkraften.
Juloko is offline  
Old 01/04/2012, 12:15   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 11
Wurde selbst auf Ger Katar vor längerer Zeit wegen ausnützen so eines Mc-Buges dauergebannt....
Kalilo is offline  
Old 01/05/2012, 20:01   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Also das mit "neue Combo erstellen mit gekickten Char" führte nich zum gewünschten Ergebnis. Alle Chars landeten in einer völlig neuen Combo. Also so gehts.... bis Raum 4 kloppen und dann über AG die ganzen Bobs inviten. Dann kam das "portkicken" - jeden einzeln reingeportet (Maphack) und während des Ports gekickt. Und dann halt im Warteraum die ganzen Bobs sammeln (gehen vermutlich unendlich viele mit portkick) und dann wenn alle drin sind einfach Raum 5 beginnen.

Heisst das jetzt im Klartext..

1. dass man (in der MC stehend, vozugweise im vierten Raum) einen 'Bob' aus der Ag nimmt
2. diesen Bob reinruft bzw. dieser Maphack nutzt
3. diesen Bob beim port kickt
4. dass der Bob am Ende ohne Gruppenzugehörigkeit trotzdem i.d. MC steht?

Oder wie stell ich mir das vor?
FriedolinExplicit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo habe was gehört :)
08/18/2011 - WarRock - 17 Replies
Hay ich habe mall wider kein plan ob ich hir richtig bin xD aber habe ne frage : Ich habe gelesen auf facebook unter G1 Warrock das ende des monats famas retail raus kommen soll ich habe es auch von vielen anderen spielern gehört also meine frage ist :stimt es hat jemand was gehört von famas retail, zb. wie viel es kostet ect. (ich weis das ich bestimt wider faltsch hir bin ich entschuldige mich da für) :)
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute;) Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen Ich habe versucht zu benutzen: ... ... If pc.skill_level (1, 30) then pc.set_skill_level (2,59) ... ... aber ohne Ergebnisse
Hey Leute kann mir bitte jemand ein hack geben also ein link ich habe gehört das es
03/18/2010 - CrossFire - 8 Replies
könnt ihr mir bitte einen hack geben ich habe gehört das es ein aimbot gibt
Hey Leute bin Neu hier und habe gehört von eine P-Server
11/19/2009 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hey bin neu hier habe gehört es gibt P-Server wo find cih den kann mir bitte wer das sagen?? MFG Zyklopmaster^^
Ich habe Gehört das Longju2 wieder geht?
12/10/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe Gehört das Longju2 wieder geht stimmt das? ja?wie bring ich longju2 wieder zum laufen???:D:D:D °BITTE HELFT MIR°



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.