Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namechange Hack

Discussion on Namechange Hack within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/28/2011, 13:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
Wenn man Hacks Public macht ist der Sinn darin sich selber einen Vorteil zu erschafen und nicht andere zu benachteiligen/schädigen. Aber Kellerkinder wie du einer bist wissen nicht wo die grenze zwischen Lustig und erbärmlich ist.

Was bringt es alles zu haben/nutzen, wenn du anderen den Spielspaß nimmst und die dan aufhören ?

Bist echt so ein Internet Troll
DonJoe is offline  
Old 12/28/2011, 13:03   #17
 
eventmaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 548
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by DonJoe View Post
Wenn man Hacks Public macht ist der Sinn darin sich selber einen Vorteil zu erschafen und nicht andere zu benachteiligen/schädigen. Aber Kellerkinder wie du einer bist wissen nicht wo die grenze zwischen Lustig und erbärmlich ist.

Was bringt es alles zu haben/nutzen, wenn du anderen den Spielspaß nimmst und die dan aufhören ?

Bist echt so ein Internet Troll
internet troll = große fresse haben nichts können.
Große fresse haben= angeben
da ich keine große fresse habe kann es nicht stimmen.
Guckt euch doch mal das lc forum an es wurde lange nichts mehr geshared und da mir auf die mal wieder was sharen wollte und das mir auf die schnelle eingefallen ist habe ich das einfach geshared .
eventmaker is offline  
Old 12/28/2011, 13:06   #18



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,639
Received Thanks: 3,359
So ein Tutorial gab es hier schon oft genug und wurde immer wieder gelöscht weil sowas hier nicht gerne gesehen wird zudem ist es total simpel jeder der einmal Cheat Engine genutzt hat weiss das man Namen und Gildennamen Clientside ändern kann.
ElongateX is online now  
Old 12/28/2011, 13:14   #19
 
eventmaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 548
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
So ein Tutorial gab es hier schon oft genug und wurde immer wieder gelöscht weil sowas hier nicht gerne gesehen wird zudem ist es total simpel jeder der einmal Cheat Engine genutzt hat weiss das man Namen und Gildennamen Clientside ändern kann.
Kla ist es easy aber kennen tuts trotzdem nicht jeder.
Könnte genauso gut auch anti autoit tutorial machen
also jetzt nicht nur GameMP.dll+114E8 finden sondern auch den richtigen pointer für GameMP.dll zu finden um es dann in nem prog zu nutzen.
Aber damit könnte die mehrheit der com eh nicht anfangen weil es genug tools gibt die es für einen erledigen also warum selber machen?

Oder auch ein scriptbasierender attackspeedhack der komplett ohne pointer usw. funktioniert und auf jeder version geht ob ep1 oder ep2.
eventmaker is offline  
Old 12/28/2011, 14:07   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by DonJoe View Post
Wenn man Hacks Public macht ist der Sinn darin sich selber einen Vorteil zu erschafen und nicht andere zu benachteiligen/schädigen. Aber Kellerkinder wie du einer bist wissen nicht wo die grenze zwischen Lustig und erbärmlich ist.

Was bringt es alles zu haben/nutzen, wenn du anderen den Spielspaß nimmst und die dan aufhören ?

Bist echt so ein Internet Troll
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
internet troll = große fresse haben
Große fresse haben= angeben
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Ich könnt ja Die Db hochladen mit den hacked acc´s
sind ca. 4k mit email

Merkst du nicht das du dich mit deinen wannabe "Ich bin cool" "Ich kann alles" dich nur Unbeliebter machst ? Für mich wirkt jeder deiner Posts nach einem Aufmerksamkeits Hilfeschrei, sry.

Ja, wow. Du kannst Zugangsdaten von Spielern Veröffenlichen die Geld ins Spiel gesteckt haben und den Server am Leben halten. Leute wie du, die der Community Schaden sind überall Unerwünscht. Kannst das gleiche ja auch in der Flyff sektion Posten.
DonJoe is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2011, 19:42   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 176
Received Thanks: 9
unnötig was Eventmaker hier macht, sowas ist aller ltzte sau.
Funkerman94 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 19:44   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 490
Received Thanks: 31
Ist einfach nur sau einfach und kennt bestimmt mehr als 50% der Com schon ... und auserdem kann man damit locker Gegenbeweis machen ... unnnötig
krimskram is offline  
Old 12/28/2011, 19:44   #23
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
-.- dachte schon wär eine möglichkeit wie man sich richtig umnennen kann ohne eine umbennungskarte zu nutzen
und dann kommt so ein müll den jeder, der sich nur ein bisschen mit CE auskennt schon weiß
Quatsch! is offline  
Old 12/28/2011, 19:56   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 93
Received Thanks: 160
"gefällt mir"
werde ich sofort testen ... wenn diese gamigo arschlöcher die falschen auf sirian bannen... selber schuld ! das wird konsequenzen haben !!! PURE HATE
JustinRoquer is offline  
Old 12/28/2011, 20:10   #25
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Und schon haben wir das erste Kind.

Im allgemeinen lernt man doch schon im Kleinkindalter was richtig und was falsch ist ... scheinbar haben einige Leute das noch nicht hinter sich ...
.StarSplash is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2011, 21:54   #26
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Was bringt der Hack? Die können sowieso Nachweisen das was geändert wurde also ist der Hack ein totaler Fail! Aber mal dazu wieso regt ihr euch überhaupt auf? Erstmal schön hier in diesem Thread Post's Hunten und weiterhin über jede Kleinigkeit die jemand hier 'schreibt' ein Kommentar dazu abgibt.

Ihr müsst diesen Hack hier nicht nutzen 'eventmaker' aka Ne0darkness kann sein Ding machen wie er es will da braucht ihr keine weiteren 'Kommentare' dazu abgeben. Ich find es zwar selber keine Glanzleistung es ist aber nicht nötig hier zu Flammen für nichts.

Thread Lesen -> Benutzen oder nicht Benutzen -> Thread schließen!

So einfach Leute..
Caѕper is offline  
Old 12/28/2011, 22:10   #27
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Wieso regt ihr euch überhaupt auf? Erstmal schön hier in diesem Thread Post's Hunten und weiterhin über jede Kleinigkeit die jemand hier 'schreibt' ein Kommentar dazu abgibt.

Ihr müsst diesen Hack hier nicht nutzen 'eventmaker' aka Ne0darkness kann sein Ding machen wie er es will da braucht ihr keine weiteren 'Kommentare' dazu abgeben. Ich find es zwar selber keine Glanzleistung es ist aber nicht nötig hier zu Flammen für nichts.

Thread Lesen -> Benutzen oder nicht Benutzen -> Thread schließen!

So einfach Leute..
Und du machst nichts anderes...
Außerdem lebt davon ein Forum doch
Quatsch! is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2011, 22:18   #28
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
Und du machst nichts anderes...
Außerdem lebt davon ein Forum doch
Wieso 'lebt' ein Forum davon? Was hat dieser Thread damit zutun. Ob man ihn mag oder nicht hier Flammen aber ein paar eindeutig zu viel..

Es reicht wenn man einfach mal sagt: Hack gefällt mir l Gefällt mir nicht weil ... fertig.

Habe mal ein kleines Edit gemacht weil ich noch was dazu sagen möchte. Wenn euch das nicht passt Meldet ihn damit ein Moderator dies wäre dann Yannikin schließt damit solche Threads die meiner Meinung nach 'Asozial' und keinesfalls Akzeptabel sind geschlossen werden.
Caѕper is offline  
Old 12/28/2011, 22:25   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Wieso 'lebt' ein Forum davon? Was hat dieser Thread damit zutun. Ob man ihn mag oder nicht hier Flammen aber ein paar eindeutig zu viel..

Es reicht wenn man einfach mal sagt: Hack gefällt mir l Gefällt mir nicht weil ... fertig.

Habe mal ein kleines Edit gemacht weil ich noch was dazu sagen möchte. Wenn euch das nicht passt Meldet ihn damit ein Moderator dies wäre dann Yannikin schließt damit solche Threads die meiner Meinung nach 'Asozial' und keinesfalls Akzeptabel sind geschlossen werden.

Dein "Wannabe" Mod gehabe Nervt. Jeder darf seine meinung dazu Posten, wenn es dir nicht passt dann geh zum nächsten Thread und klär uns nicht auf was Spam ist und was nicht, den deine Posts sind die Unnötigesten in diesem Thread.
DonJoe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 22:28   #30
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by DonJoe View Post
Dein "Wannabe" Mod gehabe Nervt. Jeder darf seine meinung dazu Posten, wenn es dir nicht passt dann geh zum nächsten Thread und klär und nicht auf was Spam ist und was nicht, den deine Posts sind die Unnötigesten in diesem Thread.
du nervst, weil du immer überall deine meist unnötigen kommentare/post's abgeben musst
Sentence' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) Sc2 Acc mit Namechange (S)E*G/PSC
04/30/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, wie der titel schon sagt verkaufe ich mein Starcraft 2 Battle.net Account (man kann starcraft 2 da downloaden kostenlos) und suche dafür e*g oder ne PSC Es sind: email + pw+ gha alles vorhanden... alles unter 700e*g wird reported.. PSC: Ab 20€PSc.. 2x10€PSC
Namechange
03/14/2011 - WarRock - 12 Replies
Hey, ich hätte da eine kurze Frage. Wenn ich mir jetzt einen Namechange kaufe, kann ich dann einfach einen Namen ohne Zahlen wählen (der Nick ist noch nicht vergeben)? Nicht das ich mir das Item jetzt kaufe und zum Schluss funktioniert es nicht.^^ lG
Namechange etc.
02/22/2011 - WarRock - 6 Replies
Hi pvp'ers Mein Kumpel und ich wollen einen Nickchange machen und wir wollten wissen ab wievielen Buchstaben man jemanden nicht mehr anwhispern kann(das geht ab einer bestimmten Buch- bzw. Zahlenzahl nicht mehr) ....wer uns helfen kann schreibt es bitte sofort PS: werde dann Nickchange von monte224----->xitaliancrimezz bzw. xitalianlightzz machen ;)
PX Namechange :(
10/31/2010 - WarRock - 5 Replies
Hat sich erledigt ... :) Pls Close ;)
Namechange
10/22/2010 - Combat Arms - 50 Replies
Hey ich will meinen acc nen neuen namen geeben finde aber keinen coolen erstmal ein paar anforderungen: 1. Nicht so kindisch wie mülltonne usw. 2.Darf sonderzeichen endhalten 3.kann auch was mit Linkin park zu tun haben dan bin ich mal gespannt was ihr für vorschläge habt wenn ich einen auswähre davon gibt nen thx



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.