Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



173er waffen frage (ep1 p-server)

Discussion on 173er waffen frage (ep1 p-server) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
XAzraelXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 167
Received Thanks: 61
173er waffen frage (ep1 p-server)

hallo liebe epvp gemeinde habe eine frage und zwar habe ich bei meinem ep1
server die 173er waffen eingefügt nu stehe ich vor dem problem, das wenn ich die waffen per itemdrop befehl droppe und aufheben möchte sofort send error bekomme.
also in der db sind sie drin tex daten etc im client auch, nu die frage welche datei im client muss ich in wie fern ändern damit sie richtig funken?
den die send errors kommen meiner meinung nach definitiv vom clienten
wenn der tread hier falsch seien sollte bitte verschieben

Mfg Azrael
XAzraelXx is offline  
Old 12/18/2011, 12:18   #2
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2011
Posts: 970
Received Thanks: 648
muss noch die texturen ausm ger oder us client holen
>CrysisCore< is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 12:21   #3
 
XAzraelXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 167
Received Thanks: 61
hier kann zu habe den fehler gefunden
XAzraelXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
173er waffen auf ep1 server
12/01/2011 - Last Chaos - 12 Replies
Hey leute habe eine frage hab mir nen ep1 server erstellt und läuft auch ganz ordentlich :P doch ich habe gesehn auf youtube wie jemand (con7ac) 173er waffen auf den server gebracht hat ... siehe link http://www.youtube.com/watch?v=HfVnVI-AXqU&fe ature=feedu dies möcht ich auch gerne haben :P wie füge ich diese in die datenbank ein ? und wie ist die id von den waffen ? pls helft mir gute antworten werden belohnt :D
[Frage] Sura Waffen zu Krieger waffen machen?
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, also ich habe nun einen eigenen p server mit meinem Kumpel und wir haben keine ahnung wie wir beispielsweise die krieger königsrüstung so ändern können das alle Klassen sie tragen können oder zb das gzk auch krieger tragen können ich kann mich noch schwach erinnern das man eine zahl oder eine zahlenkombination in der item_proto ändern musste damit das geklappt hat hilfe:mofo:
Ping Frage und noch 'ne Frage zu Waffen
06/21/2011 - CrossFire - 17 Replies
hey leute.. also ich hab ein extremes problem mit meinem ping.. normaler weise ist es tagsüber so um die 90 und nachts ca. 80 und ich kann auch ganz gut damit spielen doch seit heute schwankt mein ping die ganze zeit also erst ist er 90 wie üblich dann nach einer minute steigt er auf 140 und dann auf 270 dann auf 500+ und nach ca. 2 min geht es wieder auf 90 runter.. dann immer so weiter <,< gibts irgendein tool oder irgendwas womit der scheiss aufhört? ach ja ich hab ein internet stick...
Call of Duty Black Ops - Waffen Frage & Einstellungen Frage
06/07/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Guten Tag E*Pvp Ich habe seit paar Tagen Call of Duty Black Ops auf Deutsch... Bin auch schon Level 19 :D Jetzt wollte ich mal Fragen welche Waffe gut ist für Level 19? ------------------------------------------------- ----------------
[FRAGE] Waffen einfügen [FRAGE]
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Halli Hallo liebe Epvp* COM :D Ich hätte mal einneee Fragä :D Also ich habe die neuen waffen eingefügt in mein server. Will aber jetzt neue rüstungen auch drinne haben. Wenn ich jetzt den item.eix oder epk einfüge dann gehen die waffen weg und dann habe ich nur noch die rüssis ! Wie kann ich beide haben ? DANKE IM VORAUS =D



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.