Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WIE IST DAS MÖGLICH

Discussion on WIE IST DAS MÖGLICH within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Opasan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 42
WIE IST DAS MÖGLICH

ich hab dieses foto auf last chaos eternia ep2 gemacht und frage mich wie man das bekommen kann da man die ersten 2 items soweit ich weiß gar nicht so droppen und wie kann man die waffe wie da auf +20 plusen ?!

Opasan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 02:19   #2
 
Nev.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 444
Received Thanks: 582
  1. Benutz den Eternia Sammelthead.
  2. Musst du kein neuen Thread aufmachen weil du nicht weißt wie man Bild einfügt.
  3. Hör auf wegen jedem kack ein extra Thread Aufzumachen du attention *****.
Nev. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2011, 02:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
Doppelthreads sind Verboten und benutz die Edit funktion man.
DonJoe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 02:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 45
Received Thanks: 20
They win from events
[F]ag* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 11:59   #5
 
Opasan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
  1. Benutz den Eternia Sammelthead.
  2. Musst du kein neuen Thread aufmachen weil du nicht weißt wie man Bild einfügt.
  3. Hör auf wegen jedem kack ein extra Thread Aufzumachen du attention *****.
Quote:
Originally Posted by DonJoe View Post
Doppelthreads sind Verboten und benutz die Edit funktion man.
ausglacht ghörts .. haha
Opasan is offline  
Old 12/12/2011, 12:54   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
die ersten beiden sachen schätz ich hat jmd bei einem event gewonnen
zum thema +20 waffen: davon gibts für jeden char eine auf dem server - da der erste 165er einer klasse so eine +20 waffe bekommen hat ( ohne cast ^^)

btw: schreib mir mal per pn pls wo du die sachen gesehen hast - würd den helm gern kaufen xD
btw²: 145er ns cast helme ohne eva ( rüssi siegel) kann man craften
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 17:20   #7
 
primax123's Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Aug 2010
Posts: 295
Received Thanks: 131
Hat AbsoluteZero & BigRooster alles gewonnen...

Waffe = Erster NS am Cap
Helm= Erster NS 140
Flügel= Erste Person in Mooraska also als erstes quest gemacht..

PS hi
primax123 is offline  
Old 12/12/2011, 19:47   #8

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Opasan View Post
ausglacht ghörts .. haha
Ähm das tuts nicht, da es nicht ohnge Grund einen sammelthread gibt und nicht ohne grund einen P-Server Section. Überlege mal wenn das jeder so machen würde. Es würde keiner den Überblick haben und auf viele Fragen würdest du auch keine Antwort bekommen weil nicht jeder Lust hätte sich 1000 de Threads durchzulesen sie dann offen wären, wo auch die Überschrift total "Aussagekräftig" ist.

mfg
Artarex is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/12/2011, 20:51   #9
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2011
Posts: 653
Received Thanks: 190
ab 140+ kann man ja sachen craften und der cast helm ist gecraftet^^
EasyPwner is offline  
Old 12/12/2011, 21:04   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
Quote:
Originally Posted by »Unbekannt™ View Post
ab 140+ kann man ja sachen craften und der cast helm ist gecraftet^^
alle items dort sind gm-made. ich war beim server start auch dabei und wie primax schon sagte, hat man die items nur gewinnen können

du kannst den helm zwar craften aber nicht in b6eva

btw: was will ein ns mit onyx lvl5??
M*U*T*E is offline  
Old 12/12/2011, 21:21   #11
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
alle items dort sind gm-made. ich war beim server start auch dabei und wie primax schon sagte, hat man die items nur gewinnen können

du kannst den helm zwar craften aber nicht in b6eva

btw: was will ein ns mit onyx lvl5??
ganat wär besser aber onyx 5 gibt ne ordentliche portion angriff her
bringt ja auch magie angriff
Quatsch! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möglich?
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin, muss man bei DynDNS die ports im router freigeben oder kann man auch die ports wie bei hamachi auf die dyndns addresse umlaiten,den für die fritzbox gibt es keine gutte sicherheits software(frimeware) die die ports halbwegs schützt wäre das Möglich?
Ist das möglich?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ehm hab da mal eine frage ist das möglich die neuen reittiere von DE halt korea löwe und so in seinen p server ein zu bauen wenn ja dann schick mit link danke ;)
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
m6 auf g1? möglich
04/01/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich bin Kreiger lvl 50, hab jetzt sk auf m6 und noch eine techstufe dann ist er auf m7. Nun meine Frage ist es möglich dass die Fertikeit schon von m6 auf g1 amspringt. (weil bei den fertigkeiten steht (max 7- 10) Oder muss ich fbs lesen bis ich m10 erreicht habe und somit es auf g1 umschaltet. Bitte um Antwort Danke
Name GM möglich??
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
weis jemand wo ich das beim clienten umstellen kan das beim Name GM enthalten sein kann?? wahrscheinlich bei locale oder so.... wär doch ganz lustig für Mt2.de....



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.