Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nomiz Scammt

Discussion on Nomiz Scammt within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
Nomiz Scammt

ihr kennt einen timtim3369 in eure skype fl ?
ihr solltet nicht mit ihm traden denn er betrügt euch...
wer beweise sehen will der soll mich skype adden xbl4ckout
xBl4ckOut™ is offline  
Old 11/25/2011, 15:25   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
M*U*T*E is offline  
Old 11/25/2011, 16:36   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Wieso stellst du wenn du schon den Thread hier aufmachst die Beweise nicht gleich hier rein?
Quatsch! is offline  
Old 11/25/2011, 16:38   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,003
Received Thanks: 1,636
Wozu gibt es einen MM?
•KackbrateN• is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 16:41   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
Wozu gibt es einen MM?
Eine dritte Person, die manchmal sogar noch selbst Geld verlangt und auch ein potentieller Scammer ist weil sie 2 Sachen gleichzeitig abziehen kann?

Poste es in die Complaint Area, wo dir dann gesagt wird, dass nichts zu machen ist, außer anzuzeigen. Mit deinen Beweisen versteht sich, sonst motzen unsere 13jährigen Rechtsgenies wegen Rufmord rum.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 16:45   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
Wozu gibt es einen MM?
Mit mm´s ist es halt auch immer so eine Sache - du bist zwar ein ehrlicher wie ich aus eigener Erfahrung weiß - aber viele scammen halt auch und bei denen ist der Ertrag halt dann doppelt so groß.
Oder wieso sind sonst so viele geil drauf MM zu spielen - wenn einer mal einen Thread aufmacht und einen sucht melden sich immer gleich 20 in einer Stunde.
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 16:46   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
Wenn man übers Internet handelt, dann besteht nie eine 100% erfolgschance nicht betrogen zu werden. Wer das Risiko eingeht, muss mit Scammern rechnen.
Naja gut das er es wenigstens hier sagt, damit andere Leute nicht auf den selben reinfallen.
Ein MM mit 90+ TMb´s ist natürlich auch nicht zu 100% trusted
M*U*T*E is offline  
Old 11/25/2011, 17:16   #8



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
Wenn man übers Internet handelt, dann besteht nie eine 100% erfolgschance nicht betrogen zu werden. Wer das Risiko eingeht, muss mit Scammern rechnen.
Naja gut das er es wenigstens hier sagt, damit andere Leute nicht auf den selben reinfallen.
Ein MM mit 90+ TMb´s ist natürlich auch nicht zu 100% trusted
Wurde von einem mit +102 iTradern gescammt und der ist nun gebannt:ro lleyes:



Ich traue fast keinem MM hier und wenn ich trade, möchte ich das Zeug first.(Vielleicht nur mit MMs, die für mich trusted sind.)


Bei Beträgen über 50 Euro würde ich NIE einen MM nehmen.


Ich weiß es gehört nicht zum Thema, aber ich wollts posten xD
epvpers LUL is offline  
Old 11/25/2011, 17:19   #9
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Es gibt nen Thread mit Tradingtipps. Wer die nicht beachtet ist selbst Schuld.

Und außerdem: Ihr wisst alle dass der Thread hier nicht reingehört. Wieso müsst ihr da alle noch euren mehr oder minder qualifizierten Senf dazugeben anstatt einfach nen Move-/Closerequest rauszuschicken?
Nifelvind is offline  
Old 11/25/2011, 17:23   #10

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Es gibt nen Thread mit Tradingtipps. Wer die nicht beachtet ist selbst Schuld.

Und außerdem: Ihr wisst alle dass der Thread hier nicht reingehört. Wieso müsst ihr da alle noch euren mehr oder minder qualifizierten Senf dazugeben anstatt einfach nen Move-/Closerequest rauszuschicken?
Weil du es ja auch anscheinend gersde tust.
Wäre gut hättest du die Beweise hier mit reingepackt, aber danke für die Warnung.
Artarex is offline  
Old 11/25/2011, 17:26   #11
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Ich hab schon 3 Closerequests rausgeschickt...Aber woher sollte ich wissen, dass niemand auf die gleiche Idee wie ich kommt und einfach nix schreibt und den Thread versinken lässt...Beweise bringen ihm auch nichts. Hat über Skype gehandelt, das reicht schon...
Nifelvind is offline  
Old 11/25/2011, 17:27   #12
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Ich hab schon 3 Closerequests rausgeschickt...Aber woher sollte ich wissen, dass niemand auf die gleiche Idee wie ich kommt und einfach nix schreibt und den Thread versinken lässt...Beweise bringen ihm auch nichts. Hat über Skype gehandelt, das reicht schon...
Doch Beweise bringen schon etwas.
Dann können die anderen User hier sich sicher sein, dass der Beschuldigte ein Scammer ist...
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 17:28   #13
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Es gibt nen Thread mit Tradingtipps. Wer die nicht beachtet ist selbst Schuld.

Und außerdem: Ihr wisst alle dass der Thread hier nicht reingehört. Wieso müsst ihr da alle noch euren mehr oder minder qualifizierten Senf dazugeben anstatt einfach nen Move-/Closerequest rauszuschicken?
Weil das ein Thema ist, wo noch diskutiert wird, Einstein. Hast du dir eigentlich mal mit deinem Superhirn Gedanken darüber gemacht, was Tipps sind? TIPPS sind RATSCHLÄGE, und KEINE Richtlinien. NIEMAND hier ist gezwungen einen Middleman zu benutzen, weil NIEMAND gezwungen wird einer zusätzlichen Person sein Vertrauen zu schenken.
Meiko​ is offline  
Old 11/25/2011, 17:29   #14
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Jeder, der bisschen guten Menschenverstand hat und nicht allzu leichtgläubig ist wird auch nicht gescammt.

Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Weil das ein Thema ist, wo noch diskutiert wird, Einstein. Hast du dir eigentlich mal mit deinem Superhirn Gedanken darüber gemacht, was Tipps sind? TIPPS sind RATSCHLÄGE, und KEINE Richtlinien. NIEMAND hier ist gezwungen einen Middleman zu benutzen, weil NIEMAND gezwungen wird einer zusätzlichen Person sein Vertrauen zu schenken.
Danke für das Kompliment .

Aber wie ich sehe, hast du nicht ein einziges Mal in den Thread reingeschaut. Dummerweise steht da nämlich garnichts von MMs...
Nifelvind is offline  
Old 11/25/2011, 17:32   #15
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Ich hab schon 3 Closerequests rausgeschickt...
Du Vorbild...Müll die Mods 100 mal voll, indem du unnötig viele Closerequests abschickst.
Meiko​ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.