Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nomiz Scammt

Discussion on Nomiz Scammt within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 11/25/2011, 17:35   #16
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Du Vorbild...Müll die Mods 100 mal voll, indem du unnötig viele Closerequests abschickst.
Schön, dass du von deinem eigentlichen Vorwurf ablenkst, weil ich recht habe...
Außerdem gibts hier nur einen Mod und ich hab mich an die nächsthöhere Instanz gewandt...Also lass das mal meine Sorge sein, wen ich belaste und wen nicht.
Nifelvind is offline  
Old 11/25/2011, 17:39   #17
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Du gehst nur auf unnötige Details ein weil du die Kernaussage nicht raffen willst. Es ist immernoch dem User überlassen wie er tradet, ob er es auch mit egold oder PSC tut. epvp bietet Mittel die man nicht nutzen muss, deshalb ist es auch völliger BS zB erst seine PSCs zu egold zu exchangen um sich damit was zu kaufen. Wennschon, dennschon. Außerdem ist es nicht nur dein Problem wen zu belastest, sondern die der ganzen Sektion, aber natürlich bist du wieder zu cool um Rücksicht zu haben.
Meiko​ is offline  
Old 11/25/2011, 17:43   #18
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Du gehst nur auf unnötige Details ein weil du die Kernaussage nicht raffen willst. Es ist immernoch dem User überlassen wie er tradet, ob er es auch mit egold oder PSC tut. epvp bietet Mittel die man nicht nutzen muss, deshalb ist es auch völliger BS zB erst seine PSCs zu egold zu exchangen um sich damit was zu kaufen. Wennschon, dennschon. Außerdem ist es nicht nur dein Problem wen zu belastest, sondern die der ganzen Sektion, aber natürlich bist du wieder zu cool um Rücksicht zu haben.
Ooh, jetzt verhalte ich mich schon asozial (Um mich mal auf deinen Post vor dem Edit zu beziehen). Ich sollte mich wohl zutiefst getroffen fühlen.

Natürlich ist es dem User überlassen wie er handeln will. Aber dann muss man sich nicht wundern, wenn man über den Tisch gezogen wird und in falschen Sections Threads aufmachen. Er hätts ja auch als Nachricht auf sein Profil posten können. Bzw ihm einfach ne negative Bewertung geben können. DANN hätte es auch jeder gesehen, der in Zukunft mit dem "Scammer" gehandelt hätte.

Und ich glaube kaum, dass es irgendwen hier schlimm treffen wird, wenn ich mehrere Leute wegen der Schließung anspreche.
Nifelvind is offline  
Old 11/25/2011, 18:16   #19
 
elite*gold: 20
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,082
Tim ist dein bester rl freund naja du hast eh ein weg
ChΛĪИ Y0! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 18:22   #20
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Nifelvind? Ist dir bewusst, dass du verdammt nochmal nervst? Keiner will deinen Dünnschiss hier lesen bzw. hören. Werd' doch in 5 Jahren, wenn du das 10. Schuljahr beendet hast, Polizist, da will man deinen **** sogar hören. Kaum zu glauben, was?
Happy Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2011, 18:25   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Kɑzuuu View Post
Tim ist dein bester rl freund naja du hast eh ein weg
wie meinst du das jetzt alex
er war nie mein rl bester freund er war einfach nurn opfer das meine acc daten geändert hat ps er hat meinen skype acc nooblikescammt auch

€dit : ich kann euch gerne beweise schicken wie er zugiebt meinen account geklaut zu haben kein ding wie gesagt einfach skype adden ps. ihr solltet nichtmehr mit ihm handeln der klaut sich seine sachen zsm (Extreme Ns VEGETA, 777delum ns ColBlooD) alles erklaute chars

€dit2: ich habe nicht per MM gehandelt aber hier über epvp weil ich von ihm einen TBM habe )) natürlich hat er mir first gegeben und hat gesagt er hat eine fake mail benutzt auserdem hat er mich noch um nen 10€ betrogen XDDDDDD naja mir wayne aber bitte nicht handeln^^
xBl4ckOut™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 19:04   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 130
Received Thanks: 16
Naja Simon was auch immer in deinem Kopf passiert (Oder ob dein Bro dir ein paar aufn Hinterkopf gegeben hat) nen Ehemaligen-/Rl Kumpel in die Pfanne zu hauen ist schon echt lächerlich und glaub mir so wie ich es mit bekommen hab hockste eh nur 24/7 vorm Rechner oder lässt dich von deinen Bruder pisacken.....
Korthose is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/25/2011, 19:13   #23
 
xŊomiZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 63
Received Thanks: 8
1.wie wärs wenn du mal fragst wieso ich dir die 10ne psc geben soll?
2.das ist ne sache zwischen uns beiden , du hast mir für die 10ner psc nix gegeben oder so du hast mich genervt und deswegen hab ich dir nciht mehr geantwortet usw.!


3. ich war der einzigste freund den du hast du vogel!
xŊomiZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 19:15   #24
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Ich verstehe gar nicht wieso du deinen "Real-Kumpel" ob "Alter" Kumpel oder nicht hier im Forum bei 'Fremden' Leuten sage ich mal hast wohl nicht mit jedem hier Kontakt hier ankackst. Ob er dich gescammt hat oder nicht ist euer Problem er ist dein REAL Freund dann kümmer dich darum Hau ihn auf's Maul oder klär das..
Caѕper is offline  
Old 11/25/2011, 19:20   #25
 
xŊomiZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 63
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Ich verstehe gar nicht wieso du deinen "Real-Kumpel" ob "Alter" Kumpel oder nicht hier im Forum bei 'Fremden' Leuten sage ich mal hast wohl nicht mit jedem hier Kontakt hier ankackst. Ob er dich gescammt hat oder nicht ist euer Problem er ist dein REAL Freund dann kümmer dich darum Hau ihn auf's Maul oder klär das..

tja das bin ich schon gewöhnt xD , er versucht dir auf unmöglichsten weg einen auszuwischen weil er es nicht dabei belassen kann , er redet auch iwas von anzeige blablabla xD hat auch shcon meine persöhnlichen daten weiter gegeben hahahaa xD
xŊomiZ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 19:20   #26
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Nifelvind? Ist dir bewusst, dass du verdammt nochmal nervst? Keiner will deinen Dünnschiss hier lesen bzw. hören. Werd' doch in 5 Jahren, wenn du das 10. Schuljahr beendet hast, Polizist, da will man deinen **** sogar hören. Kaum zu glauben, was?
Haters gonna Hate. Wenns danach geht, ob man es lesen will oder nicht, dürften etwa 80% der hier aktiv Postenden nichts mehr schreiben...
Aber weißt du was noch interessanter ist? Deine Meinung interessiert mich nicht.
Nifelvind is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 19:21   #27



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Nifelvind? Ist dir bewusst, dass du verdammt nochmal nervst? Keiner will deinen Dünnschiss hier lesen bzw. hören. Werd' doch in 5 Jahren, wenn du das 10. Schuljahr beendet hast, Polizist, da will man deinen **** sogar hören. Kaum zu glauben, was?
Deine Posts will ich auch ned lesen, weil du nervst. Werd Polizist, weil die wollen deinen **** sogar hören.
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2011, 19:22   #28


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
#closed

Ich glaube hier wurde schon alles gesagt...
Yannikin is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.