Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LastChaos] Gilenseite/Forum/Signatur/Avatar

Discussion on [LastChaos] Gilenseite/Forum/Signatur/Avatar within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 12/18/2011, 18:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 2
Erster beitrag hin oder her, auch gewerbeschein oder Legalität seiner angeblichen CS version sind mir völlig schnuppe.

Was mir aber nicht recht ist, und ich denke mal das wirst du genauso sehen, das dieser vogel hier mit geklauten sachen und noch viel schlimmer mit Fremden Account sich versucht hervorzuheben.
Den das was er hier macht ist ne ganz harte grenze an ner Straftat.

Da das nicht das erste mal ist das Predator oder hier Wizzard26 sich versucht mit fremden federn zu schmücken, dadrann hab ich mich schon fast gewöhnt, aber das er jetzt auch noch meinen Namen missbraucht das geht mehr als zu weit.

Wer weiß in wievielen anderen Foren er ne ähnliche Show abzieht, da dann vll auch nicht mit irgendwas von mir, sondern vll nur die gleiche art aber dafür jemand hier aus dem Board.

Aber warten wir mal die woche ab was hier noch passiert, mal sehen ob sich einer der Admins hier dazu äussert oder noch besser dadrauf reagiert.
Ansonsten gibts immer noch den rechtlichen weg, da dürfen sich dann fachleute dadrüber unterhalten was recht ist und was nicht.

Greetz Wizz
BW-Wizzard26 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 18:09   #17
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Da er dezent länger geregged ist als du wird dir das schonmal kaum wer glauben, dass er den Namen geklaut hat.

Und welche Beweise hast du denn, dass DU der "Echte" bist und kein missgünstiges Kind?

Es ist auch äußerst eigenartig, dass die Accounts "BW-Wizzard26" und "BW-Smoky" am gleichen Tag registriert wurden, oder nicht? Stinkt schon etwas nach Multiacc ;D.

Naja, du kannst den TE und nen Admin ja auch per PN kontaktieren sonst artet das hier nur noch aus...
Nifelvind is offline  
Old 12/18/2011, 18:22   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 2
Erstens hab ich mich nicht umsonst noch vorgestellt, schau mal aufs alter ( mal von dem Tippfehler abgesehen das ich 33 bin aber naja frust halt ) Grund das Smoky sich hier angemeldet hat ganz einfach zu erklären , ich habe im gleichen atemzug auf meiner Community einen beitrag zu dem Vorfall hier geschrieben. Adresse der page findest du auch in meinen ersten beitrag udn auf der Page selber würdest du dann auch die Daten, die missgunst und alle anderen "beweise" finden die zu meiner Identität führen.

Des Weiteren hab ich auch extra Kontaktdaten angegeben, sorry aber wenn ich nur rumstänkern wollte glaub ich nicht das ich soweit gehen würde.
Den Namen im übrigen nutze ich schon seit etlichen Jahren im netz, glaub mir der ist geklaut auch wenn euer hier länger an dem Board angemeldet ist wie Ich.
Spiel nunmal keine Online Games ausser das ich hier und da mal ein wenig Billard auf Playforia ehemalig Playray Spiele.
Somit ist es für mich auch nicht zwingend notwendig mich auf eben diesen themen bezogenen Boards zu Reggen.

Der beitrag ist unter anderem auch schon gemeldet, so das sich einer der Admins dieser sache schon annehmen sollte.

Ps: mit behauptungen wie missgünstiges Kind , sowie Multiacc sollte man schon ein wenig vorsichtig umher posaunen. Nur so als gut gemeinte Äusserung.

Greetz Wizz
BW-Wizzard26 is offline  
Old 12/18/2011, 18:32   #19
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Ich habe vermutet, nicht behauptet ;D. Mit 33 sollte einem der Unterschied doch auffallen, oder?

Ich hab schon auf deine Seite geschaut. Das einzige was mir da sofort aufgefallen ist, ist die fehlende Professionalität aber das tut ja hier nichts wirklich zu Sache...

Wie gesagt, klär das per PN (an den TE und/oder nen Admin) oder in der Complaint Area (), aber nicht hier.
Nifelvind is offline  
Old 12/18/2011, 18:38   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 2
Eben tut es auch nicht zudem läuft das Projekt jetzt schon seit über 6 Jahren und war als Hilfeseite für Clanspieler gedacht. Hintenherum hat sich dort in der Zeit einiges anders und auch weiterentwickelt.
So sind aus BW weitere und auch "Professionellere" Projekte entstanden.
Aber wer stößt schon gerne sein Kind ab, denke du wirst schon verstehen was ich damit meine.
BW-Wizzard26 is offline  
Old 12/18/2011, 18:42   #21
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Da er dezent länger geregged ist als du wird dir das schonmal kaum wer glauben, dass er den Namen geklaut hat.

Und welche Beweise hast du denn, dass DU der "Echte" bist und kein missgünstiges Kind?

Es ist auch äußerst eigenartig, dass die Accounts "BW-Wizzard26" und "BW-Smoky" am gleichen Tag registriert wurden, oder nicht? Stinkt schon etwas nach Multiacc ;D.

Naja, du kannst den TE und nen Admin ja auch per PN kontaktieren sonst artet das hier nur noch aus...
Naja 2 Monate länger Registriert, macht wohl kein unterschied
Da spielt das Dezent auch keine Rolle mehr^^
dOofkopf!™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2011, 18:57   #22
 
BW-Smoky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
@ Nifelvind

ich hab nix gegen dich oder das was ihr hier so treibt ( is mir eigentlich total rille)

es geht nur um diesen faker er versucht schon seit jahren unseren ruf zu schädigen seis mit falschen account
verkäufen von frei downloadbaren desings die unter einner no profit lizenz stehen und und und die liste ist lang

irgendwann is glaub mal der punkt ereicht wo mann denn mal ne lektion erteilen muß damit er wenn er was verkaufen will sich net mit fremdem federn schmücken muß und seinne werke selber erstellen muß

was würdest du sagen wenn hirni xy auf seite yx arbeiten von dir verkauft?

und nein um einnen multiacc handelt es sich nicht die ip in meinnen beitrag solte woll einnen moderator oder einnen admin das sagen
BW-Smoky is offline  
Old 12/18/2011, 19:36   #23
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Was ich sagen würde? Ich würde mich freuen, wenn jemand meine Sachen als verkaufenswert erachtet und würde ihm die Zusammenarbeit vorschlagen ;D.
Nifelvind is offline  
Old 12/18/2011, 19:42   #24


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Hier ist ersteinmal zu. Klärt das untereinander oder wie schon gesagt in der Complain Area (dort schauen die Admins und auch weitere Teammitglieder rein).

#closed
Yannikin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]5€Psc [S]Avatar+Signatur
11/13/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic Sollte zu meinem bild passen
[S] Signatur & avatar (;
07/24/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Yo , ich suche eine Signatur . render ; http://screenshots.en.softonic.com/en/scrn/294000/ 294872/little-big-planet-2-wallpaper-9.jpg Farben ; Neon grün , Schwarz . Größe ; kA so das es breit ist .´;D Schriftzug ; wtf Biete bis zu 50 e*Gold :)
[VK/S]Signatur + Avatar/ Signature + Avatar[30 e*g]
03/29/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hallo zusammen! Da mir mein Käufer spontan abgesprungen ist will ich euch die Möglichkeit eröffnen diese "professionelle" Signatur zu ergattern und das Ganze für NUR 30 e*g :) Hi, everybody! Because my buyer got banned, I'd like to sell this "professional" signature and the avatar for it. => Just 30 e*g!! Avatar: http://imagr.eu/up/4d6815c78e89a4_Hidoshi.png
[S] Avatar+Signatur [B] 10€ PSC
02/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Grafiker der mir mit Photoshop ein Professionelles Avatar + Passende Signatur erstellt. der Lohn wird eine 10€ PSC Sein, bei interesse eine Nachricht an mich, Dann kommen die Details.



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.