Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Scripter für Last Chaos

Discussion on Suchen Scripter für Last Chaos within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 11/13/2011, 19:05   #31
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2011
Posts: 970
Received Thanks: 648
der thread hier is müll und dein kommentar jetzt genauso.
>CrysisCore< is offline  
Old 11/13/2011, 19:15   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
mal schauen
Saitek79 is offline  
Old 11/13/2011, 19:16   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 165
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by zahnfee91 View Post
kann mir einer konkret sagen auf welchem stand der server sein wird z.b ob es da mooraska geben wird und welches lvl man erreichen kann oder wird es siegel auf den 75+ rüssis geben?
kann mir jemand was dazu sagen oder werden hier solche sachen nicht beantwortet und man muss selber spekulieren was das für ein server wird?
wenn ja wird der server nicht viel besser oder sogar schlechter als 777 und extreme sein fals der rauskommt
zahnfee91 is offline  
Old 11/13/2011, 19:18   #34
 
kribabic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 505
Received Thanks: 156
alter seid ihr blind....das ist kein thread wo man fragen zum server stellen soll! er hat den thread aufgemacht um einen scripter für sein projekt zu finden...
kribabic is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2011, 19:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 109
Received Thanks: 21
Danke kribabic
syndikat01 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 19:29   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 165
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by kribabic View Post
alter seid ihr blind....das ist kein thread wo man fragen zum server stellen soll! er hat den thread aufgemacht um einen scripter für sein projekt zu finden...
aber wenn syndikat01 hier sowas reinschreibt wie "der server wird der aller geilste" solte man par genauare angaben zum server machen auser der wird der aller geilste.
ps: vieleicht gibt es scripter die nicht an einem ep1 server arbeiten möchten
zahnfee91 is offline  
Old 11/13/2011, 19:41   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 109
Received Thanks: 21
ja weil man mich fragte So ist es keine werbung. ich sagte hja lasst euch überraschen -.

Bitte Thema Closen. Scripter vorhanden. Werbung kommt die nächsten Tage. Aber hat mich gefreut das Ihr fragen gestellt habt . Jedenfalls ist es kein ep1 Bei fragen bitte pn schreiben thx

//edit syndikat
syndikat01 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 19:45   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 41
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by syndikat01 View Post
Ja meine lieben.
Also Natürlich bekommt Ihr ein Cashbonus am anfang. Das heißt Ihr habt in den Acc cash drauf. ABERRRRRRRRRRRR wir sagen noch net wieviel Sonst is ja die überraschung net da. . Wir arbeiten seit heute 1200 uhr am Server und hoffen auf gut glück das es bald los gehen kann. Wie gesagt Droprate ist auch sehr gut und Ihr bekommt ein P2 Pet. Aber auch was für ein Pet, das sagen wir noch net

Also ein muss ich mal sagen, Klar gibt es spinner die ihre versprechen net einhalten können. Aber wir Stopen die Sache das es so net weiter gehen kann. Ihr werdet sehen das was ich hier geschrieben habe wird auch gemacht.Wir haben selber mitbekommen was auf anderen lc server abgegangen ist. Klar seit ihr sauer und sagt naja die reden nur und machen es net. Das verstehe ich auch. Wenn man so viel auf die gusch gefallen ist , ist man unsicher. Aber so wie ich hier sitze und schreibe, kann ich zu 100 % sagen NEIN WIR MACHEN ES WAHR UND WIR SIND NET SOLCHE EIERKÖPFE WIE ANDERE SERVER DIE NUR MÜLL LABERN! NEIN WIR WOLLEN SPASS HABEN AM SPIELEN UND KEINE LERREN VERSPRÄCHUNGEN HABEN. Ihr wollt ein Server haben wo Ihr zu 100 % auch für voll genommen werdet , und die auch das machen was man euch verspächen tut. Ihr werdet sehen was was wir sagen sollte auch so bleiben. Ist egal was andere server sagen oder machen. Wir machen unser eigenes ding und halten uns an alles.
OMG mehr brauch ich nicht lesen^^
Wie alt warste??? 31?????
Ich kann nicht mehr vor lachen.
Such dir n Hobby Jüngelchen

MFG
kalle1951 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 19:58   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 830
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by kalle1951 View Post
OMG mehr brauch ich nicht lesen^^
Wie alt warste??? 31?????
Ich kann nicht mehr vor lachen.
Such dir n Hobby Jüngelchen

MFG
Leute nach der Rechtschreibung/Gliederung/Schreibart etc. zu beurteilen ist das Dümmste.
Er hat wenigstens Hobbys und muss nicht im Netz nerven.
kürnbach is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/13/2011, 20:04   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 41
Received Thanks: 27
Meine Fresse, so wie der sein LC anpreist und nichtmal anständige Screens, Videos etc,
reinstellt isses nur zu (ich wage es mich zu beurteilen) ne 100%ige Betrugsmasche.
Wers anders sieht, hat sehr sehr wenig verständiss, um die schreibweise oder die Satzartikulation zu deuten.

Sorry Leute nicht persöhnlich nehmen!

MFG
kalle1951 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2011, 20:11   #41
 
kthxbye~'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Oct 2011
Posts: 556
Received Thanks: 248
syndikat01 Viel Glück mit eurem neuen Scripter, bin sehr gespannt was daraus wird! Klingst für mich ja sehr Erfahrung und seriös, geb ein **** auf Neider

btw. der Thread Ersteller kann den Thread unter der Option "Themen-Optionen" selber schließen, bin mir allerdings nicht sicher.
kthxbye~ is offline  
Old 11/13/2011, 20:17   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 830
Received Thanks: 254
Abwarten und Tee trinken meine Freunde
kürnbach is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 21:33   #43

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by kthxbye~ View Post
syndikat01 Viel Glück mit eurem neuen Scripter, bin sehr gespannt was daraus wird! Klingst für mich ja sehr Erfahrung und seriös, geb ein **** auf Neider

btw. der Thread Ersteller kann den Thread unter der Option "Themen-Optionen" selber schließen, bin mir allerdings nicht sicher.
funktioniert nur die der Black Market Area. (leider)
Inaktivo is offline  
Old 11/14/2011, 02:59   #44
 
violaboy97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 254
Received Thanks: 20
Vote 4 Close,da er einen Scripter gesucht & gefunden hat und der thread nicht dazu da ist das crysis u.s.w. irgendeinen mist posten.Dankesehr
violaboy97 is offline  
Old 11/14/2011, 03:46   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by syndikat01 View Post
Wir arbeiten seit heute 1200 uhr am Server
Das reicht mir schon. Bestmmt bist du so ein 12 Jähriges adhs Kiddi wie man am Schreibstiel schon erkennen kann. Ein Erwachsener würde den 777 Admin nicht als "Eierkopf" bezeichnen und erst recht nicht wörter wie "aber" mit 20 R's auschreiben in einem Thread.


Proves or GTFO.
DonJoe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suchen 1-2 Scripter
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wir sind mittlerweile ein 3-köpfiges Team zwischen 17-19 Jahren, da wir uns einen P-Server erstellen wollten, suchen wir jetzt noch 1-2 Leute die ein wenig Ahnung bei der Homepage+Gestaltung der Gegenstände Maps etc. haben. Einer von uns ist zwar sehr gut darin, aber alleine dauerts halt einfach zu lange. Und der andere und ich sind erst Anfänger, sind allerdings auch fleißig am lernen. :) So ich rede hier gar nicht rum, wie unser Konzept aussieht, das kann man später im Skype...
Suchen Scripter!
09/20/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, wir sind ein sich noch im Aufbau befindener P-Server. Uns schwebt ein Realm vor auf dem man mit erhöhten Raten levelt (Highrate). Damit man dann aber unbeschwert questen, sowie Instanzen/Raids gehen kann, brauchen wir Scripter die Ihr Handwerk verstehen und buggs in Instanzen oder Quests fixxen können. Mindestalter 15. Ihr solltet es aber auch ernst nehmen also nicht zuviel rum"blödeln". Spaß ist ok aber nicht übertreiben. :) Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch. Vielleicht...
Suchen Scripter
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo elite pvplers (oder wie man es nennt ._.*) Wir, das Team von ShineWorld2 suchen noch zuverlässige Scripter für einen Metin2 P-Server :) Was wir erwarten? - Zuverlässigkeit - Aktivität - Spaß am Scripten und Erfahrung - Kommunikation's möglichkeit



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.