Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anti Auto It

Discussion on Anti Auto It within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 166
Received Thanks: 22
Anti Auto It

habe gesehen das eternia nen neuen server macht und jetzt will ick nach jahren wieder zocken und jetzt brauche ich eure hilfe

habe nen hack für eternia bekomme aber immer nach ner minute dc wenn der trainer an ist... für den trainer gabs kein aktuelles anti auto it kann mir bitte einer den link posten für den aktuellen anti auto it patch das ich mein trainer ohne dc´s genießen kann??? würde mich drüber freuen wenn mir geholfen wird

PS: ich gucke nicht in den sammelthreads weil die unübersichtlich sind und ich dort nix finde weil da nur diskusionen drinnen stecken !
Schiizophren is offline  
Old 11/08/2011, 21:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
jez ma im ernst
bei allem gebührenden respekt, und das wird nicht sehr viel sein, wie alt bist du? 12-15 vllt
du denkst doch nicht im ernst dass dich irgendwer unterstützt und irgendwas dafür tun wird, dass ein weiterer 'noob' mit seinem scheiß hack die server unsicher macht
HoffiP is offline  
Old 11/08/2011, 21:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 166
Received Thanks: 22
warum ich mit trainer zocke? weil se dafür gemacht worden sind... es gibt welche die sozial sind und mir den link geben wollen sonst würde es ja noch nicht einmal diese so genannten cheats geben oder?
Schiizophren is offline  
Old 11/08/2011, 21:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
haha xD
du bist mir lustig, bübchen
diese hacks wurden von kindern wie dir gemacht die sich anleitung im internet geholt haben, und genauso unfähig sind wie du und nicht fair spielen können
da krieg ich nen lachkrampf wenn ich sowas sehe
geh zurück und guck pokemon oder tu was für die schule, falls du da nicht schon aufgrund deiner offenbar krankhaften sucht geflogen bist
HoffiP is offline  
Old 11/08/2011, 21:53   #5
 
Kasus2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 814
Received Thanks: 342
Quote:
jez ma im ernst
bei allem gebührenden respekt, und das wird nicht sehr viel sein, wie alt bist du? 12-15 vllt
du denkst doch nicht im ernst dass dich irgendwer unterstützt und irgendwas dafür tun wird, dass ein weiterer 'noob' mit seinem scheiß hack die server unsicher macht
Das nenn ich mal FAIL ich will ja mal nichts sagen aber Du bist ihn Cheater Forum ist das dir bekannt ? wenn du kein Cheaten Tollerierst wieso bist du dann hier ? also das ist nun mal ein Cheater Forum und kein Offi Forum von Last Chaos <_<

Kasus2008 is offline  
Old 11/08/2011, 21:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 166
Received Thanks: 22
komm quatsch hier ma ne rum oller und quatsch andere leute voll hier kann dir ma völlig ejal sein ob ick hacks benutze oder nicht wenn hier eener von uns beeden dit bübchen is denn bist du das wohl... so wie du dich hier aufführst brauchst hier ooch jarneh mehr rinschreiben sonst zieh ick dich mal durch de leitung

ich sag ja ... wer is hier das bübchen... der hat mal garkeine ahnung der topplappen... naja wer lesen kann is klar im vorteil
Schiizophren is offline  
Old 11/08/2011, 21:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
ouh man ihr habts net geblickt verdammt
das heißt einer hats kapiert aber der andere wollte diskutieren, warum verdirbst du mir den spaß? xD

habe selbst lange genug 'gechackt', falls man das so bezeichnen kann
obwohl ich eher mit dem cheat engine gearbeitet hab

aber zu deiner frage
definiere anti auto it
weil den scheiß mit dc hab ich selbst nie behoben bekommen :/
HoffiP is offline  
Old 11/08/2011, 22:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 166
Received Thanks: 22
den brauchste das der dc halt nicht kommt

dami9t wird lc neu gepatcht.. ka wie ick´s definieren soll keine ahnung von dem schrott habe vor 2 einhalb jahren das letzte mal mit wurstbrots anti auto it gespielt... aber jetzt gibs keine neue versi. davon bzw ick finde die ne
Schiizophren is offline  
Old 11/08/2011, 22:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
mh, vllt bringt die jez kaum mehr einer?
oder die widmen sich jez was anderem und sonst is keiner in der lage und gewillt die mühe zu investieren, denke der müsste dafür zugriff auf den server oder so haben um da irgendwas rein zu bringen was nich gleich entdeckt wird?

gut bei den meisten privatservern... sofern die mal laufen ... wird das vermutlich keine sau bemerken.. mh
HoffiP is offline  
Old 11/08/2011, 22:29   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Erzähl ma mit dem neuen server.. hab davon noch nix gehört
Quatsch! is offline  
Old 11/08/2011, 22:32   #11
 
AzrailXX's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: May 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 382




Musst du mal ausprobieren.

PS. Geb einfachmal oben, bei "SEARCH" Anti Auto IT Last Chaos ein.

Und einfachmal mal hier drauf klicken & erste Seite kannst du nicht lesen, wo das zusammengefasste ist?
AzrailXX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 22:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
stimmt, wüsst ich auch gern ich mein 1 war ja gut und 2 auch noch abe rnen dritter?
kann ich mir nix drunter vorstellen hoffentlich stimmt das und der wird mal gut ;D
HoffiP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auto Ready - Anti Afk Bot [64 - 32 bit]
08/28/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Download # : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Virustotal : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Er macht automatisch Auto Ready es ist eine no Menu Hack sozusagen und mitbeinhaltet ist GM-Warning wenn admin reinjoint kriegt ihr einen Crash und er eine Entäuschung ;* Tasten : Start F9 Stop F10
Auto Ready - Anti Afk Bot [64 - 32 bit]
06/23/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
English : Hey, I've even made ​​a car and sets range Rdy & Anti Afk Bot for powerleveler if someone has one and wants to make Niu. Download: uploaded.to - where your files have to be uploaded to Virus Total: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner (The viruses come through Themida packer)
Auto Rdy & Anti Afk Bot [32+64 Bit]
06/22/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Lg
Need anti-auto it, thanks :)
06/06/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hi I have find an old version of a last chaos and I have update one in april 2010 and one in october for easy BOT farmer but I don't have find an auto it Can you help me ? thanks in advance. (For version gamigo FRA - GER) And help me for lunch last chaos old version ;) I need farmer bot for gold and exp ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.