Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Commandos

Discussion on GM Commandos within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
GM Commandos

Hallo Liebe Leute ich suche eine Gm Commando Liste!

Früher gab es ein Programm das musste man in den Data oder Bin ordner stecken und man konnte es öffnen und dort waren alle Codes bitte Link per PN danke!
ShaiyaComet is offline  
Old 10/30/2011, 13:06   #2
 
RettAss's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by ShaiyaComet View Post
Hallo Liebe Leute ich suche eine Gm Commando Liste!

Früher gab es ein Programm das musste man in den Data oder Bin ordner stecken und man konnte es öffnen und dort waren alle Codes bitte Link per PN danke!
das was du meinst sind aber nicht direkt die Gm Commands sonder eher die item/mobliste für den GM Befehl Itemdrop. Wenn du die GM Commands abfragen willst geht das auch ingame, natürlich wenn du gm bist mit "/list" dann werden dir die Commands angezeigt für die Item/Mobliste ist hier ein link: in post nr. 4

mfg
RettAss is offline  
Old 10/30/2011, 13:19   #3

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Ich vermute du meinst dass hier:



Edit: virustotal:

PS: Ist die Fastlist (von Wizatek???)
Tarissuis is offline  
Old 10/30/2011, 14:22   #4
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 298

?
VolXSturm| is offline  
Old 10/30/2011, 17:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 643
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Ich vermute du meinst dass hier:



Edit: virustotal:

PS: Ist die Fastlist (von Wizatek???)
Ist das nicht falo?
PaainFull is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TukUI commandos
07/06/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
es gibt im internet ja ne kurzerklärung zu den ingame commandos nun mein problem besteht darin das ich keines der aufgeführten befehle benutzen kann. meine installierten ordner sind ich bin überfragt. ich will nämlich meine fenster und stancebar verschieben , aber ohne commandos geht da nix.
Multiplayer Commandos
01/13/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey zusammen, da ich grad am einrichten eines Minecraft servers bin habe ich eine frage. Wie füge ich commands hinzu , zum Beispiel /spawn und wie setze ich den spawnpunkt dann? Außerdem kann ich mich nicht zum admin machen sondern nur zum OP, also ensteht die frage, wie mache ich mich zum admin?
GM Commandos und more
07/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hallo Leutz Wie ich sehen sind schon viele Teards aufgestellt mit den GM Commandos, aber viele von denen sind nicht gründlih genug oder haben kein Download :) Ich habe natürlich auch die Zeit euch alle aufzu schreiben aber bin zu faul dafür. ICh habbe einfach alle Commandos in einen Ordner gepackt und in eine rar datei umgewandelt das stehen alle Commandos die ich kenne :) habe auch ein Viruscan gemacht und ist nichts drin habe auch einen schönen screani gemacht. ...
[Commandos]GM!!
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy, Ich hätte da eine frage ich ahbe mir diesen Theard angeschaut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/339495-all-values-gm-codes-monster -ids-commands.html Ich wollte Grollschwert holen aber ich weiß net wie das ghet?? das stehen numers und ich soll sie wo eingeben?
Wow pserver Commandos?
11/16/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi liebe User! Ich hab ne frage... Hab SuFu benutz aber nix richtiges gefunden. Und zwar würd ich gern wissen, ob jemand eine Kommando Liste für nen Pserver hat. Ich weiß es is gleich am anfang eine... Nur, naja, mein englisch is nich das beste XD Mich würd interesierten ob die für den Deutschen und Englischen oder nur Englischen Client sind...



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.