Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Höheres Level von dem Krafstein erforderlich

Discussion on Höheres Level von dem Krafstein erforderlich within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 75
Höheres Level von dem Krafstein erforderlich

Hab mal ne Frage und zwar will ich mir grad den 140er Ns Skill verbuggen aber wenn ich die Roone auf die Rüssi ziehe,steht da Höheres Lvl vom Krafstein erforderlich... Was muss ich tuen/was mache ich falsch ?
Hozkulum is offline  
Old 10/15/2011, 12:47   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
keine roonen benutzen^^
roonnen sind ab lvl 146
die 140er ns rüssi kannste mit kraftsteinen oder himmelssteinen schrotten
M*U*T*E is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 12:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
keine roonen benutzen^^
roonnen sind ab lvl 146
die 140er ns rüssi kannste mit kraftsteinen oder himmelssteinen schrotten
Ist mir auch grad aufgefallen
Umsonst 20 roons gekauft <.<
Hozkulum is offline  
Old 10/15/2011, 12:51   #4
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Das sollte man eig. wissen, wenn in der Roonsteinbeschreibung schon steht, "für Ausrüstung über Level 145" :/
Killingtime95 is offline  
Old 10/15/2011, 12:54   #5


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Die Runen wirst du später eh noch gebrauchen, ich mochte das alte System eh etwas mehr ^^
Yannikin is offline  
Old 10/15/2011, 12:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Das sollte man eig. wissen, wenn in der Roonsteinbeschreibung schon steht, "für Ausrüstung über Level 145" :/
Ist mir dann auch aufgefallen dachte nur da die ja sonst die 145+ Sachen droppen z.b. Cast Hose undso das da Roonen drauf müssen :-/
Hozkulum is offline  
Old 10/15/2011, 13:07   #7
 
Killingtime95's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 515
Wenn Rüssi 145 oder lower is dann is die Rüssi 145 oder lower :P
Killingtime95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Pserver .. Irgendwie höheres level ! (Rein gucken.BITTE)
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Irgendwie ..! Ob level hack exp erhacken... oder einen hack etc. wo mobs das doppelte, dreifache,vierfache oder fünffache usw... (so viel wie geht) an exp geben !! BIITTE
Interesse an höheres ELO?
08/28/2011 - League of Legends - 86 Replies
Sup, Da ich 1907 around bin und platin werd ich jetzt erstmal aufhöhren mit meinem acc bis season 2 rankeds zu machen weil ich nichts riskieren will. Ich wollte euch fragen hat jemand lust mir sein acc für paar tage zu leihn um ihn höher zu ziehn? schickt mir net PN an D:
Authentifizierung erforderlich?
06/20/2011 - Main - 3 Replies
Hey... http://imageload.cc/images/authen.jpg Weiss jemand was das bedeutet? :( Habe durchgestrichen , da steht meine IP! Edit:
Authentifiuierung erforderlich
04/20/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute Wenn ich auf ein Thread gehe, kommt manchmal eine Meldung die lautet. Authentifiezierung erforderlich. Dann muss ich einNutzernamen und ein Passwort eingeben. Dort drüber steht eine Ipadresse von irgendeiner Website. Ich hab schon gegoogelt, Ich habe gelesen, dass so eine Meldung kommt, wenn jemand ein Bild z.B hier als Signatur macht.
Höheres Level in e*pvpers
03/31/2010 - Main - 21 Replies
Hi, Wie steigt man bei e*pvpers ein Lv auf oder bekommt nen Stern? Mit wie vielen Beiträgen oder Thanks? Würde mich mal Interessieren ;)



All times are GMT +1. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.