Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Team und einen sponsoren

Discussion on Suche ein Team und einen sponsoren within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/09/2011, 18:27   #16
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Macht nen Instant-165-Server, dann habt ihr was, was euch abhebt...
ne das ja zu einfach ein bischen Lvln ist nicht schlecht
KamikazeOli is offline  
Old 10/09/2011, 18:57   #17
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
ne das ja zu einfach ein bischen Lvln ist nicht schlecht
Wär aber mal was wirklich Anderes ;D.
Nifelvind is offline  
Old 10/09/2011, 20:56   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 577
Received Thanks: 76
also kolegah ich hate es schon ge schrieben ich finde exp rate 100 fp ret 60 drop und gold rate 50 ok such immer noch team mitglieder
mfg
minibro
minibro is offline  
Old 10/14/2011, 20:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 577
Received Thanks: 76
push
minibro is offline  
Old 10/14/2011, 20:32   #20
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Was bringt einem eine gute Rechtschreibung wenn er vom Server ect keine Ahnung besitzt?

Dann lieber jemand der eine nicht so gute Rechtschreibung besitzt. Dafür auch am Server etwas hinbekommt alleine!
Naja, ein wenig KOM(*)petent und sozial sollte ein Admin schon sein.
Zurück zum Thema :
Was bietest du denn an? :
- Anteil an potentiellen Einnahmen durch den Server? Wenn ja, wieviel Prozent der Einnahmen?
- Wird eine Webseite verfügbar sein? Wenn ja, Werbung, Anteil der Werbung?
- Wann planst du die Servereröffnung?
- Wielange nimmst du Anspruch am Root Server?
- Persönliche Daten wie Alter, Kontaktmöglichkeiten etc.

Oben geschriebene Angaben sind auf jeden Fall nötig um einen Sponsor zu finden. Weiterhin viel Glück.
* danke an deathcursed
Happy Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 20:56   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 279
Received Thanks: 98
macht doch einfach 2 Server :
Katar --> High Rate
Delum --> Low Rate
Sirian --> Instant 165
like Infinite Aion
und anstatt die Rates einfach auf einen Wert anzuheben, kann man die benötigte Exp für alle 10 Lvl spezifisch teilen, funktioniert wunderbar und man hat den Vorteil das jeder LVL-Abschnitt in etwa gleich lange dauert.
Ein weiteres gutes Feature wäre den Instant-Server zum PVP-Server zu erweitern, d.h. die BS/CS täglich zu tätigen, zumindest öfters als 1x in der Woche.
Quests hinzufügen, bzw. die alten abändern geht auch relativ flott und bringt den Vorteil Last Chaos nicht mehr zu einem reinen Grindergame zu machen.
Die Monstereigenschaften könnt ihr auch ändern, beispielsweise richtige Elite-Monster die nur innerhalb einer großen Gruppe zu meistern sind.

Und vieles vieles mehr ...

Wenn ihr also noch Unterstützung diesbezüglich oder anderer Sachen braucht so helf ich da gern.

MfG NextG3N
NextG3N is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2011, 10:32   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 577
Received Thanks: 76
push
minibro is offline  
Old 10/15/2011, 11:19   #23

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Naja, ein wenig potent und sozial sollte ein
Potent? lol
Ich denke du meinst kompetent, oder? ^^
deathcursed is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2011, 11:24   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 577
Received Thanks: 76
so noch ma bitte such ein team!!!!!
minibro is offline  
Old 10/16/2011, 19:05   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 577
Received Thanks: 76
push

push
minibro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Suche Sponsoren / Team-Mitglieder | Biete mich an
12/19/2023 - Grand Theft Auto - 511 Replies
Suche Sponsoren / Team | Stelle mich zur Verfügung Da ich schon ein paar Threads gesehen habe, wo Leute Sponsoren oder/und Team-Mitglieder gesucht haben, möchte ich Spamthreads zukünftig (da diese Section neu ist) mit diesem Thread vermeiden. Hier könnt ihr Sponsoren für euren Server, oder neue Team-Mitglieder suchen. Zum Beispiel: InGame-Moderator, Techniker, Designer, usw. ► Beispiel für ein Sponsor-Angebot:
Suche einen Sponsor der uns einen Root sponsoren könnte
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey, Suche einen Sponsor der uns einen Root sponsoren könnte. Der jenige würde auch mindestens einen GA Acc griegen. Ich bin auch Bereit sobald dann IS läuft euch so 45-50% Der Einnahmen zu geben Fals Interesse melden unter PN oder ICQ : 229314182 MFG
[Suche] Team Speak 3 Sponsoren
10/02/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Elitepvpers ! Ich suche für meinen GTA San Andreas Multiplayer Server, einen Team Speak 3 Server, ich bin schon recht lange auf der Suche nach einen geeigneten Sponsor, aber leider ist keiner bereit einen zu Sponsoren, also müsst ihr mir bitte weiter helfen! GTA San Andreas Multiplayer Reallive Server Zum Forum : "Peer PN" dies ist heute erst entstanden, da wir ein altes hatten, doch nun haben wir ein Neues Erstellt, und uns dort eingelebt. Wir haben ein Klasse Team und eine...
Suche Team für einen Bot!
06/27/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob hier jemand Interesse hat ( vllt. so 5-10 gute Programmierer) nen non pub oder evtl. auch später nen pub bot zu entwickeln? Ich würde mit euch designen, euch Waypoints für Quests , Items etc. sagen.Kennt euch ja mal melden im Thread, per PM oder in ICQ: 568988844 MfG



All times are GMT +1. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.