Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



last chaos PW "herausfinden"

Discussion on last chaos PW "herausfinden" within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 10/04/2011, 21:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by krimskram View Post
huhu ich weis viele unterstützen es nicht das ACC "hacken" aber ich wollte mal was fragen^^ und zwar Killerdeluxe hat mal gesagt das man ohne irgentwelche viren und kaylogger an daten kommt und ich hab mir gedacht da last chaos weniger fehler macht könnte es doch ein fehler bei der email geben zB das man Username schon weis ^^ die email mit dem PW zur kontakt Email zu schicken gibts da irgent so eine möglichkeit ?

also irgent jemand was weis wie man ein PW herausfinden kann bei lc schreibt mal bitte oder PN^^ ....... ich will das einfach wissen weil es mich sehr stark intresiert wie man die anderen daten kommt ^^

danke schonmal

warum versuchste es nicht auf die ehrliche weise und spielst selbst lc????

macht deutlich mehr fun als irgend einen acc zu hacken und den dan zu spielen selbst ist der mann oder die frau !!
Peacefull is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 21:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 490
Received Thanks: 31
Quote:
warum versuchste es nicht auf die ehrliche weise und spielst selbst lc????

macht deutlich mehr fun als irgend einen acc zu hacken und den dan zu spielen selbst ist der mann oder die frau !!
xD mann .... ^^ und ich hatte 4x 165er auf ep x) alle mit gutem eqip dan IP bann x) jetzt auf xlc 2x 165er ..... ich hab schon genug lc gezockt glaub mir ich will mich einfach mal infomieren ^^ aber ich hab mir schon gedacht das ihr so jämmerlich reagiert wen es so schwer ist braucht ihr ja keine angst haben^^ ... ich darfs doch versuchen oder etwa nicht ;D
krimskram is offline  
Old 10/04/2011, 21:43   #18
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by krimskram View Post
xD mann .... ^^ und ich hatte 4x 165er auf ep x) alle mit gutem eqip dan IP bann x) jetzt auf xlc 2x 165er ..... ich hab schon genug lc gezockt glaub mir ich will mich einfach mal infomieren ^^ aber ich hab mir schon gedacht das ihr so jämmerlich reagiert wen es so schwer ist braucht ihr ja keine angst haben^^ ... ich darfs doch versuchen oder etwa nicht ;D
Also ip bann gibts doch nur bei scamming oder ? auf eternia..
Und hör mal auf unsere reaktionen als jämmerlich darzustellen^^ - was du machst ist jämmerlich

BTW: was willst uns mit deinen 6 165er sagen? Alles nur auf p servern.. zock mal auf nem offi server
Quatsch! is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2011, 21:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 490
Received Thanks: 31
Quote:
Also ip bann gibts doch nur bei scamming oder ? auf eternia..
Und hör mal auf unsere reaktionen als jämmerlich darzustellen^^ - was du machst ist jämmerlich

BTW: was willst uns mit deinen 6 165er sagen? Alles nur auf p servern.. zock mal auf nem offi server
ne hab mich über 1 std in stein gehäckt <. ruter net schnell genug aus gemacht naja ^^ und ein 165 auf nem offi server hast du zu 100% auch noch net vertig gebracht...offi server macht doch eh kein spas xD da lvlst du dich ja dumm^^
krimskram is offline  
Old 10/04/2011, 21:54   #20
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by krimskram View Post
ne hab mich über 1 std in stein gehäckt <. ruter net schnell genug aus gemacht naja ^^ und ein 165 auf nem offi server hast du zu 100% auch noch net vertig gebracht...offi server macht doch eh kein spas xD da lvlst du dich ja dumm^^
aber ein 155-160er ohne cash^^
165er wär ich geworden aber shyera hat mir wie bei einiegen andern highs ein strich durch die rechnung gemacht : D - als non casher war ich so ziemlich als erster drann^^
Also wenn man aufm offi server geduld hat machts schon fun
Quatsch! is offline  
Old 10/04/2011, 21:54   #21
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Das Problem ist, die Logindaten lassen sich sogar ohne Keylogger / Virus auslesen!
*Jana* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 21:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 490
Received Thanks: 31
Quote:
aber ein 155-160er ohne cash^^
165er wär ich geworden aber shyera hat mir wie bei einiegen andern highs ein strich durch die rechnung gemacht : D - als non casher war ich so ziemlich als erster drann^^
Also wenn man aufm offi server geduld hat machts schon fun
xD ja vilt mit nem goldbug oder zockste halt sehr viel^^

Quote:
Das Problem ist, die Logindaten lassen sich sogar ohne Keylogger / Virus auslesen!
ahja gut zu wissen xD

sowas is zumindesz mal nützlich ^^ jetzt weis ich zumindest das ohne kaylogger geht ^^ x) naja ich bin ma schlafen gn8
krimskram is offline  
Old 10/05/2011, 12:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by krimskram View Post
xD mann .... ^^ und ich hatte 4x 165er auf ep x) alle mit gutem eqip dan IP bann x) jetzt auf xlc 2x 165er ..... ich hab schon genug lc gezockt glaub mir ich will mich einfach mal infomieren ^^ aber ich hab mir schon gedacht das ihr so jämmerlich reagiert wen es so schwer ist braucht ihr ja keine angst haben^^ ... ich darfs doch versuchen oder etwa nicht ;D
naja ich jammer ja nicht klar kannste es ja probieren ^^ hf ^^

naja 165er auf privat versionen ist ja auch kein vergleich zu den offi versionen auf privat versionen biste im nu lvl 165^^ da brauchste lang nicht so viel geld bzw gar kein geld reinzustecken um in maximal einer 1-2 wochen 165 zu sein ^^ schaffste wenn du wirklich gut spielst in 1-2 tagen dauer zocken
Peacefull is offline  
Old 10/05/2011, 13:13   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 490
Received Thanks: 31
Quote:
naja ich jammer ja nicht klar kannste es ja probieren ^^ hf ^^

naja 165er auf privat versionen ist ja auch kein vergleich zu den offi versionen auf privat versionen biste im nu lvl 165^^ da brauchste lang nicht so viel geld bzw gar kein geld reinzustecken um in maximal einer 1-2 wochen 165 zu sein ^^ schaffste wenn du wirklich gut spielst in 1-2 tagen dauer zocken
joa ich werd einfach mal bissel was probieren solange xLC^^ net geht ... weis eig jemand wan es ca wieder geht ? sammelthread is ja zu gemacht worden
krimskram is offline  
Old 10/05/2011, 13:35   #25
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 918
Received Thanks: 338
morgen
>Crysis< is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 13:40   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 490
Received Thanks: 31
Quote:
morgen
wieviel uhr ca und 100% sicher x) ?
krimskram is offline  
Old 10/05/2011, 15:04   #27
 
eventmaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 548
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Er sagte mal du kannst dein eigenes Passwort das du bei einloggen eingibst mit Cheat Engine finden. Wenn es dann noch möglich wäre dieses mit einem als Trainer getarnten Programm aus deinem Speicher zu lesen und an eine Hp zu senden hätte man dein Benutzernamen und Passwort. Soll aber hochkompliziert sein genau diese adresse aus zu lesen zum dem sich die ständig ändern soll. Das ist was mir dazu im Kopf rumschwirte ob ich das jetzt genauso wiedergegeben habe weiss ich nicht
ist nicht kompliziert
hier mal kleines minitut mit cheatengine.

1. lc + ce öffnen
2.nksp.exe auswählen
3.cheat engine auf text search stellen
4.ins passwortfeld irgendwas hinschreiben bsp. Hallo
5.in ce nach Hallo suchen
wenn ihr mehr als eine addresse sucht schreibt irgendwas anderes ins pw feld
und dann per ce suchen.
6.mit ce bei type string[x]
x= irgendeine zahl
in string[20] ändern die zahl bedeutet wie lang das pw ist bzw. wie weit er ausliest.

wer das nicht versteht hat im forum hier nichts zu suchen werde es nicht näher erläutern
eventmaker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 15:08   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 490
Received Thanks: 31
Quote:
ist nicht kompliziert
hier mal kleines minitut mit cheatengine.

1. lc + ce öffnen
2.nksp.exe auswählen
3.cheat engine auf text search stellen
4.ins passwortfeld irgendwas hinschreiben bsp. Hallo
5.in ce nach Hallo suchen
wenn ihr mehr als eine addresse sucht schreibt irgendwas anderes ins pw feld
und dann per ce suchen.
6.mit ce bei type string[x]
x= irgendeine zahl
in string[20] ändern die zahl bedeutet wie lang das pw ist bzw. wie weit er ausliest.

wer das nicht versteht hat im forum hier nichts zu suchen werde es nicht näher erläutern
so kommen wa der sache schon näher dankeschön x)

und noch was ^^ wie kommts eig das soviel über CE wissen ichw eiis nur sehr wenig drüber so gut wie ganix ... gibts da irgent wo so ein beschreibeung für CE auf last chaos bezoggen oder sowas ?
krimskram is offline  
Old 10/05/2011, 15:10   #29



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,362
Ja und jetzt findet mal Pointer und Offset dazu
ElongateX is offline  
Old 10/05/2011, 15:18   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 490
Received Thanks: 31
ich habs x)
krimskram is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.