Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ClosedBeta] WebApp FanPages

Discussion on [ClosedBeta] WebApp FanPages within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
[ClosedBeta] WebApp FanPages

Da hier letztens mal der Vorschlag eines mobilen WebApps für LastChaos, in dem Tools, Guides, Tipps und Tricks vorhanden sein sollen gemacht wurde dachte ich mir ich übernehme das mal soweit wie möglich im Bereich Tools!
Basieren wird es natürlich auf den altbewerten FanPages, allerdings erheblich komfortabler für mobile Endgeräte.
Ich teste dies momentan mit meinem eigenen Design an den verschiedenen Tools und muss sagen es geht ziemlich flott da die Anwendungen sehr schlank sind.
Deshalb nun 3 Anliegen meinerseits:

1. Was haltet ihr von einer mobilen WebApp rund um LastChaos?

2. Wer würde sich dem freiwilligen Testen anbieten?

3. Wer würde es übernehmen, neben Tools weitere kleine Guides, und nützliches Wissen zu sammeln, das einem wirklich mal zwischendurch hilft!?

Es würde mich freuen wenn sowas auch auf internationaler Ebene zu Stande kommen würde und lass an dieser Stelle jetzt mal alle Möglichkeiten für ein gelungenes Gruppenprojekt offen.
Liebe Grüße
Eure Jana

P.S. Zu den Punkten 2 & 3 bitte ich euch mich einfach in Skype zu adden oder noch besser mir euren Namen zu nennen, da sehr viele bereits bei mir vorhanden aber momentan geblockt sind da ich in letzter Zeit ja großen Abstand von LC genommen habe!
*Jana* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 22:38   #2
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Die Idee gibts schon.
Und für so viel mehr außer für Statuspunkte und Droplisten guckt eh sogut wie keiner in den Guide.
Und deine Tools braucht man "unterwegs" nicht wirklich.

War wohl nichts mit "mehr RL"? Hat dein Macker Schluß gemacht oder was ;D?
Nifelvind is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/08/2011, 22:55   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Die Idee gibts schon.
Und für so viel mehr außer für Statuspunkte und Droplisten guckt eh sogut wie keiner in den Guide.
Und deine Tools braucht man "unterwegs" nicht wirklich.

War wohl nichts mit "mehr RL"? Hat dein Macker Schluß gemacht oder was ;D?

Sie sagte doch sie möchte Studieren oder so ?


Ich würd mich als Lexikon anbieten und mein Wissen für nen Guide bereitstellen .
.StarSplash is offline  
Old 09/08/2011, 23:05   #4
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
toll mal wieder eine idee geklaut und sie deinen partner umsetzen lassen ausserdem wer benutzt noch die fan pages deine stunde ruhm ist leider um jana

ausserdem hätt ich so ne billige app au in paar std pprogrammieren können
Wago™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/08/2011, 23:13   #5
 
expensiv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 221
Received Thanks: 46
Leute ihr seid so arm.
Sparts euch doch einfach und gut is
expensiv is offline  
Old 09/08/2011, 23:14   #6
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Lol? Sie hat doch nach Meinungen gefragt? Also kann hier jeder schreiben was er dazu denkt. Und da bist du sicher der letzte der das Anrecht auf den Posten des Moralapostels hat.
Wenn du hierzu keine Meinung hast, poste einfach nicht .
Nifelvind is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/09/2011, 08:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 197
Received Thanks: 40
Also .. Testen wohl nur auf eigene gefahr oder? Und Skype adden wohl auch, und daten da annehmen erst recht wenn ich höre wen du schon damit abgezockt hast xD
Have Fun
PiniGirl is offline  
Old 09/09/2011, 11:59   #8
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Auch wenn ich nicht sooo von dir überzeugt bin, jana. Und weiß, was du schon alles abgezogen hast finde ich deine Tools weiterhin gut.
Ich check nicht, warum jetzt niemand mehr die Tools nutzen sollte? Nützlich sind sie weiterhin!
Und auch unterwegs kann man sie brauchen. Zu meinen extremen Zeiten hab ich auch extra Screens ausm Fp Guide gemacht und hab dann im Bus rumgerechnet wv fp ich brauch etc.
Würde mich zwar gern als Tester bereit stellen, aber mein Vertrauen hast leider verspielt.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 09/09/2011, 18:06   #9
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Naja, ich bleib lieber bei dem User, der eher auf die Idee für die App kam ;D. Wer dir noch vertraut, jana, dem muss was im kopf fehlen..
Nifelvind is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
FanPages & ChaosProjekt
10/31/2012 - Last Chaos - 383 Replies
http://lc-fanpages.de/banner/single/FanPages.png Es ist so weit! Die FanPages sind eingezogen in ihre neue Heimat! Sie haben eine eigene, richtige Domain und einen stabilen, schnellen Server bekommen. Zukünftige Umzüge, Serverdowns und weitere Unannehmlichkeiten gehöhren der Vergangenheit an! Zu erreichen sind die LastChaos FanPages ab sofort immer unter folgender Adresse: lc-fanpages.de Mit dem neuen Server und der eigenen Domain konnten wir hoffentlich nicht nur uns, sondern auch...
ELGIUM closedbeta key 15 egold
08/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
huhu wie gesagt bitte ELGIUM cloedBeta keys zu 15 egold
UG-Dekaron-*ClosedBeta*-
10/05/2009 - Private Server - 68 Replies
Proud to announce the 'CLOSED BETA' of UG-Dekaron UG-Dekaron Rates And Statistics #PvP/PK Server #EXP Rate:10,000(Need to be in a Party) #10Stats per Level. #Action 6.5 Skills #Socket Rate;2Moons/Dekaron Eu Version #Fortify Rate;Up to 20% Higher than 2Moons/Dekaron



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.