Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger Hilfe

Discussion on Anfänger Hilfe within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Anfänger Hilfe

Hey Leute,

ich hab gestern mit Last Chaos angefangen und bin jetz bei der QWuest wo ich Kräuter sammeln muss.
Habe ein Messer und der sammelt auch aber ich kriege nie irgednetwas ist das normal das das lange braucht ?

Ich versuche Gelbblatt zu bekommen


mfg
yohnson
yohnson is offline  
Old 09/05/2011, 12:26   #2

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Ja, ohne "Booster" dauert es eine Ewigkeit. Aber normalerweise brauchst du nur anklicken, paar Sekunden arbeiten lassen und dann weggehen. Quest sollte normalerweise gezählt haben
deathcursed is offline  
Old 09/05/2011, 12:28   #3
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Bisher hab ich immer noch 0. ABer bei den Steinen etc. gings viel schneller.
yohnson is offline  
Old 09/05/2011, 12:29   #4

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Bisher hab ich immer noch 0. ABer bei den Steinen etc. gings viel schneller.
Auf welchem Server spielst du? Eventuell hab ich einen "Booster" rumliegen dann kann ich ihn dir geben
deathcursed is offline  
Old 09/05/2011, 12:31   #5
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Nexus. Hab aber auch nen Booster aufs Messer gemacht.
yohnson is offline  
Old 09/05/2011, 12:32   #6

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Nexus. Hab aber auch nen Booster aufs Messer gemacht.
Dann bugt es wiedermal. Probier dich auf einen anderen CH einzuloggen, einen anderen Kräuterspot zu gehen und/oder LC neustarten.

btw: die Quests sind in LC eh nicht wirklich wichtig
deathcursed is offline  
Old 09/05/2011, 18:31   #7
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Normalerweise reicht es einfach Gelbblatt beim Abbau auszuwählen. Du benötigst nichtmal das Gelbblatt.
doppi77 is offline  
Old 09/05/2011, 19:38   #8
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Habs ja ausgewählt geht nich versuche mal das mit dem Channel switch.
yohnson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfänger Hilfe
05/05/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Moin Jungs, Hab nen Diablo 2 + LoD geschenkt bekommen :p Nun wollt ich anfangen zu zocken , aber wenn man das noch nie gespielt hat blickt man ja bei den meisten Threads zu Diablo garnich durch :D Eigentlich will ich einen Hammerdin spielen, aber mir wurde empfohlen, erst einen Sorcerer zu machen, um mit diesem gute Gegenstände zu finden. Ich soll diesen Rushen in "Runs" , doch wann ich wo hin muss weis ich nich :D Kann mir vllt jemand helfen? MFG
anfänger! hilfe!
10/22/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo zusammen, seit paar tagen spiele ich nach einer ziemlich langen Pause mal wieder diablo 2. alle chars acc etc ist weg, da ich zu lange wer war. hab mir jetzt eine mf sorc hoch gelvlt auf 80 und es dauert mir alles zu lange bzw hab ich nicht die geduld bei 0 anzufangen. Lange rede kurzer sinn, ich brauche ein anfänger tutorial wie ich pickit und irged einen loader dazu benutze, habe es versucht mit redvex, aber komme absolut nicht zurecht. freue mich auf eure antworten mfg mojoe87
Anfänger Hilfe!
08/15/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi leute bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich nun wieder Neu mit Diablo 2 LOD angefangen habe. Ich spiele Sc Ladder und würde mich sehr über Hilfe von irgendjemanden freuen. Ambesten wäre vielleicht ein Rush :D . Falls sich jemand dafür bereit erklären würde wäre ich wirklich sehr dankbar =)... Könntet mir ja vielleicht eine PM schreiben, damit ich euch meinen Acc Namen mitteilen kann damit wir vielleicht was zum rushen oder ähnliches ausmachen! MFG Hives!
Anfänger hilfe
05/17/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte z.b. bei rush oder mir jemand crap items geben könnte für sorc oder pala. Wurde wegen nem bot gebannt noch vor weinachten :D mein cd-key ist immernoch gesperrt kp wieso habe mir heute nen neuen geholt. wäre für jede hilfe dankbar:) MFG WildStylez
Hilfe bin anfänger ^^
05/10/2009 - Kal Online - 3 Replies
Hi leute ich bräuchte hilfe beim hacken.Ich weis nix davon aber möchtes gerne lernen wie man eine kal privatserver hackt zb cooldown hack oder onehit hack .Den cooldownhack hab ich ja schonmal versucht aber da schließt sich immer wierder kalonline wegen dem hackschild . Hab auch schon viel hir gelesen und versucht und programme gedownloadet aber ich komm net weiter net weiter-_- Köntte mir jemand vlt helfen zb einen hack zu verfügung stellen(weil alle anderen die ich hir gedownloadet hab...



All times are GMT +1. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.