Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P2 Pet Offsets Ger - net.Trainer, wie?

Discussion on P2 Pet Offsets Ger - net.Trainer, wie? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
P2 Pet Offsets Ger - net.Trainer, wie?

Ich suche die Offsets für die P2 Pets für den net.Trainer. (Ger)

Wie komm ich denn da ran? Leider sind die nirgends hier zu finden,
zumindest keine funktionierenden.

Oder wär jemand so nett und stellt die rein?

Vielen Dank vorab
Princessin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[777] Aktuelle Offsets .net trainer
05/25/2011 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hi hat jemand die aktuellen Offsets ? Habe im .net trainer 777 Thread geschaut, keine aktuellen. Die von KD sind auch nicht aktuell... Am besten die für den .net trainer, wenn andere dann bitte dazuschreiben von welchem Trainer.
Offsets .net Trainer
04/11/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Ich werde ab jetzt immer sofort nach dem patch die neuen offsets reinstellen, sodass keine fragen mehr in themen kommen wo sie nicht passen. //_pNetwork gamigo=106AFD40 aeria=1062BF68 eternia=105F1A58 other=105F1A58
net trainer offsets ger
03/30/2011 - Last Chaos - 3 Replies
huhu wollt fragen ob jemand die neues offsets und bases für ger seit dem heutigen patch hat
Offsets LC NET Trainer Ger
10/23/2010 - Last Chaos - 1 Replies
huhu liebe Elitepvpers :)) kann mir mal wer schnell die neuen offsets für ger posten pls? hat sich ja nach dem update geändert. mfg streety PS DANKE!!! geht schon danke :))))
.NET Trainer Offsets
10/06/2010 - Last Chaos - 42 Replies
Hallo! auf die gefahr hin, dass sich einige leute darüber aufregen, dass ich doof frage..^^ könnte mir jmd, der den .Net-Trainer von Falo benutzt, vllt die aktuellen offsets geben? ich glaub ich hatte da nie die ganz richtigen, auch wenn sie sich nicht geändert haben sollten.. mein problem ist es, dass sehr oft, z.b. beim buffen oder schmuck abgelegen fehlermeldungen kommen und der rangehack, der livescanner und öhhm noch irgendwas nicht funktioniert ^^ die dauernden fehler meldungen sind...



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.