Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Emulator] Neues Equip bei den Npc´s...

Discussion on [Emulator] Neues Equip bei den Npc´s... within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/20/2011, 12:49   #31
 
RettAss's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by Windows&LastChaos View Post
Wie richte es auf dem Server ein???
Ich denke ich möchte es einrichten wenn zukünftig auch die Hp Stealer usw gehen möchte ich es auf meinem Server haben insofern du es machen kannst
Lg
in meinem download sind ja die jeweiligen serverfiles mit dabei die man braucht...und wenn die cashitems mal funzen erstell ich sowieso einen npc der alle cashitems vk

mfg
RettAss is offline  
Old 08/20/2011, 12:55   #32
 
Windows&LastChaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,126
Received Thanks: 143
Ok ich schaue mal gleich ob ich es schafe
Geht super freue mich schon wenn alle Shop Items gehen
Lg
Windows&LastChaos is offline  
Old 08/20/2011, 15:30   #33
 
RettAss's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by Windows&LastChaos View Post
Ok ich schaue mal gleich ob ich es schafe
Geht super freue mich schon wenn alle Shop Items gehen
Lg
freut mich zu hören/lesen

sooo nun hab ich es auch endlich geschaft einen eigenen Npc zu basteln, ihn mit allen möglichen items auszustatten und ihn an einem ort meiner wahl zu plazieren )
Es mag jetzt zwar nicht weltbewegend klingen aber es ist trotzdem n ganz schöner aufwand...Werde morgen evtl. ein Tutorial machen, wie das alles funktioniert

mfg
RettAss is offline  
Old 08/21/2011, 14:04   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 376
Received Thanks: 164
Ein kleiner Tipp für alle.. fals ihr nicht wollt, dass die NPC für alle immer zugänglich sind und die alten NPC´s behalten wollt, erstellt einfach neue NPC´s mit dem Devloper Studio, die ihr dann bei besonderen anlässen mit diesen High- Waffen,Rüstungen usw spawnt.
H4xxor1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Neues Equip da >.<
02/25/2011 - Metin2 - 35 Replies
weiss nicht ob ihr es schon wisst aber da habe ich mal bisschen rum geschaut alles was neu ist, ist schon auf mt2 Wiki Neue schuhe und helme+Rüssis sind schon da <.< das ist jetzt bisschen übertrieben <.< "shit" ne 80er Rüssi+0 hat mehr deff als 66er+9 was haltet ihr davon? sollte es nicht mal zeug auch für nicht hight levler geben? :D
Neues Emulator Projekt.. *NO SPAM*
01/25/2010 - SRO Private Server - 60 Replies
German: Hallo, Schauts euch einfach selber an. Ob der Emulator (sobald er fertig ist) released werden soll, oder nicht, könnt ihr selber entscheiden. Ich code nicht alleine sondern im Team, dahere bigthx @ Rokky93 Bitte schreibt keinen Müll, wie zB. toll noch ein Projekt oder derartiges.



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.