Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] X-Trap Problem beheben

Discussion on [HowTo] X-Trap Problem beheben within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/16/2011, 20:15   #31
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by rocky86 View Post
so nochma bin jetzt unter driver und nach was soll ich jetzt suche ^^ sry

würde dann der net trainer wieder gehen ?
wen du unter drivers schon bist, dann such den Ordner "etc" (ja, der heißt wirklich so ;D) und dort müsste dann die Host datei sein.

Welchen trainer meinst du? Der, der vor dem Update ging geht sicher nicht, da die Bases bzw sogar die offsets nichtmehr stimmen.

€: Afk gewesen und Thread nicht aktualisiert ... -.-
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 08/16/2011, 20:20   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
wie gesagt hab hab alles die neuen offs und sets vom net trainer zeigt alles an aber ich bekomm nach 2 sec nen dc aber thx nochma für eure hilfe wenn ihr andere trainer für 777 haben solltet pls pn danköööö
rocky86 is offline  
Old 08/16/2011, 22:05   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 50
Received Thanks: 9
so ich meld mich nochma...ich hab das so gemacht wie du (fabi) es erklärt hasst, leider bekomm ich dann beim starten von lc im hintergrund des loaders die meldung das er objekte nicht finden kann und der loader lädt nicht demzufolge lässt sich lc nicht starten, HILFE bitte
daspeter is offline  
Old 08/17/2011, 01:23   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
that dont work..
cinzin is offline  
Old 08/17/2011, 07:05   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 60
Received Thanks: 15
Ich hab keine host-Datei ^^

Weder in dem angegebenen Verzeichnis noch woanders :P

Aba Leuts, wenn Ihr die auch net findet, müsst Ihr die Ordneroptionen ändern auf: Versteckte Dateien anzeigen.
weissnet is offline  
Old 08/17/2011, 11:28   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
hi, i edit host to

Now i got problem That..


Any one got same problems ?
cinzin is offline  
Old 08/17/2011, 11:28   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
Hallo e*pvper,

ich habe mir mal erlaubt die Packete beim neuen 777 EP3 die packete mit zu Sniffen, das Problem ist das der Admin Xtrap von einem Server updaten lässt worauf sich überhaupt keine Files befinden ().
Außerdem erhaltet ihr dadurch auch ein kleines XTrap downgrade wie ihr es schon von meinem Tool kennt (Alte Trainer Funktionieren mit neuen Offsets wieder)



Anleitung:

Zuerst müsst ihr die Windows Host datei Bearbeiten, diese findet ihr unter folgendem Verzeichniss:
"C:\Windows\System32\drivers\etc"

Öffnet dort die "host" datei mir Rechtsklick, "Öffnen mit..." und wählt dann den "Editor" oder das "Notepad" aus.

Jetzt sollte bei euch folgendes zu sehen sein:

Fügt nun an das Ende des Textes
Code:
91.213.8.80 update.777lastchaos.vn
hinzu und speichert die Datei.

Zum Schluss sollte dann alles so aussehen:

Jetzt macht ihr am besten ein Internet Reconnect (WLan Stick ein und ausstecken) oder startet den PC neu.

Fertig !



Problem mit dem Öffnen/Speicher der Host Datei?

Das Problem behebt ihr Folgendermassen:

Rechtsklick auf die host Datei und "Eigenschaften" auswählen.
Öffnet den ab "Sicherheit" und klickt auf den Button "Bearbeiten", wählt dann "Benutzer <Benutzername>" aus und macht alle Häckchen bei "Zulassen".

Bestätigt zum Schluss alles mit "Übernehmen".



Ich nutzegleich die Gelegenheit hier um etwas Werbung für meinen neuen Server zu machen ^^
Der Server bassier auf EP1 Files und wird vorraussichtlich heute Online gehen. Wahrscheinlich kennen viele von euch noch meinen 2005er Server... Ich würde mich Freuen euch mal wieder zu sehen
Die Website erreicht ihr unter (Backlink vorhanden)

Gruß Fabi

nu kommt bei mir wenn ich Lc starten will Objekt nicht gefunden=(
xXBenno is offline  
Old 08/17/2011, 11:48   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 51
Received Thanks: 3
xXBenno, las mal das update. weg. dann sollte es wieder laufen.
( 91.213.8.80 777lastchaos.vn )
War aber ein paar seiten vorher schon mal beschrieben.
Gibgas is offline  
Old 08/17/2011, 12:35   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
klappt das auch mit lc ger?
FireflieZ is offline  
Old 08/17/2011, 13:05   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hi ich habe alles so gemacht aber leider meldet sich x-trap nach wie vor ab dem Einlogbildschirm
Ich habe Win 7 was kann ich noch tun oder geht es dann einfach nicht ?

lg
LaLeLu345 is offline  
Old 08/17/2011, 13:12   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 33
Received Thanks: 2
bei mir funzt lc777 jetzt auch nur nach 5 mins ingame kommt eine x-trap fehler meldung (siehe anhang) weiß einer was da falsch gelaufen ist?
Attached Images
File Type: jpg x-trap fehler.jpg (23.7 KB, 33 views)
calle154 is offline  
Old 08/17/2011, 13:29   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 64
Received Thanks: 2
wenn ich das "update." vorne weglass, dann aktuallisiert er xtrap aber nicht und kickt mich sofort wieder raus.. :S

wenn ich das update. hinschreibe dann kommt
Code:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. 

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. 

Error 404
update.777lastchaos.vn
08/17/11 04:40:15
Apache/2.2.17 (Win32) mod_ssl/2.2.17 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.3.4 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1
LawBraker is offline  
Old 08/17/2011, 18:38   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
lc startet zwar aber ich seh die stadt nicht und nach so ca 2 min kommt wieder das problem mit X_trp was tun??
P4inKIll3r is offline  
Old 08/17/2011, 18:53   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 32
Received Thanks: 12
Cool pls help

also ich habe genau wie beschrieben die host datei geändert und versucht lc zu starten wie einige schon hier gepostet haben, konnte ich dadurch erst gar nicht in lc 777 rein also habe ich so wie viele beschrieben haben den update weg gelassen und siehe lc hat gestartet.
hab versucht dann x-trap zurück zu patchen was auch funktioniert hat aber die behauptungen das admin x-trap von leeren files updaten versucht ist falsch denn meine x-trap hat sich leider wieder updated, was mir das problem mit gebracht hat das ich meine hacks nicht anmachen konnte ( sofort kick durch x-trap) also dachte ich evtl. hast du was falsch gemacht und habe die ganze schritte von anfang bis zum ende mehrmals probiert und hatte auch leider jedesmal das gleiche ergebnis.
Keine ahnung ob an meine system liegt hab vista 32bit.
Wenn jemand erfahrener hier evtl. ein feedback geben könnte wäre sehr nice.

PS: ich weis hab jede menge schreibfehler behaltet diesbezügliche komentare für euch
timuraga is offline  
Old 08/18/2011, 10:06   #45
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
update.777lastchaos.vn

so komme ich auf die CrazyLC Seite. ?!
doppi77 is offline  
Reply

Tags
fabi202cool, lastchaos, patch, xtrap, xtrap probleme


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Kick nach Charauswahl Problem beheben
09/10/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Guten Tag, weil wir mittlerweile täglich Threads haben wie: "Meine Freunde kriegen Kick nach Charauswahl ..." und diese Leute eigentlich immer die selbe Antwort bekommen (die auch funktioniert) dachte ich mir ich mache mal direkt einen Guide dazu, damit die Threads vielleicht endlich ein Ende finden ;) Tutorial für Daroos Files:
[HowTo] Portalbug beheben!!!
02/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo Elitepvpers... Ich finds langsam schon schade, dass man hier Threads eröffnen musste und einem immernoch nicht geholfen wird... Darum gehts mir langsam selbst auf die Nerven... Statt immernur zu wollen, fange ich an selbst zu helfen, damit niemandem das passiert, was mir passiert ist... Seit einiger Zeit hab ich nach der Lösung für mein Problem gesucht: Alle Portale funktionierten nicht mehr.. Ich schätze, da bin ich nicht die einzigste. Doch die Zeiten sind vorbei! Um den Bug...
[HowTo]mysql_real_connect beheben yt2
05/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Ka ob es das schon einmal gab oder nicht nur nachdem immer wieder wer fragt will ichs mal erklären. Das ganze ist eigentlich total einfach. Was ihr braucht: -HexEditor(empfehle"Hex Editor Neo") -UPX(in manchen fällen) Ihr nehmt jetzt eure auth binary und wenn diese kleiner als 20MB ist müsst ihr sie mit UPX entpacken
[HowTo]Problem EasyMetin2 bei manchen Win7/Vista usern beheben.
04/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Das spiel startet nicht ? auch wenn ihr wie nen Hobbyloser auf startet drückt ? :awesome: dann geht in die gameinfo.conf und stellt den Part da selber ein. In den meisten fällen steht da statt C:/Programme/ nähmlich C:/Program Files/.. MFG Freaky Hoffe das kann manchen leuten helfen



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.