Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adminkonsole ohne Unsichtbare sehen?

Discussion on Adminkonsole ohne Unsichtbare sehen? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 376
Received Thanks: 164
Adminkonsole ohne Unsichtbare sehen?

Hey, da ich sowas in der SuFu nicht gefunden hab und google auch nicht weiter hilft, wollte ich mal fragen ob sowas überhaupt möglich wäre. Also eine Adminkonsole, mit der man sehen kann wie viel Damage man macht und wie viel Damage man abbekommt aber ohne, dass man Unsichtbare Schurkinen sieht.

Das ist ziehmlich lässtig wenn man Mage ist und mit 100% Cast mit dauer Nova dann nen Schurken ausm Unsi raus zieht :S
H4xxor1337 is offline  
Old 07/17/2011, 15:07   #2
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Nein geht nicht...
» Fabi202cool is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
adminkonsole


Similar Threads Similar Threads
[TuT]sehen wie man im e pvp eine pm bekommt ohne zu aktualisieren
01/02/2011 - Tutorials - 11 Replies
1. besorgt euch msn 2. registriert euren e pvp acc auf eure msn mail 3. öffnet msn 4.wenn ihr im e pvp eine pm bekommt wird euch eine nachricht an eure mail addresse geschickt msn zeigt euch dann an neue nachricht von elitepvpers erhalten so seht ihr aha ich habe eine pm erspart viel lästiges aktualisieren worallem wenn e pvp mal laggt greetz returnz
Unsichtbare Gm´s sehen ?
07/02/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Halloo, ich wollte mal wissen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, Gm´s zu sehen, wenn sie unsichtbar sind. Vllt. erkennt man sie nur ganz schwach oder so, ich hab keiner Ahnung, aber vllt. ihr x3 Danke im vorraus
unsichtbare sehen in icq 6.5 hack (suche)
03/21/2009 - Off Topic - 10 Replies
ich suche ein hack bzw tool damit ich unsichtbare/invisiable sehen kann ich brauch ihn möglichst bis morgen also postet bitte keine viruse habe schon genug -.-"
qRO Unsichtbare Leute sehen
07/15/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hi! Ich spiele auf qRO Low Rate Server und habe hier im Forum ein Tutorial gesehen wie man, wie ein GM aussieht und wie man unsichtbare ( cloacking, hiding... ) Leute in PVP sehen kann. Ich selber spiele auf qRO und bekomm es einfach nicht hin. Ich habe die qro.grf entpackt und es gibt erstmal keine sclientinfo.xml sondern eine qroservinfo.xml Das müsste aber sozusagen die sclientinfo.xml sein, denn da stehen die Serverip und sowas drin! Hier der Inhalt: <?xml version="1.0"...



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.