Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GoldBug Germany II

Discussion on GoldBug Germany II within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/12/2011, 13:52   #31
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Andi Arbeit View Post
Also ich hoffe mal dass dieser Bug nicht bekannt wird man sieht es ja auf 777 was passiert ^^ wenn man dort neu anfangen möchte müsste man sich alles selbst besorgen zb. Rüssi und auch selbst plussen (da die Preise ja dort sehr hoch sind)

Wenn dieser Bug rauskommt, könnte es sogar die existenz von LC Germany ruinieren.

Hacks und sowas ist ja noch ok, aber Bug's die den Markt und auch evt. die existenz zerstören könnten sind NICHT OK!
Die Existenz wäre dadurch sicher nicht bedroht, da auf GER (angenommen der bug wäre nicht gefixxt) dann einfach Server runtergefahren werden, sie den Bug fixxen und n rollback machen.

Über hacks kann man streiten. Im Pvp sind sie für mich ein No-go. Im pve nutz ich se allerdings selber, weils einfach schneller geht xP.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 07/12/2011, 14:01   #32
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Die Existenz wäre dadurch sicher nicht bedroht, da auf GER (angenommen der bug wäre nicht gefixxt) dann einfach Server runtergefahren werden, sie den Bug fixxen und n rollback machen.

Über hacks kann man streiten. Im Pvp sind sie für mich ein No-go. Im pve nutz ich se allerdings selber, weils einfach schneller geht xP.
Mal angenommen sie fixen ihn nicht... da sie die Ursache für diesen Bug nicht herausfinden... die folge wären: Preise die in die höhe steigen/Neue User die nicht weit kommen und aufhören da sie sich nix leisten können.

Bin zwar froh dass es Hacks gibt aber in dem sinne weil sonst diese Forumskaterogie "LastChaos" nicht geben würde ... Ohne Hacks ist man aber besser dran hab schon viele Banns miterlebt... die GM#s werden immer kurrupter
Andi Arbeit is offline  
Old 07/12/2011, 14:05   #33
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Andi Arbeit View Post
Mal angenommen sie fixen ihn nicht... da sie die Ursache für diesen Bug nicht herausfinden... die folge wären: Preise die in die höhe steigen/Neue User die nicht weit kommen und aufhören da sie sich nix leisten können.

Bin zwar froh dass es Hacks gibt aber in dem sinne weil sonst diese Forumskaterogie "LastChaos" nicht geben würde ... Ohne Hacks ist man aber besser dran hab schon viele Banns miterlebt... die GM#s werden immer kurrupter
Sie werden es wohl schaffen einen dummen bug zu fixxen Es handelt sich da ja nicht um Kindergärtner sondern um Leute vom Fach. (... die dann eingeflogen werden, wenn die Kindergärtner nicht weiterkommen )

Kommt drauf an wo du spielst und wie du sie nutzt. Auf ger von 9 auf 8 runter fällt echt niemand auf und bringt schon was. Auf 777/Elc is es eh latte etc.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 14:11   #34
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Den mit den Kindergärtner muss ich mir merken
aber Rollback ist auch mies... Bin auf ger in einer Gilde die auch Pyraherren sind und dort sind mind. immer einer der die Top lvler gestern auf den plätzen 1-3 besetzt ...man muss wieder alles von vorne machen.

Klar fällt ja nicht auf von 9 auf 8 aber das beschissene an Hacks ist wenn man selber keine Hacks benutzt und dann kommt da so ein Horst mit Hacks +Skill hack etc. an dir vorbei und klaut dir die Mobs dann hat man nach einiger zeit auch was gegen das Hacken
Andi Arbeit is offline  
Old 07/12/2011, 14:29   #35
Trade Restricted
 
blade5000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 480
Received Thanks: 63
ist noch billig mus noch teuer werden das keiner mehr spielt sollche dummen leute gibt es ja über all
blade5000 is offline  
Old 07/12/2011, 20:57   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 36
Received Thanks: 0
Also das was auf 777 passiert ist, ist schon ziemlich mies, spiele im mom selber dort.
Aber ich würde nicht unbedingt sagen,dass wenn es einen BUG gibt der den MARTK teuer macht, dass der automatisch kake für anfänger is, ich habe dadurch so viel kohle gemacht, und dass nachdem der Bug weg war.
Habe gehandelt wie sonst auch immer, zogge nun auf 777 seit fast nem Monat und würde nicht sagen, ich habe kein Geld, habe ne komplette 95-107 b/g 4/5 eva +13/+15 und auch noch nene cast up helm lvl 97 und 107, sowie ne brust mit lähmung 106 und 107er boots mit speed ^^.
Und habe immer noch Kohle, desswegen kann ich nur sagen, wenn einer handeln kann, ist es kein Problem, und es war ja auch immer so, dass man handeln musste, um an Geld zu kommen^^

Naja zu dem BUG, ich finde es auch dumm, dass manche Leute so ein kak auf 777 angestellt haben, aber das war ja auch alles Absicht.

Ich denke Leute, die den Server nicht kaputt machen wollen, werden es einfach geziehlt nutzen und es nicht übertreiben ^^
dieproud is offline  
Old 07/12/2011, 21:11   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by dieproud View Post
Ich denke Leute, die den Server nicht kaputt machen wollen, werden es einfach geziehlt nutzen und es nicht übertreiben ^^
Der Meinung bin ich allerdings auch! Es kommt immer drauf an, was man daraus macht. Ob nur zum eigenen Vorteil oder eben zu Lasten des kompletten Servers ist ein himmelweiter Unterschied
huberhans is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2011, 22:19   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 36
Received Thanks: 0
Jub, genauso sehe ich es aus ^^....

Eine Frage hätte ich da noch, ich habe schon lange gesucht und ich finde es einfach nicht, wie hat der früher Trick eigentlich funktioniert ?
Kann ih irgend wer mal Schrittweise posten ? Oder mir per PM, den mich würde es ziemlich interessieren, wie der eigentliche Trick ging ^^
dieproud is offline  
Old 07/12/2011, 23:29   #39
 
Kampfkex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 844
Received Thanks: 214
Der Marktschreier-Trick ist uralt
und funktioniert schon lange nicht
mehr, auch nicht auf den PServern.

Kampfkex
Kampfkex is offline  
Old 07/13/2011, 13:59   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 36
Received Thanks: 0
es gabs doch nen anderen trick, diesen marktschreier /whoami und den trick mit dem händler kenn ich, aber es gibt ja noch einen, oder irre ich mich da ?
dieproud is offline  
Old 07/13/2011, 16:38   #41
 
businessboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 179
Received Thanks: 31
Ja durch debugging...
Einen Fehler erstellen sodass man ein Item im Inventar hat das es so nicht gibt und man diesen Unendlichfach an den NPC verkaufen kann... oder so ähnlich
businessboy is offline  
Old 07/13/2011, 16:41   #42
 
Kampfkex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 844
Received Thanks: 214
Du meinst eher Package dupe.
Funktioniert noch, ist aber schwierig.
Außerdem kannst du da auch schnell
entdeckt und gebannt werden.

Kampfkex
Kampfkex is offline  
Old 07/13/2011, 16:50   #43
 
businessboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 179
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Kampfkex View Post
Du meinst eher Package dupe.
Funktioniert noch, ist aber schwierig.
Außerdem kannst du da auch schnell
entdeckt und gebannt werden.

Kampfkex
Howto?
businessboy is offline  
Old 07/13/2011, 19:31   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 36
Received Thanks: 0
lol sowas hör ich zum ersten mal, dass sowas kompliziert ist, is mir klar^^
Aber war das etwa der BUG ? bzw. Dupe ^^

Wenn du irgendwo ne einleitung gesehen hast immer her damit, würde mich dafür ineressieren ^^
dieproud is offline  
Old 11/05/2011, 17:46   #45
 
MrMuffin's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,331
Received Thanks: 338
hey das mit dem gold in der gildebank ist nicht ungewollt gab da wirklich ein bug aber egal ... wer sagt eig das ,dass gold von 777 ein gold bug war ich könnte wetten das gold kam vom admin den einzigen großen bug war das mit dem NPC switchen von Offensivekiller .... auserdem der screen könnte auch ganz einfach gefakkt sein aber das geht wirklich mit der gildebank (auf ep2 /ep1 ) files auf ep3 nimmer ... was war das eig mit dem bug im MS ? das man ein gegenstand für 1kkkk einstellt und dan DC bekommt ? oder wie war das
MrMuffin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EG Goldbug
06/10/2012 - 4Story - 5 Replies
hi ich wollte mal fragen ob der goldbug auf eg noch funktioniert denn ein paar hab ich des geschickt aber es is nie was zurück gekommen :confused: thx für antworten /EDIT: ok kann geclosed werden :)
goldbug germany
07/06/2011 - Last Chaos - 2 Replies
kan mir den vlt wer erklaren wie die da so an unmengenan gold kamen
4Story EG Goldbug??
08/31/2010 - 4Story - 4 Replies
Hi bei mir funktioniert der Goldbug in EG nicht mir schikt ein freund eine rechnung mit 9999999g aber da steht ther's a incorrect ID oder so?:confused: pls help :handsdown:
GoldBug
07/05/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Helft mir lc zu zerstören xDDDDDD gold- Bug - Last Chaos Forum da was haltet ihr davon?! wann gibts das rollback :D
4story EG GoldBug
04/30/2010 - 4Story - 3 Replies
Mein Freund hat mir erzählt das wenn man sich eine Rechnung mit 99999gold beim Eg Server sendet zahlt man eigentlich nur um die 100 oder 200 ka ob das geht also pls probierts mal aus ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.