Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GoldBug Germany II

Discussion on GoldBug Germany II within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/06/2011, 18:07   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
Obs nu über Nacht geschehen ist oder aber innerhlab von eienr Woche, ich weiß nicht in welchen Abständen die Gildenkasse aktualisiert wirr, vermute aber Täglich einmal. Das enorme Goldmengen als Betrag da standen ist unstrittig, kannst dir den Screen ja gern nochmal anschauen, der hier und auch im Forum gepostet wurde. Das diese Menge an Gold Auswirkungen auf die Preise aufm Markt hat, ist denke ich jedem klar, ich handel selbst (jetzt sogar nur noch ausschließlich) und Preissprünge von 100% über Nacht bei einigen Items (insbesondere ExpBooster) lässt dieser Bug in nem ganz anderen Licht dastehen.

Hinzukommen die exorbitanten EXP-Fortschritte einiger User, innerhalb von 4 Wochen von 1 auf 145 nur mal als Beispiel. Jeder der Rechnen kann, sollte hier mal bissl rumprobieren wieviele Samen allein dieser Levelfortschritt notwendig macht. Ich rede hier nur von den Samen, das die Gilde beim Leveln hilft ist möglich, in diesem speziellen Fall sogar unabdingbar.

Die Aussage seitens eines Pyraherren, dass es sich lediglich um einen Anzeigebug handelt wurde bereits dementiert, sprich das Gold war auch abrufbar.
empfänger is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 18:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 78
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Wer sagt denn, dass das stimmt mit den 48kkkk über Nacht? Wieder so ein Schwachsinssthread, wo jeder meint er wüsste es besser und gaukelt den anderen etwas vor.
wenn du auch im lc forum lesen würdest wüsstest du, dass es stimmt

aber auch wenn alles buggold von diesem bug entfernt wird...auch noch von anderen dupebugs gibts massig samen/gold aufm server, zum beispiel auf delum ger heiligejohanna/spitzkopflarry oder arkos sind solche buguser, die noch immer massig zeug haben.
Kunibert_M is offline  
Old 07/06/2011, 18:42   #18
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Nur weil du nicht weißt, wodurch man ihn hervorrufen kann ?
Und nein, ich kenne auch keinen Weg. Aber das heißt nicht, dass es unmöglich ist.
Es gibt immer Mittel und Wege um Bugs zu erzwingen also soll mal niemand sagen das es unmöglich ist ^,^ wie schon gesagt..

Da es aber unter den Highs bleiben wird denke ich mal wirds niemals rauskommen
•»тhundeя™ is offline  
Old 07/06/2011, 19:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 91
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
Ich hab im richtigen Forum mit jemanden geschrieben der ihn ausgenutzt hat, es ist ein gewollter Bug...

Dazu sag ich nur folgendes :
Wir hatten auch die Pyra ..und besagten Bug..aber es war nicht gewollt..
Unserer Leader wollte lediglich die Gildenkasse leeren, wie wir es immer taten und plötzlich war ne hammer hohe Summe drauf...
Wir haben in keinsterweise etwas dazu beigetragen, das irgendwas gedupt wird...

Es is definitiv ein Fehler der durch Gamigo auftrat.. wie auch immer die das gemacht haben..aber wir haben dazu nichts bei getragen!




Mfg...
Nik0LauS is offline  
Old 07/06/2011, 21:11   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 309
Received Thanks: 60
Ich hab was für euch


Wenns gefällt könnt ihr ja ein Thanks drücke
>HoMiE† is offline  
Old 07/06/2011, 21:13   #21

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by >HoMiE† View Post
Ich hab was für euch



Wenns gefällt könnt ihr ja ein Thanks drücke
Alt, langweilig, kennt jeder, einfach nur OUT! :P

Gruß, Tarissuis

PS: Jeahh, 300. Beitrag^^
Tarissuis is offline  
Old 07/06/2011, 21:15   #22
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 309
Received Thanks: 60
Haha

Congratz ^^
>HoMiE† is offline  
Old 07/06/2011, 21:59   #23
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by >HoMiE† View Post
Ich hab was für euch



Wenns gefällt könnt ihr ja ein Thanks drücke
1. 777
2. alt
3.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 07/06/2011, 22:17   #24
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
zewa dein beitrag war wie immer sehr sinnvoll reported
ausserdem sind gold dupes kacke ruinieren den markt
Wago™ is offline  
Old 07/06/2011, 22:25   #25
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Regendo View Post
zewa dein beitrag war wie immer sehr sinnvoll reported
ausserdem sind gold dupes kacke ruinieren den markt
Und was willst du mir jetz damit sagen? Deutsche Sprache, schwere Sprache....

Ich hab nur geschrieben, dass es sich in dem vid um 777 und nicht um ger handelt, dass das nichts mit dem hier beschrieben "Problem" zu tun hat und halt noch ein smiley
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 07/12/2011, 10:17   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 36
Received Thanks: 0
hat den nun einer herausgefunden, wie dieser BUG funkzt, bzw wollen es manche überhaupt herausfinden xD^^

Natürlich sollten solche Sachen nicht übertrieben werden, damit ein Server schrott geht, aber wenn man es in KLEINEN MASSEN benutzt ist es doch nicht schlimm, oder doch ???
dieproud is offline  
Old 07/12/2011, 13:18   #27

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by dieproud View Post
hat den nun einer herausgefunden, wie dieser BUG funkzt, bzw wollen es manche überhaupt herausfinden xD^^

Natürlich sollten solche Sachen nicht übertrieben werden, damit ein Server schrott geht, aber wenn man es in KLEINEN MASSEN benutzt ist es doch nicht schlimm, oder doch ???
schlimm ist es nciht, nur unfair anderen gegenüber.

Soweit ich weiß ist das ein Fehler im System und der Bug kann NICHT manuell ausgeführt werden.
Inaktivo is offline  
Old 07/12/2011, 13:45   #28
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by dieproud View Post
hat den nun einer herausgefunden, wie dieser BUG funkzt, bzw wollen es manche überhaupt herausfinden xD^^

Natürlich sollten solche Sachen nicht übertrieben werden, damit ein Server schrott geht, aber wenn man es in KLEINEN MASSEN benutzt ist es doch nicht schlimm, oder doch ???
Und manchmal ist Rechtschreibung eben doch wichtig.

1. Würde es niemand public machen, wenn er den bug kennen würde
2. wurde der bug laut gamigo gefixxt
3. macht es doch sehr viel aus, da der bug eben ausartet, weil manche Leute den Hals nicht voll genug bekommen können. (siehe 777)
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 07/12/2011, 13:48   #29
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Also ich hoffe mal dass dieser Bug nicht bekannt wird man sieht es ja auf 777 was passiert ^^ wenn man dort neu anfangen möchte müsste man sich alles selbst besorgen zb. Rüssi und auch selbst plussen (da die Preise ja dort sehr hoch sind)

Wenn dieser Bug rauskommt, könnte es sogar die existenz von LC Germany ruinieren.

Hacks und sowas ist ja noch ok, aber Bug's die den Markt und auch evt. die existenz zerstören könnten sind NICHT OK!
Andi Arbeit is offline  
Old 07/12/2011, 13:49   #30
 
businessboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 179
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Und manchmal ist Rechtschreibung eben doch wichtig.

1. Würde es niemand public machen, wenn er den bug kennen würde
2. wurde der bug laut gamigo gefixxt
3. macht es doch sehr viel aus, da der bug eben ausartet, weil manche Leute den Hals nicht voll genug bekommen können. (siehe 777)
Punkt 3 ist falsch
Das war kein Spieler... jemand anderes der nur Schaden auf 777 anrichten wollte.
Das gleiche Spiel auf Elite
businessboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EG Goldbug
06/10/2012 - 4Story - 5 Replies
hi ich wollte mal fragen ob der goldbug auf eg noch funktioniert denn ein paar hab ich des geschickt aber es is nie was zurück gekommen :confused: thx für antworten /EDIT: ok kann geclosed werden :)
goldbug germany
07/06/2011 - Last Chaos - 2 Replies
kan mir den vlt wer erklaren wie die da so an unmengenan gold kamen
4Story EG Goldbug??
08/31/2010 - 4Story - 4 Replies
Hi bei mir funktioniert der Goldbug in EG nicht mir schikt ein freund eine rechnung mit 9999999g aber da steht ther's a incorrect ID oder so?:confused: pls help :handsdown:
GoldBug
07/05/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Helft mir lc zu zerstören xDDDDDD gold- Bug - Last Chaos Forum da was haltet ihr davon?! wann gibts das rollback :D
4story EG GoldBug
04/30/2010 - 4Story - 3 Replies
Mein Freund hat mir erzählt das wenn man sich eine Rechnung mit 99999gold beim Eg Server sendet zahlt man eigentlich nur um die 100 oder 200 ka ob das geht also pls probierts mal aus ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.