Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-->Sammelthread<-- Cheat Egine

Discussion on -->Sammelthread<-- Cheat Egine within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/29/2011, 19:40   #16
 
TheAldi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Hellsing* View Post
naja youtube wirds mir schon zeigen XD^^
Sonst könnte ich mich die tage auch mal hinsetzten und nen Trainer basteln der auch CTTimer drinne hat ;D
Bin aber aktuell noch letzte Schulwoche (bis Freitag) und hab dann Ferien Da sollte ich dann genug Zeit dafür haben WENN es denn gewollt ist das ich einen mache
TheAldi is offline  
Old 06/29/2011, 20:17   #17
 
Hellsing*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 106
Received Thanks: 12
also habe soweit alles mit nen trainer gemacht der zwar nur CTTimer hat aber ist ja auch mein erster versuch das einzige problem ich bekomm das nicht auf meinen rechner gespeichert -_- ich drücke auf generate trainer gebe einen namen ein und dann auf speichern und dnan kommt nichts -_-.


Glaube fehlergefunden XD mal weitertesten XD
Hellsing* is offline  
Old 06/29/2011, 21:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 121
Received Thanks: 7
Hab auch mal ne Frage.
Ist es möglich Cheat Engine wie einen MapHack zu benutzen, also dass ich von Juno direkt in die Pyra komme und wenn ja, weiß jmd wie?
hackerbobs is offline  
Old 06/29/2011, 22:34   #19
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
ja müsste möglich sein musst halt mit ce die mp id usw. ändern, wie genau kann ich dir nicht sagen

meine frage:
wie lange muss ich mich mit c++ oder autoIt üben bis ich mal einen trainer oder so erstellen kann?
und iwe kann ich sowas lernen, was empfehlt ihr?
Gefallener_Engel is offline  
Old 06/29/2011, 22:55   #20
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by hackerbobs View Post
Hab auch mal ne Frage.
Ist es möglich Cheat Engine wie einen MapHack zu benutzen, also dass ich von Juno direkt in die Pyra komme und wenn ja, weiß jmd wie?
brauchst halt ne liste der map id´s. Dann gehst an teleporter sprichst an suchst nach dem obersten z.b. der Dratan id. Dann portest nach dratan, gehst zum teleporter suchst nach der oberstern (in dem fall Juno) id... portest dann wieder und suchst... das machst solange bis nurnoch 1 übrig ist. den Wert kannst dann in die gewünschte id ändern und dann portest.

Quote:
Originally Posted by Gefallener_Engel View Post
ja müsste möglich sein musst halt mit ce die mp id usw. ändern, wie genau kann ich dir nicht sagen

meine frage:
wie lange muss ich mich mit c++ oder autoIt üben bis ich mal einen trainer oder so erstellen kann?
und iwe kann ich sowas lernen, was empfehlt ihr?
Fang erstmal mit c an . Google einfach mal nach C howto.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cheat Egine-Wegen Hackershield
12/12/2010 - WarRock - 6 Replies
Also ich hab ne frage wie kann man cheat egine starten ,wenn warrock auf ist denn wenn man Cheat Egine aufmacht schliesst es sich gleich
cheat egine
12/05/2010 - Last Chaos - 1 Replies
suche das ich mit c timer ihn ce timertickquantum machen kann
S4League Cheat Egine
09/05/2010 - S4 League - 9 Replies
#CLOSED
cheat egine addresen
07/28/2010 - 4Story - 7 Replies
ich würde mal gerne mit schriftrolle des lehrlings über +9 kommen. gibts da irgendwie bei cheat egine adressen oder so. ich hab schon mal eine adresse gefunden das man sein leben hoch bringen kann, sieht am anfang so, doch ist nichtso. Und ich hab mal ein hacker gesehen ( im upchat) der ein kette +16 gebracht hat die hatte ein wert von 3 gold (hab auch versucht mit ihm zu reden , doch er sagte nichts ), weis jemand wie das geht^^



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.