Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei User/Gildennamen...

Discussion on Hilfe bei User/Gildennamen... within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Hilfe bei User/Gildennamen...

Ich sehe in letzter Zeit immer mehr User/Gildennamen mit Sonderzeichen wie * , ( , ) , - , [ , ] ..

Wie macht man solche Zeichen da es ja normalerweise nicht geht?
xGhostii is offline  
Old 06/25/2011, 22:26   #2
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
das geht doch jetzt auf 777 so oder

bei allen anderen servern rename card dann kannste sonderzeichen nutzen
Wago™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 22:32   #3
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Früher hatte Wurstbrot in seinem Multiclient-Patcher mal nen Namehack eingebaut. Gibt derzeit soweit ich weiß keinen, musst mal danach suchen. Ansonsten frag ihn halt einfach per PN.
-STORM- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 22:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Regendo View Post
das geht doch jetzt auf 777 so oder

bei allen anderen servern rename card dann kannste sonderzeichen nutzen
Ja ich seh es täglich auf Eternia EP2 , werd mal mit der Renamecard probieren und wenns nicht funzt gehe ich mal Storms Tipp nach danke.
xGhostii is offline  
Old 06/25/2011, 22:51   #5
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
geht mit der rename card würde es nur mit nem hack gehen würden die mit sonderzeichen im namen eig sofort fuers hacken gebannt^^
Wago™ is offline  
Old 06/25/2011, 22:59   #6
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Regendo View Post
geht mit der rename card würde es nur mit nem hack gehen würden die mit sonderzeichen im namen eig sofort fuers hacken gebannt^^
So ist es. Daher kann man hacken (und braucht so nicht die Rename Card bezahlen) ohne dass sicher ist, dass man gehackt hat, da man es ja auch mit der Rename Card hätte machen können.
-STORM- is offline  
Old 06/26/2011, 10:31   #7

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Ist der Name Clientside oder was? o.O

Vllt kann man den schon hacken, nur dann siehst nur du ihn wieder und kein anderer...
Soundwave ♪ is offline  
Old 06/26/2011, 10:41   #8
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Sieht wohl so aus Jz ist die frage wie ?
Milky Day is offline  
Old 06/26/2011, 10:51   #9
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
wenn du den Name nur selbst anderst sehen willst, dann müsste man bestimmt das Textur paket ändern können.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 06/26/2011, 11:15   #10
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Beim Gildennamen ist es ganz einfach da kannste einfach ne Gilde erstellen mit Sonderzeichen derzeit.
Quatsch! is offline  
Old 06/26/2011, 12:22   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 918
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
So ist es. Daher kann man hacken (und braucht so nicht die Rename Card bezahlen) ohne dass sicher ist, dass man gehackt hat, da man es ja auch mit der Rename Card hätte machen können.

der name ist 100% serverside und unhackbar, du kannst es vll so machen das nur du den veränderten namen siehst aber die anderen nicht.
>Crysis< is offline  
Old 06/26/2011, 12:27   #12
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by >Crysis< View Post
der name ist 100% serverside und unhackbar, du kannst es vll so machen das nur du den veränderten namen siehst aber die anderen nicht.
Du hast glaube ich falsch verstanden, was ich mit Hacken meinte.
Man kann nicht (wie du es wohl verstanden hast) bei einem schon bestehenden Char den Namen per Hack ohne Rename Card verändern. Das ist in der Tat serverside.
Was man jedoch kann, ist die Sperre für Sonderzeichen umgehen. So kann man beim neu Erstellen eines Chars Sonderzeichen benutzen. Diese Funktion gab es in einem früheren Multiclient-Patcher von Wurstbrot.

Edit, da es hier ja auch um Gildennamen geht:
Dass dieser Patcher für Charnamen funktionierte, kann ich selbst bestätigen. Wie es mit Gildennamen aussieht, weiß ich nicht, aber es müsste logisch gesehen eigentlich genau so funktionieren.
-STORM- is offline  
Old 06/26/2011, 12:53   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,408
Received Thanks: 547
Gilden name mit sonderzeichen geht einfach:

1.Auf Gilde erstellen
2. Namen ausdenken
3. Sonderueichen in den Namen einbauen
4. Erstellen
5. Spaß haben


Bei Char Namen:

1. Cashshop-item Renamecard kaufen
2.Namen ausdenken
3.Name mit sonderzeichen rein schreiben
4.umbenennen
5. Freuen


so gings bei mir und man braucht dafür keine scheiß Programme
StyLe' is offline  
Old 06/26/2011, 13:50   #14
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Livii' View Post
so gings bei mir und man braucht dafür keine scheiß Programme
Was soll daran scheiße sein, sich das Geld für ne Rename Card zu sparen ?
-STORM- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geile Gildennamen
06/03/2013 - 4Story - 149 Replies
hallo, Ich suche nach geilen gildennamen, weil ich mir eine erstellen will, aber kp habe wie die heissen soll xP wäre froh wenn ihr einige kurze gildennamen schreiben könntet =) freundliche grüsse
Suche Gildennamen mit Bedeutung
08/09/2011 - Metin2 - 39 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen guten Gildennamen mit Bedeutung. Das heißt der auch nen guten Hintergrund hat und nicht sowas sinnloses wie Currywurst oder sowas:D Am besten wäre es wenn der Name irgendwas mit Paintball zu tun hat. Danke schonmal
Suche Gildennamen!
06/08/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
Hallo, Ich suche einen Gildennamen für eine Gilde die ich erstellen möchte. Der beste vorschlag bekommt 1 E*Gold!
GildenNamen? GruppenNamen ?
10/25/2010 - Off Topic - 24 Replies
Hi LeutzzZ ich suche GeilLen Gilden Namen ! Wenn man den namen hört das man glleich weiss das mit dene nich zu spaßen ist ! sowas z.B suche ich Sagt mir doch bitte welche ihr kennt und sich geill anhören ...
Sagt mal pls nen geilen Gildennamen...
02/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
Sagt mir pls wer nen geilen Gildennamen???? Ich diskutiere dann gleich welcher am besten ist... Gewinnen kriegt ein thx :D



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.