Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum Spielt ihr LastChaos

Discussion on Warum Spielt ihr LastChaos within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/29/2011, 11:43   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Spiele Last Chaos jetzt schon seit über 3 Jahren hatte ca 1 Jahr deutsches Lc gespielt dann aufgehört weil es kacke wurde und auch so unfreundliche spieler unterwegs waren dann zu USA gewechselt und da bin ich jetzt geblieben und finde es immer noch einer der besten MMORPG die es gibt aber ich denke wenn Diablo 3 Anfang 2012 rauskommen wird werde ich wechseln oder es gleichzeitig mit Last Chaos spielen aber das game ist was die grafik angeht gut und macht einfach nur laune aber spiele ja nebenbei auch noch WT Aeria USA ist abwechslungsreich zu dem MMORPG mal einen Shooter zu spielen Man sollte mich nicht fragen was ich schon für Aeria ausgegeben habe was AP betrifft viel zu viel ^^ weiß nicht das spiel hat einen suchtfaktor ^^ also beide games machen viel spass aber durch meine neue arbeit nur noch selten zeit für LC da kommt lc schon etwas kurz aber wird schon ^^ sehr abwechslungsreich auch im hohen lvl

Quote:
Originally Posted by klener123 View Post
Tag^^

Warum ich last Chaos spiele?

Last Chaos ist für mich das einzigste spiel mit so einem Gameplay, sowas findet man nicht öfter, die meisten anderen Spiele sind fast alle gleich aufgebaut, so typisch China halt, aber LC hat was besonderes, ich will es nicht als "einzigartiges Gameplay" bezeichnen, aber doch, eig schon xD

Angefangen hab ich mit Germany Version, wo ich auch süchtig wurde, und ziemlich viel Geld investiert habe, das mir nun fehlt. Und was hats mir gebracht? Irgendwie mal gar nix.

Nunja, ich würde aufhören LC zu zocken, wenn ich ein wirklich guten Shooter finde, oder ein anderes MMORPG, was ich aber bezweifle, da ich questen zum Kotzen finde.

zZ bin ich nur auf EP1 unterwegs, weils da irgendwie spaß macht, ich kann zwar nix erreichen, aber was solls, hauptsache man hat Spaß
zu dir also wie schon oben in meinem text geschrieben wenn D3 raus kommt werde ich das zocken Blizzarad hat schon immer gute Games rausgebracht die haben Erfolg mit ihren Spielen D1 & D2 hatte ich auch schon gezockt gehabt und es war auch schon geil und das was man bisher über D3 gelesen und gesehen hat überzeugt mich schon sehr bin aufjedenfall sehr gespannt denke auch das ich Hexenmeister oder Mönch spielen werde Greetz Peacefull
Peacefull is offline  
Old 05/29/2011, 11:50   #32

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Peacefull View Post
Spiele Last Chaos jetzt schon seit über 3 Jahren hatte ca 1 Jahr deutsches Lc gespielt dann aufgehört weil es kacke wurde und auch so unfreundliche spieler unterwegs waren dann zu USA gewechselt und da bin ich jetzt geblieben und finde es immer noch einer der besten MMORPG die es gibt aber ich denke wenn Diablo 3 Anfang 2012 rauskommen wird werde ich wechseln oder es gleichzeitig mit Last Chaos spielen aber das game ist was die grafik angeht gut und macht einfach nur laune aber spiele ja nebenbei auch noch WT Aeria USA ist abwechslungsreich zu dem MMORPG mal einen Shooter zu spielen Man sollte mich nicht fragen was ich schon für Aeria ausgegeben habe was AP betrifft viel zu viel ^^ weiß nicht das spiel hat einen suchtfaktor ^^ also beide games machen viel spass aber durch meine neue arbeit nur noch selten zeit für LC da kommt lc schon etwas kurz aber wird schon ^^ sehr abwechslungsreich auch im hohen lvl



zu dir also wie schon oben in meinem text geschrieben wenn D3 raus kommt werde ich das zocken Blizzarad hat schon immer gute Games rausgebracht die haben Erfolg mit ihren Spielen D1 & D2 hatte ich auch schon gezockt gehabt und es war auch schon geil und das was man bisher über D3 gelesen und gesehen hat überzeugt mich schon sehr bin aufjedenfall sehr gespannt denke auch das ich Hexenmeister oder Mönch spielen werde Greetz Peacefull
Ich hab zZ auch voll viel bock auf diablo 2, aber ich finde meine play cd nicht mehr, und das runtergeladene geht nicht.
Soundwave ♪ is offline  
Old 05/29/2011, 11:52   #33
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Ich spiele LastChaos weil ich gehört habe das man dort viele Freunde findet, da ich im echtem Leben nämlich keine habe.
LastChaos hat mir viele Freunde gegeben.
You make my day

Zurück zum eigentlichen Thema..

Früher hat LastChaos richtig spaß gemacht ( ich rede von den Zeiten; HS 80.000 - 100.000 Gold, Lilien im 5er Pack für 199 Cash. )

Aber als es dann anfing, wo viele Spieler richtig viel Geld ausgegeben haben, musste man eben mitziehen und auch Geld ausgeben.. .
Dann hat es keinen Spass mehr gemacht, sondern war nur noch eine sucht, wer am meisten mit seinem Geld rausholen kann!

Später kam dann der erste P-Server; alle dachten nun müsste man kein Geld mehr ausgeben.
Aber da viele noch deutlich mehr rausholen wollten, war dies nicht möglich.

Also LastChaos Gameplay finde ich einzigartig.. wirklich! Ist nicht kompliziert und geht in jede Birne rein.
Grafik ist natürlich totaler Mist, aber wenn einem das GP freude bereitet und man auch viele Freunde hat, eine tolle Gilde und spaß am PvP und auch hier im Forum aktiv ist, ist die Grafik kein Problem.

Nichts zu meckern.. aber die tolle Vergangenheit kann man eben nicht wiederholen.
doppi77 is offline  
Old 05/29/2011, 12:37   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 76
Received Thanks: 19
Ich weiß nicht was ihr an der Grafik gut findet ich finde die miserabel xD
Splittergranate is offline  
Old 05/29/2011, 12:44   #35

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Splittergranate View Post
Ich weiß nicht was ihr an der Grafik gut findet ich finde die miserabel xD
Ja ist sie auch^^

Aber wenn Grafik update kommen würde würde jeder flamen, da er dann mit seinen windows 98 pc kein lc mehr zocken kann xDD
Soundwave ♪ is offline  
Old 05/29/2011, 12:49   #36
 
DosenFraß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 34
das problem liegt meiner sicht nach, nicht an windows...ich selbst nutze nen quadcore+4gb ram etc bei dem aion gta 4 usw ruckelfrei laufen und lc ruckelt sich nen ast? die bilder müssen wohl erst noch gemalt werden?!ich verstehe nicht wie man sowas spielen kann...hängt euch mal 2 wochen an ein mmorpg welches ne 3d engine hat...dann wisst ihr was ein spiel ist.

und an die leute mit aschkübel am pc...dont cry say **** and smile...
DosenFraß is offline  
Old 05/29/2011, 12:51   #37
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
À propos Grafikupdate, was haltet ihr davon wenn man zumindenst ein Update für Texturen rausbringt Ich wollte noch abwarten bis das neue Juno kommt und dann mal was rumbasteln ...

Wer mal The Elder Scrolls IV: Oblivion gezockt hat und sich etwas mit Modding auseinandergesetzt hat wird wissen was es mit Quarl's Texture Pack aufsich hat, dort stecken auch einige wenige Texturen von mir drin



Hier sieht man ganz schön was ein paar hochauflösende Texturen bringen könnten ^^
.StarSplash is offline  
Old 05/29/2011, 12:55   #38
 
DosenFraß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 34
das is im prinzip ne gute idee, nur leider kommt das game ohne 3d engine aus...wenn du da noch höher texturierte grafiken einbringst macht sich das im spiel bemerkbar ohne ende...ich weiß ja nicht ob zum jetztigen zeitpunkt juno mitte 90% quadcore auslastung gut sind....binde da mal noch texturen ein hf
DosenFraß is offline  
Old 05/29/2011, 12:57   #39
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Also ich verstehe nicht was ihr falsch macht.

Ich kann LC am Ox Event 8 mal ohne laggs aufmachen und mich da in die Halle stellen.

Juno Arena/Mitte eiert mein Q6600 @3,0Ghz auf 2% Auslastung rum oO.
.StarSplash is offline  
Old 05/29/2011, 13:01   #40
 
DosenFraß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 34
never...lad mal mit fraps ein video hoch....8 lc accounts in juno rofl...hast du ne ssd? hast du 32gb ram hast du 2xquadcore aufm servermainboard? das du bei 2% rumschauckelst? lc setzt 100tige auf cpu leistung....nix da grafikkarte
DosenFraß is offline  
Old 05/29/2011, 13:14   #41
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Hab n Q6600 @3,0GHz
12 Gb DDR 2 Ram ( Corsair Dominator )
Ne GTX 460 + 260 als PhysX
+ 128 Gb SSD ( Ja da ist Lc drauf ^^ )
Mainboard ist ein Asus Striker II Formula
.StarSplash is offline  
Old 05/29/2011, 14:21   #42

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Also ich gebe offen zu, ich bin leider süchtig nach LC.
Ich habe vor 4 Jahre angefangen und habe in diesen jahren ein haufen an cash in nicht vorhandende dinge gesteckt...
Zum Glück bin ich älter geworden und habe gemerkt, dass alles was ich da reinstecke, mich kein stückchen weiter im leben bringt...
Ich zocke zwar heute immernoch, weils Spass macht, aber ich lasse lieber einen Bot für mich arbeiten, wenn ich gebannt werde macht es mir nichts mehr, dann werde ich endgültig aufhören...

Allerdings zu den Kosten:
Ist LC ein Hobby, is ist OK dass es Geld kostet. Welches Hobby kostet kein Geld ?
Fußball Verein kostet, schwimmen kostet, modelbauen oder, oder,oder...

Ich empfehle trotzdem niemanden Geld in eine virtuelle Welt zu pumpen !
Inaktivo is offline  
Old 05/29/2011, 15:03   #43
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
als ich angefangen habe, war ich noch jung und naiv....war generell ziemlich spät mit Internet und Computer dran....nunja...
ich war 14 Jahre alt, hatte meinen ersten Computer geschenkt bekommen und hatte gerade ICQ entdeckt...in dem Werbefenster kam dann plötzlich Werbung für ein Spiel mit Rittern und Magiern und ich dachte...wieso nicht...

Am Anfang faszinierte mich, dass es möglich ist mit anderen (realen) Leuten durch eine virtuelle Welt zu laufen und Monster zu töten.

Ich hab mir immer Ziele gesteckt...ich kann mich noch Erinnern wie stolz ich war als ich damals nen Sasquatsch gekillt habe mit meinem 5er Ritter....
dann wollte ich den Jobchange machen....und immer so weiter...dann hatte man einen Char auf 60 gelevelt und fand plötzlich eine andere Klasse interessant....und immer so weiter....
Ich werd wahrscheinlich nie einen Char länger als 2 Monate Spielen, weil auf einmal was kommt, was andere Chars viel interessanter macht (was auch der Grund ist warum ich es auf offiziellen servern nie über 100 geschafft habe)

im Moment ist es die Herausforderung auf Harwin oben mitzuspielen ohne viel Geld auszugeben...

LG
Tunechi is offline  
Old 05/29/2011, 15:11   #44
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
im Moment ist es die Herausforderung auf Harwin oben mitzuspielen ohne viel Geld auszugeben...
Good luck, bro.


Ich hab Lc auch durch die Werbung in Icq kennen gelernt
.StarSplash is offline  
Old 05/29/2011, 15:15   #45
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,003
Received Thanks: 1,636
Bei mir gabs 3 Schritte.
1. Schritt ( Ganz am Anfang ): LastChaos aus langeweile gespielt.
2. Schritt ( Mittelteil ): Teils wegen einer kleinen Sucht LC gespielt, größtenteils aber weil ich ohne Geldeinsatz an massig Cash gekommen bin. ( Acc-Handel )
3. Schritt ( Momentan ): So gut wie gar nicht mehr am zocken. Hab das gar nciht mehr auf dem PC.
Aber ich hole es mir wieder, aber nur damit ich für ein paar Minuten chillen kann und ein bisschen PvP spielen kann.
Aber wenn ich dann spiele, dann nur 10 Minuten, mehr nicht.

So ist das Leben viel schöner, glaubt mir.
•KackbrateN• is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum spielt niemand Shluna?
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Wollte mal Fragen warum niemand Shluna spielt? Der Server ist echt Toll!!! man braucht keine UppSachen geld machen geht sehr schnell DropRate etwas niedrig aber egal man sol auch was machen können aufjedenfall vermiss ich die deutschen im spiel bzw. leute die deutsch könne hier der Guide http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/338458-how-play-shuna-ausf-hrlich. html
Warum spielt ihr Metin2de
09/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
Warum spielt ihr Metin2de ist doch nur Geldabzocke ab einem bestimmten Level was macht daran soviel spaß? Die ziehen euch voll ab Warum spielt ihr nicht Privatserver oder andere offis die besser sind? Nennt mir bitte die Gründe
Warum spielt ihr Metin2?
07/08/2009 - Metin2 - 9 Replies
Warum spielt ihr Metin2? Ob jetzt .de, .us, koreanisches, oder Privatserver, aber mich interessiert halt warum ihr so spielt.. Bei mir so ziemlich aus Rivalität mit einem Freund und der Ehrgeiz..kaum noch Spielspaß weil es eintönig wird, die Com meistens Scheiße ist und man viel zu viel Zeit reinsecken muss.. aber aufhören will ich irgendwie auch nicht weil ich schon zu viel Zeit reingesteckt hab..xD Und ihr?
Warum spielt ihr Metin2 ?
04/05/2009 - Off Topic - 40 Replies
Hallo und Los gehts. Auswahl: -Zum test -Bin suchtig -Hab nichts anderes -Bin ein MMORPG Freak -Hab nichts bessers zu tun
Warum spielt fast jeder US?
03/10/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hi leute warum spielt jeder metin2 us version??? was is daran anders als De nur auf englisch



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.