Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] FaceTime ... TexTool

Discussion on [Release] FaceTime ... TexTool within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
[Release] FaceTime ... TexTool

Guten Tag liebe Community,
seit gestern ist FaceTime öffentlich zugänglich für jederman!
Da es anstatt wie vorerst geplant kein selbstständiges Programm darstellt ist es nun als kleines PlugIn in der neusten Version des TexTool's implementiert!


v1.25b

Diese Version v1.25b hat neben dem Mash Import der seit v1.20b integriert ist nun auch die Erweiterung einer simplen, jedoch realistischen Umfärbung von Texturen.
Hier bleibt jedem selbst überlassen welche Farbcombi er bevorzugt.
So ist das erstellen individueller Rüstungen, Waffen und Effekte umso einfacher! =)
Öffnet einfach die gewünschte Textur mit dem Programm, und wählt unter "Image" die Hue Variation aus.
Diese übernimmt den Rest der Färbung vollautomatisch und euch bleibt einzig und allein die Arbeit den gewünschten Farbton auszuwählen. Auch hier bietet das Programm eine automatisch generierte Vorschau!
Was den Mash Import betrifft so wird dieser vor allem für diejenigen unter euch Interessant sein, welche selber Entwickeln und die Texturen und Mash Files nutzen um neue Modelle zu modellieren.
Ich hoffe euch gefällt dieses neue Feature genauso gut wie mir und wünsche euch viel Spaß beim Färben.
Liebe Grüße
Eure Jana

P.S. Es wäre toll wenn ihr als Antwort ein paar von euch über das TexTool umgefärbte Kreationen präsentieren könntet! Vorzugsweise inform von im Viewer dargestellten Modellen! Wäre wirklich toll mal zu sehen was ihr euch da alles in eurer Kreativität einfällt!
Das Interface kann man auf diese Weise übrigens ebenfalls umfärben =)
*Jana* is offline  
Thanks
21 Users
Old 05/26/2011, 16:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by *Jana* View Post
Guten Tag liebe Community,
seit gestern ist FaceTime öffentlich zugänglich für jederman!
Da es anstatt wie vorerst geplant kein selbstständiges Programm darstellt ist es nun als kleines PlugIn in der neusten Version des TexTool's implementiert!


v1.25b

Diese Version v1.25b hat neben dem Mash Import der seit v1.20b integriert ist nun auch die Erweiterung einer simplen, jedoch realistischen Umfärbung von Texturen.
Hier bleibt jedem selbst überlassen welche Farbcombi er bevorzugt.
So ist das erstellen individueller Rüstungen, Waffen und Effekte umso einfacher! =)
Öffnet einfach die gewünschte Textur mit dem Programm, und wählt unter "Image" die Hue Variation aus.
Diese übernimmt den Rest der Färbung vollautomatisch und euch bleibt einzig und allein die Arbeit den gewünschten Farbton auszuwählen. Auch hier bietet das Programm eine automatisch generierte Vorschau!
Was den Mash Import betrifft so wird dieser vor allem für diejenigen unter euch Interessant sein, welche selber Entwickeln und die Texturen und Mash Files nutzen um neue Modelle zu modellieren.
Ich hoffe euch gefällt dieses neue Feature genauso gut wie mir und wünsche euch viel Spaß beim Färben.
Liebe Grüße
Eure Jana

P.S. Es wäre toll wenn ihr als Antwort ein paar von euch über das TexTool umgefärbte Kreationen präsentieren könntet! Vorzugsweise inform von im Viewer dargestellten Modellen! Wäre wirklich toll mal zu sehen was ihr euch da alles in eurer Kreativität einfällt!
Das Interface kann man auf diese Weise übrigens ebenfalls umfärben =)

entweder du leidest unter einer schizophrenen persönlichkeit,oder du bist ein mensch der übertrieben nach aufmerksamkeit giert,oder du bist der deutschen sprache nicht mächtig in bezug auf das wort "final". meine überzeugung ist,daß von allem etwas bei dir zutreffen muß,weil mir sonst nicht das hier erklärt...:



nichts gegen die tools die du für lc bereit stellst,aber bei deinem gehabe hier im forum empfehle ich dir dringend mal einen arzt.
reggimann is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/26/2011, 16:59   #3



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
entweder du leidest unter einer schizophrenen persönlichkeit,oder du bist ein mensch der übertrieben nach aufmerksamkeit giert,oder du bist der deutschen sprache nicht mächtig in bezug auf das wort "final". meine überzeugung ist,daß von allem etwas bei dir zutreffen muß,weil mir sonst nicht das hier erklärt...:



nichts gegen die tools die du für lc bereit stellst,aber bei deinem gehabe hier im forum empfehle ich dir dringend mal einen arzt.
Nerv bitte die Leute nicht!

Suchst du Aufmerksamkeit oder was?

Darf Jana nix mehr posten, weil sie Finales Statement geschrieben hat?

Erkennst du den Sinn nicht?

Hast du nichts besseres zu tun?

Bist du ein Möchtegern-MOD?

Suchst du Thx?

Bist du ein Posthunter?

Viele Fragen
epvpers LUL is offline  
Thanks
12 Users
Old 05/26/2011, 17:12   #4
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Hier mal was ich so gezaubert hab

Milky Day is offline  
Old 05/26/2011, 17:17   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Nerv bitte die Leute nicht! Mich nervt er zumindenst nicht.

Suchst du Aufmerksamkeit oder was? Tust du das? Er tut genau das was du tust, seine Meinung abgeben.

Darf Jana nix mehr posten, weil sie Finales Statement geschrieben hat? Darf sie, allerdings sollte sie sich das "ach die undankbare community, ihr seid alle blöde und ich hör jetzt endgültig auf" sparen.

Erkennst du den Sinn nicht? In deinem Post erkenne ich keinen Sinn.

Hast du nichts besseres zu tun? Hast du nichts besseres zu tun als ihn das zu fragen ?

Bist du ein Möchtegern-MOD? Er nicht, aber du verhälst dich grade so.

Suchst du Thx? Er gibt seine Meinung ab, genau wie du, suchst du hier mit deinem Beitrag etwa die Thx ? ;D

Bist du ein Posthunter? Ist er nicht.

Viele Fragen Viele Gegenfragen
Und ein Zitat aus reggimanns Signatur hinterher :
Quote:
Die höchste Form der Toleranz ist,die Dummheit anderer Menschen zu ertragen
so long ...


In vielen Punkten kann ich reggiemann nur recht geben

Allerdings sollte man die Werke von Jana und ihrem Team gebührend respektieren

Wie eigentlich immer saubere Arbeit

Für Mages/Schurken/Heilerinnen/Titanen/Nightshadows teilweise auch Ritter und Beschwirüstungen ist die Einfärbefunktion übrigens Sinnfrei da die Haut logischerweise mit eingefärbt wird.
.StarSplash is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/26/2011, 17:21   #6
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
Tolles Teil Jana!

Wieder mal gute Arbeit geleistet =)!
•»тhundeя™ is offline  
Old 05/26/2011, 17:32   #7
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Texturen mit Photoshop umfärben = WIN, dann entsteht nämlich was individuelles und nich einfach nur was mittels Farbregler Umgestelltes.

Aber ich gebe reggiman auch recht...Inkonsequenz FTW oder was? Oder bist du das, was man im Netzjargon gern "Attetionw*ore" nennt...?
Nifelvind is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 17:35   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
kann mir wer sagen in welchem ordner die datein des interface sind :P?
xBl4ckOut™ is offline  
Old 05/26/2011, 17:39   #9
 
Sykes.Sixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 221
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by xBl4ckOut™ View Post
kann mir wer sagen in welchem ordner die datein des interface sind :P?
Last Chaos -> Data -> Interface.
Ich mag das Teil, da ich sehr gerne mal ein paar Sachen ändere und es einfach ein bisschen Arbeit erspart.
Edit: Es läuft vielleicht bei mir so gut, weil ich das Interface, welches ich öfter mal bearbeite , schon vorher in einem Schwarzton gefärbt habe und ich jetzt zum größten Teil nur die Striche bzw Umrandungen färben kann (pink) und genau dazu war ich sonst immer zu faul, aber jetzt klappt das supi.
Sykes.Sixx is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/26/2011, 17:42   #10
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Hey klar, ich mach mir schnell ne Ork-Schurki, ich steh total auf grüne Haut....

Lieber bisschen Aufwand als ein crappiges Ergebnis.
Natürlich wird das Tool weiterhin auf der Seite bereitgestellt, die ja eigentlich stillgelegt werden soll, damit die "Weltreise" finanziert werden kann...Du bist also schon von deinem Trip durch die Miniatur-Wunderwelt zurück?
Nifelvind is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 19:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 65
Received Thanks: 6
Mein NS wurde ein Mensch *_*, vll verpixelt aber ihr wisst schon wie es aussieht^^.

Dazu darf sich mein Beschwörer über pinke Haare freuen X)



Danke vielmals Jana! Ich werde noch bisschen tüfteln.
ArCia is offline  
Old 05/26/2011, 20:24   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
jup jana hat super job gemacht hat alles leichter gemacht
xBl4ckOut™ is offline  
Old 05/26/2011, 20:24   #13
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
entweder du leidest unter einer schizophrenen persönlichkeit,oder du bist ein mensch der übertrieben nach aufmerksamkeit giert,oder du bist der deutschen sprache nicht mächtig in bezug auf das wort "final". meine überzeugung ist,daß von allem etwas bei dir zutreffen muß,weil mir sonst nicht das hier erklärt...:



nichts gegen die tools die du für lc bereit stellst,aber bei deinem gehabe hier im forum empfehle ich dir dringend mal einen arzt.
Also ganz ehrlich ich Stimme ihm voll zu...
Sorry Jana
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2011, 21:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 65
Received Thanks: 6
Ich kriege nach vielem probieren nicht hin die 85ger sense wie die 97er aussehen zu lassen das sind ja dann nicht nur texturen nötig, weiß nicht was alles verändert werden muss, kann mit textool ja nur färben oder nicht?

EDIT: Da gibt es so typen wie .bmc oder .bmi glaub und die z.b. ändern die form der Waffe, aber ich komm,wenn ich die Form der Waffe habe wiederrum nicht auf die textur dann. Es nimmt die textur meines Kopfes o.o also die Farben.
ArCia is offline  
Old 05/26/2011, 22:00   #15
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
leute macht sie doch nicht fertig >.<
ist doch schön das sie noch was postet
also ich danke jana für das tool
Gefallener_Engel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] FaceTime
04/06/2013 - Last Chaos - 106 Replies
Hallo liebe Community Heute ist erneut einer der Tage, an dem ich euch etwas geben will. Es gab letztens im Forum die Diskussion darüber ob es möglich sei, ein anderes Interface für LastChaos zu gestalten. Ich habe mich mal an das Thema gemacht und hatte Erfolg. FaceTime! Dieses Tool gibt euch die Möglichkeit eurem LastChaos ein anderes Design zu verpassen. Es gibt schon bereits vorgefertigte Design zum Download, es ist aber auch möglich mit dem integrierten Design-Creator eigene Design...
TexTool
10/07/2012 - Last Chaos - 7 Replies
Hey leutz... Ich suche schon ein wenig nach dem Programm TexTool... Kann mir einer den Link zur HP geben? oder einen DL danke.. Und sry fals es so einen Thread geben sollte :D
TexTool- Kreationen.
04/20/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
huhu zusammen. :p ich weiß nicht, ob das ein Hit wird, aber ich versuchs einfach mal. :) hier verkaufe ich einen TexTool-service. :awesome: für eine kleine e*gold spende bestehend aus 1/2/3 etc. e*gold würde ich euch TexTool kreationen für jeden character erstellen. :) also wenn irgendetwas ist, PN oder hier im thread. :)
FaceTime! =)
10/30/2010 - Last Chaos - 33 Replies
Hallo ihr Lieben =) Aufgrund vieler Anfragen nach einem neuen, bzw. alten Interface hatte ich vor ein kleines Projekt namens FaceTime zu starten! Sinn: Wir werden unserem Interface mal einem ordentlichen Lifting unterziehen... auch an Botox soll nicht gespart werde xD Jetzt sind eure Vorschläge gefragt! Wollt ihr einfach nur das alte zurück? Soll das neue gepimpt werden? Oder soll jeder sein eigenes Interfacedesign anfärtigen können? oO



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.