Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lese ich Offsets aus ?!

Discussion on Wie lese ich Offsets aus ?! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Wie lese ich Offsets aus ?!

Hi Leute,
suche schon lange nach einem Tutorial wie ich mit den Adressen von KD ausm Stickythread die Offsets raus bekomme...
Benutze den Patcher von DeluxeDose wegen XTrap auf 777...
Cheat Engine öffnen, Tables laden...
wie geht es jetzt weiter ??
Kann jemand mal von hieran bis zum Offsets eintragen eine Beispiellösung schreiben...

Die SuFu hat nichts ergeben...
Wäre bereit die 777Offsets frisch zu halten...
Inaktivo is offline  
Old 05/22/2011, 13:38   #2
 
DreamstaR☆'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,609
Received Thanks: 339


geh auf base ermitteln, da steht alles.
DreamstaR☆ is offline  
Old 05/22/2011, 15:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Der Seite kann man keinen Nutzen entnehmen. Er sucht/braucht die Offsets und nicht die Baseadressen.
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2011, 15:30   #4
 
IGhOsTI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,094
Received Thanks: 427
Was ja mal nicht schlecht wäre wenn man einen suchbegriff hätte für att speed und änliches so wie es auch für die bases und dem timer tick gibt.

ich rechne KD vid tut hoch an aber ich selbst komm damit auch nicht klar deswegen wären suchbegriffe halt nicht schlecht aber ich glaube sowas gibt/geht nicht, wenn ich da falsch liegen sollte sry.
IGhOsTI is offline  
Old 05/22/2011, 17:47   #5

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
ok,
also mit waffe an, waffe aus, etc. bekommt man den att speed raus.
Daraus kann man dann die Adresse lesen...

Muss man das mit jeder adresse machen ?
Also immer was ändern, auslesen und adresse suchen ?
Gibt es keinen einfacheren Weg ?
Inaktivo is offline  
Old 05/22/2011, 18:06   #6


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by 1993BKing View Post
ok,
also mit waffe an, waffe aus, etc. bekommt man den att speed raus.
Daraus kann man dann die Adresse lesen...

Muss man das mit jeder adresse machen ?
Also immer was ändern, auslesen und adresse suchen ?
Gibt es keinen einfacheren Weg ?
Ist mir kein anderer Weg bekannt, der alles auf einmal macht.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 21:16   #7
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Ich weiss nicht ob es funktioniert, aber kannst es ja mal testen!

Virustotal Link :

Lade LC komplett bis InGame durch und starte die Datei dann.
Sollte auch mit X-Trap gehen, da Dos.
Attached Files
File Type: rar Offsets.rar (5.0 KB, 25 views)
doppi77 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 22:42   #8

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Ich weiss nicht ob es funktioniert, aber kannst es ja mal testen!

Virustotal Link :

Lade LC komplett bis InGame durch und starte die Datei dann.
Sollte auch mit X-Trap gehen, da Dos.
passiert gar nix, LC geladen, "process ..." , "drücken sie eine beliebige taste"...
Also weitere Programme / Ideen werden gesucht
Inaktivo is offline  
Old 05/22/2011, 23:25   #9
 
IGhOsTI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,094
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Ich weiss nicht ob es funktioniert, aber kannst es ja mal testen!

Virustotal Link :

Lade LC komplett bis InGame durch und starte die Datei dann.
Sollte auch mit X-Trap gehen, da Dos.
Also ich habs grad mal getestet, einige der Offsets die das Tool ausspuckt stimmen ich habe sie mit den aktuellen Offsets über CrazyBox seinen BOT abgeglichen, zumindest die für HP und MP stimmen überein die anderen Att Speed und Lauf Speed und so haben nicht gestimmt da der BOT da etwas andere benutzt aber worauf ich hinaus will ist das es auf US funkioniert hat, teste es später oder Morgen mal auf ner X-Trap Version.



EDIT: Also grad noch auf 777/Elite/GER getestet da spuckt das Tool nix aus.
IGhOsTI is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 11:23   #10
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by 1993BKing View Post
passiert gar nix, LC geladen, "process ..." , "drücken sie eine beliebige taste"...
Also weitere Programme / Ideen werden gesucht
Dann machst du was falsch, hab es eben nochmal getestet, funktioniert, ausser Teleport Offsets.
doppi77 is offline  
Old 05/23/2011, 13:33   #11

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
So leute, nach bisschen probieren hab ichs hinbekommen...
Ihr braucht den Patcher von DeluxeDose, sonst gehts nicht...
und halt patched.exe starten
Inaktivo is offline  
Old 06/06/2011, 22:55   #12

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
gibt doch leute die Offsets aktualisieren, wäre nett wenn mir jemand das von anfang bis ende erklären könnte, würde mich auch bereit erklären offsets für z.b. Ep2 aufrecht zu erhalten
Inaktivo is offline  
Old 06/06/2011, 23:09   #13



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Kd hatte mal erklärt das er das mit einem Programm macht. Er sucht sich ein nues Offset und rechnet die differnz aus und addiert die zu den alten Offsets dazu. Dann sind alle aktuell wenn ich das richtig verstanden habe.
ElongateX is offline  
Old 06/07/2011, 07:32   #14

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Kd hatte mal erklärt das er das mit einem Programm macht. Er sucht sich ein nues Offset und rechnet die differnz aus und addiert die zu den alten Offsets dazu. Dann sind alle aktuell wenn ich das richtig verstanden habe.
sry hilft mir aber kein stück weiter.
Inaktivo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich gucke / lese zur Zeit... I'm watching / reading atm...
Today - Anime & Manga - 13358 Replies
Hier könnt reinschreiben welche Animes ihr zur Zeit schaut und welche euch deswegen besonders gefallen. Im Moment schaue ich nur Anime Filme wie: Das Mädchen das durch die Zeit sprang Sky_Crawlers The Place Promised in Our Early Days usw.
Ich lese für euch captchas
05/03/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey ich lese eure captchas schreibt sie heir rein und ich lese sie für euch =)bitte das thanks net vergessen
100%fb lese bug??
11/10/2008 - Metin2 - 2 Replies
habe mal gelesen das es einen 100%fb lese bug geben soll... wisst ihr ob es ihn gibt und wie er geht??... und wenn ja könntet ihr mir ihn erklären währe sehr dankbar dafür :D €: sry wenn es im falschem bereich ist... ich kenne mich hier im forum nicht so gut aus =(
LeSe MiCh IcH bIn WiChTiG!111
06/19/2006 - Off Topic - 36 Replies
hier ist ein "snippet" bzw ausschnitt vom lied... wüsste gern wie das ganze lied heißt!! (siehe hier http://rapidshare.de/files/23380338/erctwin.wav.ht ml) MfG MahpetS



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.