Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yannikins`s allgemeiner LastChaos Guide

Discussion on Yannikins`s allgemeiner LastChaos Guide within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Yannikins`s allgemeiner LastChaos Guide

Der Guide ist noch nicht fertig und es wird noch daran gearbeitet, in den nächsten Tagen sollten noch eine Informationen hinzukommen, sowie viel Inhalt (z.B. ein Level Guide). Daran schreibe ich allerdings gerade noch.

In diesen Thread ist auch meine Meinung eingeflossen und es kann auch sein, dass ich mich mal geirrt habe, dann würde ich mich freuen, wenn ich auf eventuelle Fehler aufmerksam gemacht werden würde. Für Kritik bin ich stehts offen und ich stelle hier mein "Vorgehen" dar.
Grundsätzliche Informationen sind im Wiki zu finden () nützliche Themen in Elitepvpers sind auch in dem Sammelthread () zu finden.




Serverwahl:

Zuersteinmal solltet ihr euch für einen Server entscheiden, ich werde zunächst einmal alle Server auflisten und die aus meiner Sicht gegebenen Vor- und Nachteile aufzählen. Dennoch liegt die Entscheidung bei euch und es kann nicht schaden, sicher selber ein Bild von den einzelnen Servern zu machen.

- EliteLC (): Wenige Spieler, gute (aber abnehmende) Rates, HS droppen häufig, 2010er Files, kein Kontakt mit dem Admin möglich

- CrazyLC (): Funserver, 2005er Files (mit Updates), motiviertes Team, kein Itemshop

- EterniaLC (): EP2 Files, Updates, eigenen Itemshop, etwas erhöhte Rates, viele Events (Gibt optional auch einen EP1 Funserver)

- 777LC (): EP2 Files, Updates, "normaler" Itemshop, gute (aber abnehmende) Rates, unfähiger Admin

- LCGER (): Offizieller deutscher Server

- LCUSA (): Offizieller englischer Server

Bei den offiziellen Anbietern habe ich mich absichtlich zurückgehalten, da sie die "offizielle" Version anbieten. Allerdings würde ich eher auf USA spielen, da sich dort mehr um die Community gekümmert wird. Gerade bei den Servern hat aber jeder seine eigene Meinung und auch meine ist nicht "die" richtige, dennoch sollte die Auflistung einen kleinen Überblick gewähren.



Klassenwahl:

Ich würde zunächst einmal alle Klassen testen und mich dann entscheiden, dort gibt es kein Richtig und kein Falsch, ebenso wie bei den Servern, Die Entscheidung beruht bei euch und euren Vorlieben, dennoch werde ich eine ähnliche Auflistung wie bei den Servern machen.

- Titan: Viel HP, viel DMG, langsam
Kriegsmeister: Kampf mit einem Zweihandschwert (mehr DMG pro Sekunde)
Highlander: Kampf mit Axt (weniger DMG pro Sekunde, deswegen aber nicht unbedingt schlechter)

- Ritter: Gute Verteidigung, "Allrounder"
Königsritter: Kampf mit zwei Schwertern, auf DMG ausgelegt
Tempelritter: Kampf mit Schild und Schwert, besonders viel Verteidigung, eher ein Supportchar

- Heilerin: Kann heilen, eher wenig Deff
Waldläuferin: Kampf mit Bogen, macht ordentlich DMG
Klerikerin: Kampf mit Stab, eher weniger DMG, Heiler, eher ein Supportchar

- Magierin: Magie Angriff, wenig Deff, zwei grundverschiedene Skillungen
Zauberin: Kampf mit Zauberstab, AoEs, mächtig DMG
Hexe: Kampf mit Rute, viele "Control-Skills", weniger DMG

- Schurkin: Entweder Fern oder Nahkampf, gut zum solo Leveln
Scharfschützin: Kampf mit Armbrust (Fernkampf)
Attentäterin: Kampf mit Dolchen (Nahkampf)

- Beschwörer: Sehr gute Eva-Werte (im High-Level)
Spezialist: Kampf mit Sense, kann sich in zwei verschiedene Formen verwandeln
Elementarist: Kampf mit Zepter, kann Tiergeister als Begleiter beschwören, ein paar verbuggte Skills

- Schattenpriester: Gute DMG und Eva, braucht deutlich mehr FP als alle anderen Klassen.



Levelguide:

So würde ich leveln, wenn ich mir einen neuen Charakter erstellen würde. Wenn man gerade Anfängt, würde ich das Spiel spielen so wie es ist und die Welt selber erkunden, so habe ich esm it meinem ersten Charakter gemach tund hatte dabei sehr viel Spaß, den man an diesen "einfachen" Dingen sonst nie haben wird (habe ich mich über meinen ersten Drachen gefäut ).

Level 1 bis 20:

Nachdem Einstiegsdungeon sollte man sich zuersteinmal einen Meister suchen, das ist wichtig, damit man die +15 Lehrlingswaffen erhält. Danach läd man sich in Juno bei weißen Monster (von den Füchsen bis zu den Werwölfen) solange Igni auf bis Stufe 5 erreicht worden ist (es geht danach auch nicht mehr weiter). Nun geht man entweder in den Belfist Tempel oder auch in den Procyon Tempel (dieser ist dann nicht mehr in Juno sondern in Dratan). Jetzt levelt ihr bis Level 20 und nicht weiter (so würde ich es jedenfalls machen), damit ihr im Proyon Tempel farmen könnt.

Level 20 bis 35:

Zunächsteinmal sucht ihr euch eine Level 6 Gilde, von der könnt ihr euch eine EXP Sperre machen lassen. Das Dient dem Zweg, dass ihr nurnoch FP bekommt und nicht davon levelt. Auf Level 20 lässt sich nämlich am einfachsten FP erfarmen, die man braucht um Fähigkeiten zu skillen. Wenn ihr dann eine 100% EXP Sperre habt geht lauft ihr in den Procyon Tempel (am besten mit Schriftrolle des Ortes abspeicher), das sollte eigentlich kein Problem sein. Ihr könnt euch aber auch noch ein paar Harpyen Verwandlungsbücher droppen, damit könnt ihr ohne von Monstern angegriffen zu werden durch Dratan streifen (ist ganz praktisch, aber nicht unbedingt notwendig). Dort haut ihr dann im besten Falle weiße Monster (grüne und gelbe gehen auch), dabei setzt ihr entweder auf dauer Igni oder auf den 4er Igni FP Buff. Jetzt farmt ihr einige FP vor, würde mindestens 10k machen, viel mehr als 40k halte ich aber für nicht nötig bzw. für zu lange, irgendwann wird es ja auch mal langweilig. Wenn ihr fertig mit dem Farmen seid, haut ihr euch mit 4er Igni auf Level 35 (sollte dies euch zu lange dauern könnt ihr auch schon früher mit dem nächsten Schritt beginnen. Auf Level 31 könnt ihr euch auch spezialisieren.

Level 35 bis 53:

Jetzt geht ihr nach Merak und haut solange Monster, bis ihr den Ignation Buff auf Level 5 habt. Nun solltet ihr Rüsstungsteile auch unbedingt aufheben, das sich die Rüsstung nicht mehr normal kaufen lässt. Auf pServern, auf denen die benötigten EXP gesenkt worden sind, kann man auch gut mit Quest bis auf Level 53 leveln (am besten Quest mit Igni abgeben). Jetzt könnt ihr auch schon als Fernkämpfer mit Hit & Run Sphinxen verhauen gehen (optinonal mit Igni und/oder Cash Items). Nahkämpfer such ihr euch entweder eine Gruppe, mit Igni oder anderen Angriffserhöhenden Buffs sollte es aber auch kein Problem sein. Wenn es bei den Sphinxen zu lange dauert, könnt ihr euch nach Egeha gehen und dort mit Hilfe Boker Magier verhauen, dazu wäre eine neue gut geplusste Waffe von Vorteil. Auch kann man schon etwas früher mit dem nächsten Schritt beginnen.

Level 53 bis 90:
Yannikin is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/18/2011, 20:49   #2
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516

Ist atm nicht gerade der Hammer, aber ich hoffe, dass deiner besser wird als die bisherigen.

Infos zu den Servern sind etwas spärlich, aber naja man liest wenigstens nicht 2 Stunden dran.

Die Infos zu den Charklassen sind eigtl unnütz, da man auf den offiziellen Seiten bessere Infos dazu bekommt.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 05/18/2011, 20:52   #3


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Ist atm nicht gerade der Hammer, aber ich hoffe, dass deiner besser wird als die bisherigen.

Infos zu den Servern sind etwas spärlich, aber naja man liest wenigstens nicht 2 Stunden dran.

Die Infos zu den Charklassen sind eigtl unnütz, da man auf den offiziellen Seiten bessere Infos dazu bekommt.
Mag alles sein, aber auch diese wenigen Informationen müssen ersteinmal niedergeschrieben werden und das braucht seine Zeit. Vieles ist sicherlich erfahrenen Spielern bekannt, dennoch soll es einen allgeminen Überblick geben, der hoffentlich für den ein oder anden informativ ist. Niemand muss ihn lesen, ich biete es nur jedem an und arbeite auch schon am Levelguide .
Yannikin is offline  
Old 05/18/2011, 20:58   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 205
@ zewa
mal ganz ehrlich :
hast du jemals sowas geschrieben ?
ganz eindeutig nicht also würd ich auch mal den mund halten:
B2T:
guide is gut aber sinn ist dort eher unklar naja mag sein das halt ein neuling sich das evt ja anguckt aber ganz ehrlich,welcher typ der lc anfangen will guckt in epvp(hackerforum)
xBl4ckOut™ is offline  
Old 05/18/2011, 20:59   #5


 
TєcкsTα™'s Avatar
 
elite*gold: 2800
Join Date: Jan 2011
Posts: 589
Received Thanks: 373
Ich finds gut das Yanni sich die mühe macht, mag sein das es dauern wird dafür haben dann Neulinge eine Top-Guide und wir haben keine 100rt Threads mit dämlichen Fragen...
TєcкsTα™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 21:02   #6


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by xBl4ckOut™ View Post
@ zewa
mal ganz ehrlich :
hast du jemals sowas geschrieben ?
ganz eindeutig nicht also würd ich auch mal den mund halten:
B2T:
guide is gut aber sinn ist dort eher unklar naja mag sein das halt ein neuling sich das evt ja anguckt aber ganz ehrlich,welcher typ der lc anfangen will guckt in epvp(hackerforum)
Bisher ist der Guide auch noch nicht fertig und vielleicht nützt er dann doch dem ein oder anderem etwas. Ich lese selber gerne Guides und manchmal stößt man dann doch auf eine interessante Stelle. Nutzen muss ihn ja niemand, helfen kann er jedoch vielleicht doch dem ein oder anderem (wenn er fertig ist).
Auch beantworte ich auch gerne Fragen in diesem Thread.
Yannikin is offline  
Old 05/18/2011, 21:03   #7
 
Recency's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 598
Received Thanks: 229
Kämpft der Kriegsmeister nicht nur mit einem schwert ^^?
Recency is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 21:04   #8
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,003
Received Thanks: 1,636
Ist ne gute Idee.
Und ich gebe Bl4ck recht, aber natürlich ist der Guide nice.
Neue Sachen wirst du denke ich mal auch hinzufügen?

Achja und @Zewa: ist es halt nicht so gut?
dann würd ich gerne mal hören, was Du noch besser machen würdest.
•KackbrateN• is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2011, 21:05   #9


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by Recency View Post
Kämpft der Kriegsmeister nicht nur mit einem schwert ^^?
Für mich ist ein Zweihandschwert ein Schwer, habe es aber nocht mit "einem" verdeutlicht, danke.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2011, 21:06   #10
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by xBl4ckOut™ View Post
@ zewa
mal ganz ehrlich :
hast du jemals sowas geschrieben ?
ganz eindeutig nicht also würd ich auch mal den mund halten:
B2T:
guide is gut aber sinn ist dort eher unklar naja mag sein das halt ein neuling sich das evt ja anguckt aber ganz ehrlich,welcher typ der lc anfangen will guckt in epvp(hackerforum)
This!^^

Und nein, ich hab noch keinen lvlguide whatever geschrieben, da ich es nicht für sinnvoll hielt.

Quote:
Originally Posted by TєcкsTα™ View Post
Ich finds gut das Yanni sich die mühe macht, mag sein das es dauern wird dafür haben dann Neulinge eine Top-Guide und wir haben keine 100rt Threads mit dämlichen Fragen...
Ja und morgen is Weihnachten :P
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 05/18/2011, 21:09   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 513
Received Thanks: 43
haha ich hab kontakt mit dem admin und ich war einer der mit überlegt den server zu machen xDD hab ihn in skype ^^
graz171 is offline  
Old 05/18/2011, 21:11   #12
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,003
Received Thanks: 1,636
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
This!^^

Und nein, ich hab noch keinen lvlguide whatever geschrieben, da ich es nicht für sinnvoll hielt.



Ja und morgen is Weihnachten :P
Wirklich jetzt: Kannst du verdammt nochmal aufhören in jedem Thread, aber wirklich in jedem, immer nur zu motzen?! Mir ist das mal so aufgefallen.

B2T: Du könntest vielleicht noch schreiben, wie die Character im Low-Level Bereich so sind und wie sie im High-Lvl Bereich sind.
Was Du vielleicht noch einbringen könntest ist, wie die Character im PvP sind, wer Schwächen, wer Stärken hat usw.
•KackbrateN• is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2011, 21:14   #13
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
Wirklich jetzt: Kannst du verdammt nochmal aufhören in jedem Thread, aber wirklich in jedem, immer nur zu motzen?! Mir ist das mal so aufgefallen.

B2T: Du könntest vielleicht noch schreiben, wie die Character im Low-Level Bereich so sind und wie sie im High-Lvl Bereich sind.
Was Du vielleicht noch einbringen könntest ist, wie die Character im PvP sind, wer Schwächen, wer Stärken hat usw.
Sorry, aber jeder der länger als 1 Woche lc zockt weiß alles, was (bisher!) in dem "Guide" steht. Und ich bezweifle, dass so derbe "noobs" gleich hier in epvpers rumlesen, anstatt in offiziellen Foren.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 05/18/2011, 21:16   #14
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,003
Received Thanks: 1,636
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Sorry, aber jeder der länger als 1 Woche lc zockt weiß alles, was (bisher!) in dem "Guide" steht. Und ich bezweifle, dass so derbe "noobs" gleich hier in epvpers rumlesen, anstatt in offiziellen Foren.
Ja, dagegen sag ich ja nix. ;D
Ich red ja jetzt nicht nur über diesen Thread.
Das ist öfters so, aber ist ja jetzt auch egal.
•KackbrateN• is offline  
Old 05/18/2011, 21:19   #15


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by graz171 View Post
haha ich hab kontakt mit dem admin und ich war einer der mit überlegt den server zu machen xDD hab ihn in skype ^^
Wenn das so wäre, hättest nur du Kontakt zu ihm und nicht die breite Masse der Spieler.

Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
Wirklich jetzt: Kannst du verdammt nochmal aufhören in jedem Thread, aber wirklich in jedem, immer nur zu motzen?! Mir ist das mal so aufgefallen.

B2T: Du könntest vielleicht noch schreiben, wie die Character im Low-Level Bereich so sind und wie sie im High-Lvl Bereich sind.
Was Du vielleicht noch einbringen könntest ist, wie die Character im PvP sind, wer Schwächen, wer Stärken hat usw.
Gute Idee, die sich einbauen lässt, allerdings schreibe ich ersteinmal das von mir geplante nieder.

Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Sorry, aber jeder der länger als 1 Woche lc zockt weiß alles, was (bisher!) in dem "Guide" steht. Und ich bezweifle, dass so derbe "noobs" gleich hier in epvpers rumlesen, anstatt in offiziellen Foren.
Er ist wiegesagt noch nicht fertig und ob er Anklang findet wird man ja sehen.
Yannikin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account!
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp. 96er mage mit noch 25k fp und 94er heili mi 3k fp ALLE AUSGESKILLT!! Charklasse auf GER Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!
LastChaos Update "1st 2011 Wave LastChaos [Korea]"
04/01/2011 - Last Chaos - 77 Replies
Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem bekannt, hier poste ich es aber nocheimal zur Diskussion und für alle die es noch nicht bemerkt haben: http://lastchaos1.barunsongames.com/upload/news/p review/26/gg.jpg Lastchaos Official Website Ist von der LC Barunson Webseite, scheint sich dabei um ein Update zu handeln - was haltet ihr davon? Der NS sind in diesem Römer Kostüm irgendwie unpassend aus :D. Zusammenfassung von dsfg:...
[Fun Guide]How To LastChaos Platz 1 sein in wenigen Minuten!
02/09/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Hey Community! Ich wollte mal etwas witziges reinstellen undzwar wie man ganz einfach Platz 1 auf LastChaos GER oder auch Aeria sein kann! Ihr benötigt: -Opera (Klick Mich) -Etwas Gehirn -Eine Maus
[Guide]LastChaos Story
01/19/2010 - Last Chaos - 4 Replies
http://www.abload.de/img/1te1647.jpg Das Land Iris Lange bevor der Krieg das Land Iris verwüstete, verbündete sich Eres, der Gott der Finsternis, mit Apollon, dem Gott des Lichts, um die Welt der Sterblichen zu erschaffen. Beide Götter verewigten sich in dieser Welt - und ihren Bewohnern - mit ihren einzigartigen Eigenschaften. Um die Welt zu bevölkern, erschuf Apollon die Elfen, geboren aus seiner Liebe und Fürsorge für alle Lebewesen. Eres erschuf ehrgeizige Menschen, die das Verlangen...



All times are GMT +1. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.