Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LC USA, Bugs, die zum DC führen.

Discussion on LC USA, Bugs, die zum DC führen. within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 79
Received Thanks: 7
LC USA, Bugs, die zum DC führen.

Hey hey,

ich wollte mal was testen, dafür bräuchte ich doch mittel um einen DC zu erzeugen.

Hat jemand eine ahnung, wie man DCs mit Absicht herbeiführen kann?

Danke für antworten.
DreAmCat is offline  
Old 05/08/2011, 20:01   #2



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Wenn du den dupe am Marktschreier machen willst kannst vergessen ich hab alle möglichen arten an dc´s durch.
ElongateX is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2011, 20:04   #3
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
schreib im chat /whoami
Milky Day is offline  
Old 05/08/2011, 20:05   #4




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
schalt wlan aus oder zieh das lan-kabel raus.
gibt dir sicherlich nen dc
Kim is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/08/2011, 20:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 79
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Wenn du den dupe am Marktschreier machen willst kannst vergessen ich hab alle möglichen arten an dc´s durch.
Okay danke, das wollte ich wissen xD
DreAmCat is offline  
Old 05/08/2011, 20:36   #6



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,360
Quote:
Originally Posted by DreAmCat View Post
Okay danke, das wollte ich wissen xD
Dafür gibs den THANKS Button, np.
ElongateX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Gute Gilde führen
04/23/2011 - Metin2 Guides & Templates - 86 Replies
Hallo liebe Community! Heute möchte ich euch ein How-To darüber erzählen, wie ihr eine gute Gilde führt. Ich habe das in mehrere Abschnitte gegliedert. ~Vorraussetzungen~ - Level 40 - Etwas Erfahrung mit Metin2 ~Vorwort~ Man kann nicht einfach von einen Augenblick auf den anderen Augenblick eine Gilde gründen. Dazu gehört vielmehr dazu. Man muss sehr viele Sachen planen, ohne Planung kann man die Gilde vergessen. Vielleicht hört es sich einfach an ein guter Gildenleader zu sein....
Führen Youtube Videos zum bann?
01/16/2011 - WarRock - 11 Replies
Hi, habe gestern auf youtube ein video aus guten alten hacker zeiten gefunden:pimp: da ich aber seit ca 2 monaten hackfrei spiele und auf dem acc schon viel Geld ist wollte ich fragen ob solche videos zum bann führen... Man sieht eindeutig wie ich opk mache:bandit::bandit::bandit::bandit:
Hamachi Server mit Kollege führen?
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Tag Leute Ich Habe schon einen Server & der läuft bei mir auch, nun zu meiner Frage. Kann ein Kollege den Server mit mir führen? Sprich einmal Starte ich den Server & einmal er? Wenn das möglich ist was braucht er dazu & was muss er tun. Freu mich auf eure Antworten. Lg. Mario
Bla führen sie Checkdisk aus
08/23/2008 - Technical Support - 6 Replies
Hi, Kriege diese tolle Fehlermeldung, wenn ich defragmentieren will. Die Festplatte ist vorher schonmal des öfteren einfach hängen geblieben (so dass man die maus nicht mehr bewegen kann und so), aber war halt nix ernstes. Jedenfalls geht Checkdisk nicht, weil es bei einer Indexänderung in Phase 2/3 bei 19% gnadenlos kleben bleibt. Angehen tut der PC noch, weiss zwar nicht wie lang noch, aber Backups habe ich gemacht :> grüße



All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.