Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Cannot conect DB!!!

Discussion on [Hilfe] Cannot conect DB!!! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
[Hilfe] Cannot conect DB!!!

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Server.

Ich überprüfte alle Dateien Bin richtig sind, aber wenn ich laufen start.sh erzählt mir.:


Load Einstellung Datei .... <- Connector
Einstellen Datei geladen ... <- Helper = Fehler!
DB Connect Error!
Load Einstellung Datei .... <- Messenger
Load Einstellung Datei .... <- GameServer = ERROR
Kann keine Verbindung DB!
Load Einstellung Datei .... <- LoginServer = Fehler
DB Connect Error!

Mit Debian 5 und führen Sie den Befehl "apt-get install apache2 php5 mysql-server phpmyadmin php5-mysql" zur Installation des Apache MySQL etc ...

Ich sah auch, dass in diesen Dateien. Bin auf "Char DB" Ich habe nur "loginDB"und "UserDB"bezieht Innerhalb jedes Ich habe 2 Dateien namens "newproject_data.sql"und "newproject_db.sql"Die Sache in zwei Tabellen anders "und newproject_data newproject_db, aber ich habe keine Informationen über CHARDB

Hilfe!

Vielen Dank!
perro_15 is offline  
Closed Thread

Tags
conect, db, error


Similar Threads Similar Threads
Conect
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute!, Ich habe mal ne Frage ich habe mir einen eigenden Metin2 P-Server gemacht. Das andere Conecten können müssen sie ja in meinem Netzwerk sein.Ich habe Portmapsrichtig angemacht meine Hamachi Ip eigegeben hinten mit der 100 und wenn ich dann Bei Multifield-Client 4.5 (bei MC txt) meine vollständige Hamachi Ip eingebe das andere Conecten können und ich dann ID und PW eingegeben habe will drücke ich auf Verbinden dann steht da die ganze zeit du wirst verbunden habe das mal 15min. so...
[HILFE]VPC CONECT
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ok Ich habe es #Closen pls
Conect Problemm HILFE PLSS
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So ich hab auch ein PServer erstellt bei mir geht alles nur die anderen können nicht rauf Firewell ist aus ip bei den anderen geändert hamachi alle in einen netz alle aben den Cilent von NeonBlue 2 Problemm wen ich von FileZilla eine Quest auf mein Destop zihn will um sie zu bearbeiten kommt das :Konnte das Ziel der Drag&Drop-Operation nicht ermitteln. Entweder ist die Shell.Erweiterung nicht ordnungsgemäß eingerichtet oder Sie haben die Dateien nicht in ein Explorer-Fenster gezogen.. ...
Conect hilfe
01/27/2008 - Silkroad Online - 0 Replies
hi bin ein silkroad neuling und wollt mal fragen was es den so für conect hilfen gibt habs nämlich sat da 2 std vorm pc zu hocken und versuchen aufn server zu kommen tools usw sind auch wilkommen, würd mich um hilfe sehr freuen mfg bugs



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.